Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 380

Thema: Lucifer

  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat was von den sieben todsünden. überlege nur, wer da welche sünde inne hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das hat maze ja toll hinbekommen

    und chloe weiß auch nicht was sie will.. reagiert eifersüchtig wie hulle als lucifer mit candy auftauchte, aber er darf sich nicht aufregen wenn sie mit dem chef baggert.

    und cain. der hats immer noch nicht begriffen, dass chloe das "heilmittel" ist, sondern die liebe selber.

    amenadiel stalkt charlotte. birgt auch einer gewissen komik. was glaubt der denn? das "mum" mitsamt dem körper weg ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch, neue folge. jetzt schon
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #124
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  5. #125
    Ihr seht das wohl eher dramatisch, aber ich halte es fuer die beste Komödienserie seit langer Zeit. Die Folge von gestern war wieder hervorragend.

  6. #126
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde es auch unglaublich witzig.

    Ich bin gespannt wie das mit Cain weitergeht.
    Cloe sollte wissen, "never f*ck in factory"

  7. #127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sie ist auch total witzig.

    vor allem, weil tom ellis ja mal so richtig teilweise auf british flucht wie sonst was. es die amis aber nicht verstehen. und deswegen bleibt es drin.

    aber ich leide immer so mit. vor allem mit der kleinen trixie.

    am besten fand ich die szenen mit charlotte. luci breitet seine flügel aus. sie kippt nicht um.

    ja chloe, sie wird ganz schön auf die nase fallen mit kain. was in dreiteufelsnamen plant der eigentlich mit maze. glaubt er wirklich das sie sich gegen ihren chef und ältesten freund stellt. sie mag zwar sauer sein und im moment von menschlichen gefühlen überrannt werden, aber im zweifelsfall wird sie sich für ihre freunde entscheiden. und vor allem auch "dad" wird es wohl kaum zulassen, dass der älteste und erste mörder der zeitgeschichte seinen sohn aus eigennutz umbringt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #128
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Dad könnte das vielleicht gut passen. Dann hat er wieder einen Höllenfürsten.

    Außer natürlich Lucis Seele ist inzwischen so rein, dass er in den Himmel kommt

  9. #129
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das kann passieren. er hat ja schliesslich seine flügel wieder und sein teufelsgesicht immer noch nicht zurück.

    ich musst ja so lachen, als charlotte lucifer im lux um die wahrheit bat und er ihr alles erzählte. ungeschönt und wahr. und sie nur ähhh... aha... um dann bei linda leicht durchzudrehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #130
    Meine Lieblingsstelle: der Gesichtsausdruck von D.B. Woodside als er sagte "God...frey".

    Ehrlich gesagt verstehe ich Chloes Interesse an Pierce. Er sieht gut aus, benimmt sich, ist ein Kollege und ihr Vorgesetzter (wie schon früher Dan) und ist eine durch und durch normale Person.

    Daneben hat sie eine durchgeknallte Mitbewohnerin, von der sie weiß, dass sie im Notfall tötet (wie damals, um den Bruder von Ella zu retten). Dazu den Nachtclubtypen, der behauptet, er sei der Teufel, und der so seltsame Psychotricks drauf hat. Und dessen Sexpartner aus einer Zeitspanne von acht Wochen sie mal interviewen musste, Dann behauptet er, Maze wäre nur zur Mörderin geworden, weil er sie mal nicht nach Hause fahren wollte.
    Außerdem den Bruder dieses Herrn und ihren Ex.

    Wer sehnt sich da nicht nach Normalität.

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was man so normal nennt, nech. so ein paar jährchen isser ja nu doch älter.

    ich bin ja immer noch gespannt darauf, wenn chloe erfährt dass das alles wahr ist was lucifer ihr gesagt hat. wie sie dann reagiert. die einzige die ja zu 100% bescheid weiß ist ja linda. und die hat nach "leichten" startschwierigkeiten das ganze ja akzeptiert. und sogar eine beziehung mit einem engel begonnen.

    was mir ja immer noch im kopf rumschwebt, wie es amenadiel damals gemacht hat, dass die mutter von chloe schwanger wurde. zumal er ja noch seine kräfte wohl hatte zur damaligen zeit.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    tja, wie macht man das, dass ein Frau schwanger wird?
    ich bezweifle, dass er sie mit dem heiligen Geist befruchtet hat, dann wäre sie die Schwester von Jesus ... und auch von Lucifer

    Ist Lucifer ein Sohn Gottes?

  13. #133
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lucifer und auch amenadiel sind söhne von gott.

    das ist ja das was mich irritiert. amenadiels fähigkeit ist es ja (im moment gewesen) die zeit einzufrieren. wie man damit jemanden schwanger bekommen will, versteh ich so ganz nicht.
    lucifers fähigkeit ist es ja die tiefsten sehnsüchte und wünsche aus jemanden herauszulocken.


    ich hab grad die vorschau von der nächten folge gesehen.

    es geht erst in drei wochen weiter.

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #134
    Sicher hat Amenadiel nur geholfen, dass sich Chloes Mama und Papa bekommen. Oder aber, dass Chloe bei Luci immun ist. Oder Chloes Mama Penelope war auch überirdisch und hat das für die Liebe aufgegeben. Oder ihr Vater. Oder beide.

    @kleineelfe
    Die letzten 5 Folgen der Staffel sollen dann aber hintereinander also im Wochenabstand gezeigt werden.
    Geändert von Boston (27-03-2018 um 16:33 Uhr)

  15. #135
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    chloes mutter haben wir ja schon kennengelernt. amenadiel hat sie ja dann wieder erkannt.

    aber man sieht bei der vorschau schon, dass maze so ganz mit kains vorhaben nicht inverstanden ist.

    na ich hoffe doch, dass die folgen dann wieder am stück kommen. da waren nun reichlich und genug ewige pausen zwischen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •