Seite 32 von 72 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1068
  1. #466
    Noch nicht gesehen, aber familienfreundlich und Drag sind eh Begriffe, die für mich nicht zusammen gehen.

  2. #467
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Noch nicht gesehen, aber familienfreundlich und Drag sind eh Begriffe, die für mich nicht zusammen gehen.
    Wieso nicht?

    Warum sollte sich Drag Race eine Sprache erlauben dürfen, die sonst überall gecancelt wird?

    Ich finde die DR Produktionen auch eigentlich sonst recht gesittet mit ein paar cheeky Momenten zur Auflockerung.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #468
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?

    Warum sollte sich Drag Race eine Sprache erlauben dürfen, die sonst überall gecancelt wird?

    Ich finde die DR Produktionen auch eigentlich sonst recht gesittet mit ein paar cheeky Momenten zur Auflockerung.
    Was meinst du genau? WIr haben es jetzt geschaut und fanden es nicht so ordinär? Colonizing the colon? Drag als Kunstform ist für mich ordinär, voller sexueller Anspielungen unter der Gürtellinie.

    Meine Favoritin: Karen from Finance, richtig toll. Fand es auch nicht "billiger" produziert als die anderen Versionen, einige Queens sind nur einfach nicht so polished. Und man kann sehr oft beim Entrance schon sehen, wer früh/als Erstes rausfliegt, Stichwort Soju.
    Geändert von Marauder (02-05-2021 um 21:15 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #469
    Mochte die erste Folge auch! Spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Szenen in den jeweiligen Ländern ist.


    Besonders gut hat mir Art Simone gefallen, deren Reveal zwar nicht unerwartet kam, aber wirklich schön gemacht war, und ihre Nude Illusion (was für ein blödes Motto ) war auch mit die beste. Dass Jojo Zaho als erstes geht, dachte ich mir auch schon direkt bei ihrer ersten Szene und als dann ihre Geschichte thematisiert wurde, war es dann auch gesetzt.

    Fände es gut, wenn auch die internationalen Ausgaben in der ersten Episode noch niemanden heimschicken würden...von manchen hat man gefühlt noch nichts gesehen.


  5. #470
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich finde so ca. die Hälfte des Casts eigentlich ganz gut vom ersten Eindruck, zumindest in Bezug auf "Charisma"



    Karen of Finance - lustiger Entrance. Hat mich auf Anhieb überzeugt

    Scarlett - sieht super aus. Ein bisschen wie Alaska und Aquaria, also nicht unbedingt aufregend neu, aber recht modern und gut gestylt

    Etcetera Etcetera - Kakerlaken Look war auch sehr lustig und überzeugend, dabei sah sie auch unglaublich gut aus. Erinnert mich auch an Aquaria und Violet Chachki, aber fröhlicher.

    Coco Jumbo - bringt mich einfach zum Lachen. Fierce, fat, fabulous.

    Electra Shock - die ist einfach sympathisch. Sieht ein bisschen unordentlich aus, Tendenz Joey Jay, Anfänger und ahnungslos, aber hat Humor und wirkt sehr nett.


    Naja und die anderen sind halt sind nicht so spannend. Neuseeland macht einen schwachen Eindruck. Joho Zaho oder wie die hieß war auf Anhieb unsympathisch, aber die wurde gleich so oft eingeblendet, dass klar war, dass sie den Abflug gebucht hat. Schien irgendwie bitter zu sein.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #471
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus


    Wow, Down Under ist so grottenschlecht bis jetzt. Die Looks so basic, die Snatch Game so tragic. 6 Bottoms von 9 sagt schon alles aus über die Qualität des Casts. Da fehlen Klasse, Pfeffer und Salz. Und Juror Rhys is einfach ein verbales Ekel.

    Anita Wiggl'it war zwar die klare Snatch Game Siegerin, aber die ist jetzt auch nicht die Megaüberfliegerin der Staffel.

    Es fehlt irgendwie ein Grund zum Einschalten, außer dass man es eh sowieso guckt.

    Nachdem UK die US Staffel abgehängt hat, fällt mMn Down Under klar ab.


    Karen from Finance finde ich einigermaßen spannend, aber mit dem Rest bin ich schon durch.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #472

    Lol, ich fand den Runway bis auf Ausnahmen (Maxi Shield, Kita Mean) super stark diesmal, also so zum Thema Looks. Das Snatch Game war ok, ich finde aber nicht, dass da so viele derart gebombed haben, wie Ru es behauptet hat. Die Snatch Games aus UK sind aber eh eine Klasse für sich und man muss eben sagen: Es war Folge 2, also fast alle noch dabei. Klar, die haben mit weniger Leuten begonnen, aber eben auch wenig ausgesiebt.


  8. #473
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck:


    1. Karen From Finance
    2. Art Simone
    3. Scarlet Adams
    4. Anita Wigl'It
    5. Elektra Shock
    6. Maxi Shield
    7. Kita Mean
    8. Etcetera Etcetera
    9. Jojo Zaho
    10. Coco Jumbo
    Ich aktualisiere mal meine Reihenfolge..


    1. (4) Anita Wigl'It
    :: Ich liebe sie.

    2. (3) Scarlet Adams
    3. (1) Karen From Finance
    4. (7) Kita Mean
    5. (5) Elektra Shock
    6. (8) Etcetera Etcetera
    7. (6) Maxi Shield
    8. (10) Coco Jumbo


  9. #474
    Interessant, dass die beiden Teamkapitäninnen auch die Besten gestern waren. Es hätte beim Lipsync m. E. von der Leistung her ein Double Shantay sein können, ich fand beide gut.

  10. #475

    Art Simone ist zurück und es wird nicht Mal versucht, einen Grund dafür anzugeben...sehr random das ganze.

    Aber ich muss sagen, dass ich nicht böse bin deswegen.


  11. #476
    Der Cast für All Stars 6 wurde wohl heute gedropped und es ist echt die absolute Horrorshow mit Eureka UND Silky und lauter Queens von Anno Dazumal. Ich mag nur Jan und Ginger Minj.

  12. #477
    Irgendwie ist die Down Under Staffel ziemlich schlecht. Wenn man sich so die Trackrecords anschaut:

    3 von den letzten 6:


    BTM2 - LOW - BTM2 - SAFE - WIN
    WIN - LOW - SAFE - BTM2 - LOW
    SAFE - LOW - LOW - HIGH - BTM2


    Und da ist noch nicht mal die Queen dabei, die eigentlich schon eliminiert wurde. Nur Scarlets Record kann sich etwas sehen lassen, hat dafür aber ne rassistische Vergangenheit


  13. #478
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Down Under Staffel ziemlich schlecht. Wenn man sich so die Trackrecords anschaut:

    3 von den letzten 6:


    BTM2 - LOW - BTM2 - SAFE - WIN
    WIN - LOW - SAFE - BTM2 - LOW
    SAFE - LOW - LOW - HIGH - BTM2


    Und da ist noch nicht mal die Queen dabei, die eigentlich schon eliminiert wurde. Nur Scarlets Record kann sich etwas sehen lassen, hat dafür aber ne rassistische Vergangenheit
    Ja, leider. Der Cast gefällt mir gut aber der Schnitt schreit Rigga Morris.


    Und Drag Race macht alles, um zu zeigen, dass Scarlet aus ihren Fehlern gelernt hat...wohl weil sie am Ende den einzig guten Trackrecord hat.


  14. #479
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    España

    Das wird besser als UK2
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #480
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich muss mal ein wenig aufholen. Als ich die Woche endlich mal Zeit für Spanien hatte, ging unser Internet nicht…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •