Seite 68 von 96 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #1006

  2. #1007
    Hat sich aufgeklärt, ist eine Resteverwertung aus der Schublade.

  3. #1008
    Mir wurde fast "aus erster Hand" gesagt, es sei eben KEINE Resteverwertung, daher würde mich die Quelle interessieren, wo das mit der Resteverwertung steht? Merci!

  4. #1009
    Dieter auf Insta gestern.


    Frage: Ich habe gelesen, dass du einen Song für die Schlagerpiloten geschrieben haben sollst. Ist da was dran?


    Antwort: ist ein uralter Song von mir

  5. #1010
    Das ist witzig - danke für die Info, vielleicht "mach ich da was draus" - merci

  6. #1011
    Ja aber guck nochmal rein bei Insta, habe nur einen Screenshot davon gesehen. Im Feed selber habe ich es nicht gesehen.


    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dieter sich jetzt hingesetzt hat und "Aloha" geschrieben hat. Das lag sicher noch bei Oliver Lukas rum.

  7. #1012



    Die Mutter aller genialen Mashups


    Wenn Adele einsetzt bei 1:01

    gibt noch eine geile 8 Minutenversion davon.

  8. #1013
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ja aber guck nochmal rein bei Insta, habe nur einen Screenshot davon gesehen. Im Feed selber habe ich es nicht gesehen.


    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dieter sich jetzt hingesetzt hat und "Aloha" geschrieben hat. Das lag sicher noch bei Oliver Lukas rum.
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab es aber so in der Art vernommen - Mist, ich find nix bei Insta dazu...

  9. #1014
    Das sollte sicher mal eine CC-Quetschnummer werden.




    Aber die Dame entspricht eher Dieters Beuteschema.

  10. #1015
    Dieter hat nochmal bestätigt, dass er nichts mit den Schlagerpiraten , wie er sagt 😁🤣, zu tun hat. Er kennt die gar nicht. Die Nummer ist vom Fantasy-Album.

  11. #1016
    Hat er das bei Insta in einem Video gesagt? Geil: Die Schlagerpiraten haa haa

  12. #1017
    Was hat es dann mit dem Eintrag in der Gema zu tun?

  13. #1018
    So wie ich das verstehe, hat Bohlen den Song komponiert - für FANTASY, also vor vielen Jahren, wie er es selber sagt. Also nicht - wie viele Medien es darstellen -aktuell, sondern ein Song aus dem "Giftschrank" hervorgeholt

  14. #1019
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, hat Bohlen den Song komponiert - für FANTASY, also vor vielen Jahren, wie er es selber sagt. Also nicht - wie viele Medien es darstellen -aktuell, sondern ein Song aus dem "Giftschrank" hervorgeholt
    Wenn er bloß dafür den Schlüssel mal verlieren würde.

  15. #1020
    Wurde gar nicht gepostet!





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •