Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 567
  1. #31
    Die Männer können dieses Jahr echt einpacken, denn die haben gegen die Frauen absolut keine Chance, und das konnte man ja gestern sehr gut sehen/hören.

    Die stärksten Siegersongs haben Jamie-Lee, Isabel, Denise, Dimi & Mich, aber letzter ist ja nun leider raus. Drücke den vier Mädels jedenfalls die Daumen, und hoffe, dass die alle ins Finale kommen.

    Jamie-Lee's Song hat bei mir schon direkt nach dem ersten hören gezündet, ihre Stimme ist einfach WOW!!!

  2. #32
    Hat jemand die Songs auf iTunes gekauft und kann mal gucken, wer die Lieder geschrieben hat?
    Oder weiß jemand, wo man die Information findet? Sind das Eigenkompositionen? Oder von den Coaches?

  3. #33
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich habe mich heute "Ghost" verliebt und fände auch, dass das Mädel eine fantastische ESC-Kandidatin wäre.
    Hab den Song bei Amazon geladen. Als Komponist steht da Anna Leyne.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #34
    Ghost nach der Performance von 188 auf die 18 bei iTunes gestiegen

  5. #35
    Jamie fand ich ja bei ihrem ersten Auftritt genial. Hoffentlich gewinnt sie "Ghost" ist außerdem noch ein toller Song. Eventuell mit Lena die beste deutsche Castingsängerin aller Zeiten

  6. #36
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Eventuell mit Lena die beste deutsche Castingsängerin aller Zeiten
    Wenn Lena schon irgendwo als beste "Sängerin" gilt, kann die Messlatte ja nicht all zu hoch hängen

  7. #37
    Das ist tatsächlich eine Kandidatin, die wie für das IOFF gemacht ist: minderjährig, asexuelle Ausstrahlung und außer Verdacht, jemals sowas wie einen Popsong zu singen.

  8. #38
    naja Lena hatte das gewisse Etwas. Sie hat ja nicht umsonst bei USFO und beim ESC gewonnen. Ich war damals von Lena trotzdem begeistert. Als sie den Adele Song gesungen hatte da hatte sie mich. So war es auch bei Jamie. Ihr erster Song "Hanging Tree" war perfekt.

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Jamie fand ich ja bei ihrem ersten Auftritt genial. Hoffentlich gewinnt sie "Ghost" ist außerdem noch ein toller Song. Eventuell mit Lena die beste deutsche Castingsängerin aller Zeiten
    Stefanie Heinzmann disagrees.

    Lena und Stefanie sind ihr haushoch überlegen, auch wenn ich Jamie mag. Charley Ann fand ich auch besser

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Heinzmann finde wäre dann die Nr. 3 für mich es folgen Anna Liza Risse und Isabell Schmidt.

    Charley Ann mag ich leider nicht so.

  11. #41
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Jamie fand ich ja bei ihrem ersten Auftritt genial. Hoffentlich gewinnt sie "Ghost" ist außerdem noch ein toller Song. Eventuell mit Lena die beste deutsche Castingsängerin aller Zeiten
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    naja Lena hatte das gewisse Etwas. Sie hat ja nicht umsonst bei USFO und beim ESC gewonnen. Ich war damals von Lena trotzdem begeistert. Als sie den Adele Song gesungen hatte da hatte sie mich. So war es auch bei Jamie. Ihr erster Song "Hanging Tree" war perfekt.


    An Lena hat sie mich auch erinnert

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Stefanie Heinzmann disagrees.

    Lena und Stefanie sind ihr haushoch überlegen, auch wenn ich Jamie mag. Charley Ann fand ich auch besser

    Charly Ann hat so was von keine Ausstrahlung gehabt, wie die gewinnen konnte, verstehe ich bis heute nicht.

  12. #42
    ich hätte übrigens alles dafür gegeben beim The Voice Finale zu sein. Ellie Goulding, Jamie und Coldplay.

  13. #43
    Jamie ist für mich so ein Mix aus Marina & The Diamonds, Ellie Goulding, Eisblume, Lena und Grimes. Von allen ein bisschen

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Charly Ann hat so was von keine Ausstrahlung gehabt, wie die gewinnen konnte, verstehe ich bis heute nicht.
    Sie hatte mehr Stimmvolumen als alle diesjährigen Finalisten zusammen und eine wunderschöne Stimmfarbe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Jamie ist für mich so ein Mix aus Marina & The Diamonds, Ellie Goulding, Eisblume, Lena und Grimes. Von allen ein bisschen


    Und steht auf Platz 12 bei iTunes wo soll das denn hingehen wenn sie gewinnen würde?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •