Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 217
  1. #181
    Hoffentlich machen sie nicht nochmal ein Album zusammen, nachdem es so erfolgreich ist.

    Thomas mag ich solo total gerne, aber nicht mit so billigen Produktion. Beim letzten Album von ihm hat mich auch gestört, dass er "Ich wollte mich nie mehr verlieben" von Helene covern musste.

    Bei Instagram hat er letztens mal erwähnt, dass ein englisches Album in Planung ist weil er auch viele internationale Fans hat. Bin gespannt ob da wirklich in Zukunft was kommt - freuen würde ich mich.

  2. #182
    Es musste ja Ersatz her für Klubbb3... Ich hoffe auch das es bald wieder vorbei ist.

  3. #183
    Anders & Silbereisen mit ihrem Album in dieser Woche die zweite Woche auf Platz 1. Für Thomas Anders der größte Erfolg in den deutschen Album-Charts seit der Auflösung von Modern Talking. Hoffentlich kommt die Plattenfirma nicht auf den Geschmack und wirft im nächsten Jahr ein neues Anders/Silbereisen-Album auf den Markt

  4. #184
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Anders & Silbereisen mit ihrem Album in dieser Woche die zweite Woche auf Platz 1. Für Thomas Anders der größte Erfolg in den deutschen Album-Charts seit der Auflösung von Modern Talking. Hoffentlich kommt die Plattenfirma nicht auf den Geschmack und wirft im nächsten Jahr ein neues Anders/Silbereisen-Album auf den Markt
    Da ist 100pro das zweite Album schon beschlossene Sache. Ich meine für jedes Label ja auch eine verständliche Entscheidung: Solo hat kein Album bislang die Top10 erreicht und jetzt steht er in der Flori Kombo in der zweiten Woche auf 1 - da würde kein Label der Welt auf nen neues Soloalbum pochen...

  5. #185
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Da ist 100pro das zweite Album schon beschlossene Sache. Ich meine für jedes Label ja auch eine verständliche Entscheidung: Solo hat kein Album bislang die Top10 erreicht und jetzt steht er in der Flori Kombo in der zweiten Woche auf 1 - da würde kein Label der Welt auf nen neues Soloalbum pochen...
    Denke ich auch. Aber vorher kommt noch ein Soloalbum von Thomas, das ja schon länger fertig ist.

  6. #186
    Ich bin gespannt. Hoffe auch nicht es kommt ein zweites Duett Album, mir ist das Album einfach zu eintönig.

    Von Thomas Anders für März ursprünglich geplanten Album "Einfach Liebe" ist ein Großteil der Songs zum Duett Album mit Florian übernommen worden:

    https://www.cd-lexikon.de/album_thom...fach-liebe.htm

    Dass es noch erscheint glaube ich nicht.

    Vor ein paar Wochen hat Thomas bei Instagram erwähnt, dass er auch wieder an englischen Songs für das internationale Publikum arbeitet aber glaube ich auch erst dran wenn es erscheint.

  7. #187
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke auch, dass man einen Teil der Songs als Duett abgewandelt hat.

    Ob ein zweites Duo Album kommt und falls ja wann, hängt vermutlich auch sehr viel mit Florian und seiner Auslastung zusammen. Klar lässt sich das auch sehr gut kombinieren, da die Promo Auftritte quasi nur Shows von ihm sind, aber theoretisch könnte es ja auch noch irgendwann mit Klubbb3 weiter gehen...

  8. #188
    Album steigt in der fünften Woche von #6 auf #4. Für Thomas Anders ein schöner Erfolg (unabhängig davon, dass mir das Album nicht besonders zusagt)

    https://www.offiziellecharts.de/album-details-403441
    Geändert von Robert1965 (11-07-2020 um 10:19 Uhr)

  9. #189

  10. #190
    Gibt Re-Release vom Duett Album.

    https://music.apple.com/de/album/ver...ochmal-mit-mir

    Sie sagte doch sie liebt mich (feat. Florian Silbereisen) Christian Geller & Christoph Assmann
    Sie hat es wieder getan (feat. Florian Silbereisen) Christian Geller & Christoph Asmann
    Sie ist wieder da Christian Geller & Christoph Asmann
    Versuch's nochmal mit mir Fredrik "Figge" Boström & Tobias Reitz
    Rücksicht Michael Reinecke
    Deine oder meine Alexander Scholz, Tim Peters & Werner Petersburg
    Meine beste Melodie Thomas Rosenfeld
    Risiko Christian Geller & Christoph Asmann
    Freunde wie wir Katharina Schwarz, Paul Falk & Tim Peters
    Geliebt, gelacht, geweint Christian Geller & Christoph Asmann
    Du kannst ein Sieger sein Christian Geller & Christoph Asmann
    Wie ein großes Feuerwerk Christian Geller & Christoph Asmann
    Stärker als die Zeit Christian Geller & Christoph Asmann
    100.000 Wunder Christian Geller & Christoph Asmann
    Ein kleiner Moment Christian Geller & Christoph Asmann
    Wenn der Himmel uns umarmt Christian Geller & Christoph Asmann
    Weiter als der Horizont Christian Geller & Christoph Asmann
    Die schönste Zeit des Jahres Christian Geller & Christoph Asmann
    Manchmal werden Träume wahr Christian Geller & Christoph Asmann
    Winterwunderwelt Christian Geller & Christoph Asmann
    Das schönste Geschenk Christian Geller & Christoph Asmann
    Sommer im Dezember Christian Geller & Christoph Asmann
    Und brennen 100.000 Kerzen Peter Müssig
    Winter in New York Christian Geller & Christoph Asmann
    Gemeinsam niemals einsam Christian Geller & Christoph Asmann
    Zuhaus’ ist wo das Herz ist Christian Geller & Christoph Asmann
    10 Millionen Wunder Christian Geller & Christoph Asmann
    Dies' Jahr (strahlen alle Lichter heller) Christoph Leis-Bendorff
    Früher lag an Weihnacht' richtig Schnee Christoph Leis-Bendorff
    Wenn Raketen steigen (Der Silvester Song) Christian Geller & Christoph Asmann
    Zooom! Christian Geller & Christoph Asmann

  11. #191



    Gar nicht mal so schlecht. Klingt wie vom 12. MT-Album entsprungen. Text, als ob ihn Dieter geschrieben hat. Die Chöre sind ziemlich flach, wer macht denn die gerade? Die SIBs?

  12. #192
    Er guckt so ängstlich und bewegt sich erstaunlich steif

  13. #193
    Besonders gut verkaufen kann er sich nicht und wirkt halt immer ziemlich verkrampft und altbacken.

  14. #194
    Ich hoffe sein Management rät ihm von Lets Dance ab

  15. #195
    Album ist vorbestellbar.

    https://music.apple.com/de/album/cosmic/1545615479

    Laut iTunes alles von Christian Geller und Thomas Anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •