Seite 7 von 194 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2899
  1. #91
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mich macht richtig wütend, wie sie es auch trotz zahlreicher Kommentare einfach ignoriert, dass sie die dumme dieser Geschichte ist und immer wieder einen Kommentar gegen Adele nachhaut. Und die dummen Leute die einfach nachplappern anstatt mal die Kommentare zu lesen. Da könnt ich ausrasten
    Ich bin gestern Abend auch richtig aggressiv geworden.
    Ichw usste agr nicht, dass die so hohl ist und zudem dieser Dramaqueenstyle:

    Aber 1000 Euro für einen Sitzplatz im Innenraum?
    NICHT MIT MIR! ICH GEH ZUR STRAFE DER GIER GAR NICHT HIN!
    Wie kann man ernsthaft so unglaublich hohl sein und dabei denken, dass man im Recht ist?

    Zitat Zitat von Kindheitstraum Beitrag anzeigen
    Hab mich köstlich amüsiert heute Morgen! Danke Feli :*
    Gerne

  2. #92
    Heute müsste die Mail für den Pre Sale kommen oder?

  3. #93

  4. #94
    Stimmt, gestern schon.

  5. #95
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Okeee Dolce hat Recht, es gibt wirklich Leute, die auf die Drittanbieter reinfallen. Nina Queer blamiert sich aufs Übelste bei Facebook
    Leider... Sind sicher hunderte die dort ihre Tickets gekauft haben.

  6. #96
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, das muss irgendwie an einem Mentalitätsunterschied liegen. Die Deutschen sind halt eher Sparfüchse und generell eher weniger kulturell interessiert als die Briten, hab ich zumindest den Eindruck.
    Was Popkultur angeht, stimmt das auf jeden Fall.





    Liegt an vielen Sachen...auch dass es hier immer ewig lang dauert, bis mal nen neuer Song wirklich gespielt wird und bekannt ist...in England sind da die radiosender viel schneller und die Songs schießen direkt nach VÖ bei Itunes hoch...hier dauert es ja meist, wenns nicht gerade Adele ist Wochen und Wochen...

    Dazu kaum mehr Möglichkeiten im TV für Musikacts ihre Sachen zu promoten...ähnlich für neue Filme, da hocken dann die Hollywoord Stars mal wenn man Glück hat im Frühstücksfernsehen... aber Late Night Shows gibts ja auch kaum mehr...

  7. #97
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was Popkultur angeht, stimmt das auf jeden Fall.





    Liegt an vielen Sachen...auch dass es hier immer ewig lang dauert, bis mal nen neuer Song wirklich gespielt wird und bekannt ist...in England sind da die radiosender viel schneller und die Songs schießen direkt nach VÖ bei Itunes hoch...hier dauert es ja meist, wenns nicht gerade Adele ist Wochen und Wochen...

    Dazu kaum mehr Möglichkeiten im TV für Musikacts ihre Sachen zu promoten...ähnlich für neue Filme, da hocken dann die Hollywoord Stars mal wenn man Glück hat im Frühstücksfernsehen... aber Late Night Shows gibts ja auch kaum mehr...
    Ja leider das Beste Beispiel war und ist doch Adam Lambert mit Ghost Town. 10 Jahre später ist der Titel auch mal hochgeschossen.

  8. #98
    Ich seh schon schwarz für gute Plätze auf dem Adele Konzert!!!

    Das, was da gerade abgeht beim Presale, gleicht ja schon dem VVK von Tomorrowland - Wahnsinn!

  9. #99
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wie schnell waren die Tickets in den UK denn Weg?

  10. #100
    Hab ein Ticket für London. Hing 2h und 20min in der Warteschleife. Habe dann nicht grossartig nach Sitplätzen gesucht und den "Best available" genommen. Bei einigen ist während der Sitzplatzsuche die Seite abgestürzt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #101
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Hab ein Ticket für London. Hing 2h und 20min in der Warteschleife. Habe dann nicht grossartig nach Sitplätzen gesucht und den "Best available" genommen. Bei einigen ist während der Sitzplatzsuche die Seite abgestürzt.
    Wow, das freut mich für dich, Cubi.

  12. #102
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wow, das freut mich für dich, Cubi.
    Dankeschön. Drücke die Daumen das es auch bei dir klappt.

    Bin froh das ich nicht aufgegeben habe. Konnte ich nur machen weil Chef auf Dienstreise ist.

    Die Tweets der Leute waren auch echt unterhaltsam während der Warterei. #adeletickets
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #103
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wie schnell waren die Tickets in den UK denn Weg?
    Ausverkauft sind glaub ich noch nicht alle Shows, allerdings war ich über 2 h in der Warteschlange, um überhaupt mal die Chance zu bekommen, ein Ticket zu kaufen. Ich bin gespannt, wie das bei den deutschen Shows ablaufen wird!

    Es scheint auf jedenfall eine zweite Stage zu geben.

    Geändert von Kindheitstraum (01-12-2015 um 12:13 Uhr)

  14. #104
    Vielleicht ist die Frage doof, aber weiß jemand, ob überhaupt alle Tickets in den Presale gehen? Oder ob nicht vielleicht auch welche für den offiziellen VVK-Start aufgehoben werden?

  15. #105
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Sie wird in der zweiten Woche mit "25" in den Usa über 650 k verkaufen und somit die 4 mio. in nur zwei Wochen knacken...Und das nur in den Staaten....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •