Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 567
  1. #91
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid.
    Kein Problem, Catherine!

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Fabienne
    Hi!

    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Jamie steht auf der 1
    Geil.

    Endlich wird in dem Thread mal gute Musik gepostet.

  2. #92
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hatte mehr Stimmvolumen als alle diesjährigen Finalisten zusammen und eine wunderschöne Stimmfarbe
    Und war trotzdem stinklangweilig

    Jamie-Lee ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Freut mich sehr für sie, dass sie gewonnen hat.

  3. #93
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und war trotzdem stinklangweilig

    Jamie-Lee ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Freut mich sehr für sie, dass sie gewonnen hat.


    Eventuell die Beste weibliche The Voice Gewinnerin. Ich weiß nicht ob ich Ivy oder Jamie besser finden soll, auf jeden Fall ist es die erste Favoritin von mir die letztendlich auch gewonnen hat und von der ich mir definitiv das Album kaufen werde.

  4. #94
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen


    Eventuell die Beste weibliche The Voice Gewinnerin. Ich weiß nicht ob ich Ivy oder Jamie besser finden soll, auf jeden Fall ist es die erste Favoritin von mir die letztendlich auch gewonnen hat und von der ich mir definitiv das Album kaufen werde.
    Schwer zu sagen. Ivy war schon klasse. Und das Final-Duett mit Florence war ein absolutes Castingshow-Highlight

  5. #95
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Ivy war schon klasse. Und das Final-Duett mit Florence war ein absolutes Castingshow-Highlight
    Das ist absolut wahr ist auch die einzigste Siegerin von der ich das Album besitze. Aber Jamie ist für mich definitiv die Beste Siegerin von The Voice seit Ivy.

  6. #96
    An ivy kommt sie nicht ran
    Aber ich finde sie auch toll. The Voice besticht ja eher durch sehr farblose Kandidaten und Gewinner, mit praktisch0 wiedererkennungswert. Da ist sie jetzt eigentlich mal genau das was diese Sendung gebraucht hat.
    Ghost gefiel mir live wahnsinnig gut. Die studioversion klingt mir zu glatt, erinnert mich an Lenas letztes Album.

  7. #97
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    An ivy kommt sie nicht ran
    Nicht mal ansatzweise.

  8. #98
    Die Studioversion ist lahm. Da wartet man auf eine Steigerung doch es kommt nichts.

    Das Mädel ist süß, kann singen, doch Geld gebe ich für sie (vorerst) noch nicht aus.

  9. #99
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    An ivy kommt sie nicht ran
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Nicht mal ansatzweise.
    Was soll dieser Äpfel- und Birnenvergleich? Das ist dasselbe als wenn man betonen würde, dass Britney nicht an Withney herankommen würde - völlig belangloser Vergleich.

  10. #100
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist süß, kann singen [...]
    Genau das hören Künstler am liebsten, denke ich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    auch bei amazon anscheinend auf der 1?

  12. #102
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    auch bei amazon anscheinend auf der 1?
    Jap, je nachdem ob Adele mit Platz 3 und Platz 10 dort mehr verkauft, weiß ich nicht, bei iTunes liegt sie nun definitiv vor Adele Gesamt gesehen.

  13. #103
    Strike!!!

    Gönne Jamie-Lee den Sieg wirklich von ganzem Herzen, und freue mich wirklich total für sie. Sie hat die ganze Staffel über immer super Auftritte hingelegtabgeliefert, und einen einfach nie enttäuscht.

    Freut mich auch, dass sie bei iTunes direkt auf #1 steht, aber Ayke auf #2? Isabel "nur" auf #41, ihr Song könnte mal noch ein paar Plätze steigen, denn der ist sooo schön!

    Ich würde mir wünschen, dass Jamie-Lee morgen bei Schlag den Raab auftritt, denn Charley Ann war ja letztes mal auch dort, und da es eh die letzte Show sein wird, wäre das umso besser für Jamie-Lee.

    Bin mal gespannt, wie dann ihr Album wird, aber das wird schon gut werden.

  14. #104
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Strike!!!

    Gönne Jamie-Lee den Sieg wirklich von ganzem Herzen, und freue mich wirklich total für sie. Sie hat die ganze Staffel über immer super Auftritte hingelegtabgeliefert, und einen einfach nie enttäuscht.

    Freut mich auch, dass sie bei iTunes direkt auf #1 steht, aber Ayke auf #2? Isabel "nur" auf #41, ihr Song könnte mal noch ein paar Plätze steigen, denn der ist sooo schön!

    Ich würde mir wünschen, dass Jamie-Lee morgen bei Schlag den Raab auftritt, denn Charley Ann war ja letztes mal auch dort, und da es eh die letzte Show sein wird, wäre das umso besser für Jamie-Lee.

    Bin mal gespannt, wie dann ihr Album wird, aber das wird schon gut werden.
    Isabel war einfach nur langweilig gestern, deswegen geht der Song auch nicht ab, der ebenfalls sehr langweilig ist. Warum Ayke jetzt so übertrieben abgeht, verstehe ich auch nicht, das er ein paar Fans hat wusste ich, aber Platz 2 empfinde ich etwas zu hoch.

  15. #105
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Eine Gemeinsamkeit mit dem letzten DSDS-Gewinner hat sie also schon mal.
    #10

    Hier war ja so viel los wie lange nicht mehr bei einem The Voice-Gewinner. Zumindest kein schlechtes Anzeichen.

    Ich bin ja jemand der die Sendung gerne kritisiert und mit den Gewinnern nichts anfangen kann, aber der Song hier gefällt mir sehr gut. Sie ist auch die einzige Kandidatin von der ich vorher etwas mitbekommen habe (Guckte die Staffel nicht) und den Song höre ich auch schon seit 2 Wochen rauf und runter

    btw. fragt die Bild! warum wir das Mädel nicht zum ESC schicken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •