Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2392
  1. #16
    Il Volo sind/waren auf Promotion-Tour in den Staaten.

    Zudem hatten sie am 8. Okt. im Dolby Theatre in Los Angeles bei den Latin American Music Awards einen Gastauftritt.

    am roten Teppich



    der Auftritt



    12. Okt. Columbus Day Parade in New York




    mit Lady Gaga und Tony Bennett



    16. Okt. 40. Jahrestag der National Italian American Foundation (NIAF) - Gastauftritt von Il Volo auf "Joe Piscopo und Freunden feiern Frank Sinatra 100. Geburtstag" - Washington Marriott Wardman Park Hotel in Washington DC




    17. Okt. 40. Jahrestag der National Italian American Foundation (NIAF) - in Washington DC Washington Marriott Wardman Park Hotel - - ??Auftritt auf dem Gala-Abend




    am 19. Okt. geht es nach Argentinien - Buenos Aires

    20. Okt. voll mit warten auf Interviews



    Auftritten





    Fortsetzung nächster Post

  2. #17
    Fortsetzung

    Gig mit CD-Signierstunde für Fans



    Signierstunde (die armen Jungs )














    danach ist man fix und fertig kein wunder bei der schmuserei




    am 22. geht es über Peru weiter nach Kolumbien - Bogota ......dort das selbe Prozedere


    und kochen müssen sie auch noch



    Gestern hätte es weiter gehen sollen nach Mexiko. Aufgrund des Hurricans Patricia wurde die Agenda abgesagt und die Jungs dürfen nun nach Hause fliegen.

    Im November steht Brasilien auf dem Programm

  3. #18
    Huhu

    Einen kurzen Blick wollte ich auch mal auf deine Jungs riskieren

    Hast du gut gemacht und die Truppe ist sowieso cool

  4. #19
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Huhu

    Einen kurzen Blick wollte ich auch mal auf deine Jungs riskieren

    Hast du gut gemacht und die Truppe ist sowieso cool

    hi greencat freut mich, dass du auch vorbei schaust

    vielleicht riskierst du hin und wieder mal einen blick - ist kostenlos und tut nicht weh

    danke jaaaaaa megacooooool

  5. #20
    A.F.E. ist ja ein richtiger IOFF-Superstar

  6. #21
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Alle Fans und Interessierte sind hier herzlich willkommen
    [VIMEO]142692765[/VIMEO]
    "L'Amore Si Muove" gefällt mir total gut!

    Das Gesicht von Ignazio ist echt einmalig, irgendwie fasziniert es mich voll.

    Danke für den Thread

  7. #22
    weil ich die jungs ja so megacool finde möchte ich sie euch heute etwas näher bringen.

    während ihre freunde im stimmbruch waren sangen sie im alter von 14-16 munter drauf los. der stimmbruch dürfte an ihnen spurlos vorbei gegangen sein. aber schaut selber, 2 videos von den letzten 4-5 jahren.

    [YOUTUBE]M5ThC5nstdM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]8s-GQasjAsg[/YOUTUBE]


    Il Volo ** Il Mondo ** Nóbel Prize Concert 2012 Norwegen

    [YOUTUBE]a1TDbfiXUQ4[/YOUTUBE]


    2012 IL VOLO with PLACIDO DOMINGO im Studio

    [YOUTUBE]aHmFk8UmRTE[/YOUTUBE]


    sie haben beim maestro gelernt...jetzt geht es auf die bühne - NYCB Theatre at Westbury, NY

    [YOUTUBE]YXiI9bRpq2Q[/YOUTUBE]


    und weil dies eines meiner lieblingslieder ist und es ein toller auftritt war aus dem jahre 2012 noch mal zum abschluß

    [YOUTUBE]b06_ffOYE4U[/YOUTUBE]

  8. #23
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    A.F.E. ist ja ein richtiger IOFF-Superstar

    ja, ich hab schon zwei fans



    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    "L'Amore Si Muove" gefällt mir total gut!

    Das Gesicht von Ignazio ist echt einmalig, irgendwie fasziniert es mich voll.

    Danke für den Thread

    ja, es ist schneller gesagt was ich nicht so toll finde, als was mir gefällt. Das neue Album ist sowieso der Hammer

    mich faszinieren alle drei. so unterschiedlich und doch spricht einem jeder an. ignazio ist so lustig immer - herrlich!

    jeder bekommt von mir noch ein persönliches porträt in den nächsten tagen. sie haben es sich einfach verdient.


    gerne - es war mir ein bedürfnis

  9. #24
    PIERO BARONE




    2011 - - - - - - - - - - 2012 - - - - - - - - - - 2013 - - - - - - - - - 2015



    Piero, geb. in Sizilien, ist mit 22 Jahren der älteste in der Gruppe. Er hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Seine Eltern, Vater Mechaniker und Mutter Hausfrau, waren einfache Leute. Pieros Großvater ein blinder Musiker, sorgte wohl für das musikalische Umfeld, denn in Italien sind Großeltern meist in die Familie mit eingebunden und wichtige Personen. Dieser Herr entdeckte Pieros einzigartige Stimme im Alter von 5 Jahren als er ihn bat ein selbst geschriebenes Lied für ihn zu singen.
    Danach begann Pieros musikalische Ausbildung. Die Familie samt Großvater unterstützte den talentierten Jungen. Piero sang in sämtlichen Chören, nahm an Wettbewerben teil und wurde als "Hochzeitssänger" gebucht. All das Taschengeld das er damit verdiente, steckter er wiederum in seine Ausbildung. Denn er wollte nur bei den Besten lernen. Er äußerte mehrmals den Wunsch Opernsänger werden zu wollen. (Heute ist er aber sehr glücklich, Teil des Trios Il Volo zu sein).
    Piero spielt 4 Instrumente (Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Saxophon), und liebt die Farbe rot (wie man unschwer an seinen Brillen erkennen kann). Er hat mehr als 40 Stück davon.

    Mehr zu seinem Steckbrief könnt ihr hier lesen: https://translate.google.at/translat...e/&prev=search


    Was Piero macht wenn er nach Hause kommt, hat er in dem tollen Video von 2012/13 dokumentiert.

    [YOUTUBE]VJiSnhiCO3g[/YOUTUBE]


    Die Jungs singen bei den Konzerten auch immer Solos und Duette. Eines aus dem Jahre 2012 - Live Love Story/ Miami Beach

    [YOUTUBE]i9rpCBE8rrA[/YOUTUBE]


    2014

    [YOUTUBE]uiP4MF6vaXo[/YOUTUBE]


    ein Fanvideo aus der Arena die Verona 2015

    [YOUTUBE]5eBYjhA69Mc[/YOUTUBE]


    im Duett mit Ignazio - Core 'ngrato (Agrigento/Sizilien) 2015

    [YOUTUBE]RMKHuMxQQfw[/YOUTUBE]


    Duett mit Gianluca MY WAY-TORRE DEL LAGO 2015 (ich war live vor Ort )

    [YOUTUBE]_225Ymv1wDo[/YOUTUBE]

  10. #25
    Il Volo sind nach einer langen und aufregenden Reise wieder zu Hause.

    ich kann leider weder spanisch noch italienisch und hab daher das mal google überlassen

    CM : "Willkommen zurück , wie zu gehen? "

    Gianluca : " Nun, wir sind sehr aufgeregt, wieder hierher kommen , um Argentinien, unser neues Material ich meine Groß Amore ist eine Hymne an die Liebe und das Leben , über Liebe und das Wichtigste ist , dass wir endlich zu unserem Repertoire , unsere Lieder . . Nicht nur die italienischen klassischen Songs , dass es in diesem Album , aber wir unseren Songs , unveröffentlichte Songs Grande Amore zu haben. "

    CM : " Ich sehe, Sie sind immer besser mit dem spanischen ".

    Piero : "Ja, wir waren immer reden und üben Spanisch und Englisch auch, warum die Tour hat uns sehr geholfen , und wir werden wieder hier nach Lateinamerika im April kommen oder noch nicht gut kennen , gehen Sie alle Termine für unsere Tour . , 100 Konzerte, auf unserer Website unter Il Volo Musik . "

    das ganze iv ....für alle die spanisch können

    https://www.youtube.com/watch?v=48KcMnnqzuI#t=76


    und sowas wünsche ich mir auch in wien

    [YOUTUBE]uNcNzWhkN90[/YOUTUBE]
    Geändert von A.f.e. (27-10-2015 um 09:57 Uhr)

  11. #26
    Il Volo sind nächste Woche in Italien unterwegs und signieren ihr Album.

    In den Billboard Charts belegt ihr Album in verschiedenen Sparten diese Plätze nach 4 Wochen.


  12. #27
    GIANLUCA GINOBLE





    Gianluca, jüngstes Mitglied von Il Volo, erblickte am 11. Februar 1995 in Roseto degli Abruzzi (Region Abruzzen) das Licht der Welt. Die Familie lebt in einer nahe gelegenen kleinen Bergstadt Namens Montepagano. Gianluca hat noch einen jüngeren Bruder und einen Großvater der nebenan ein/e Cafe/Bar innehatte.
    Bereits mit 3/4 Jahren sang sich der kleine Junge in der Gaststätte in die Herzen der Gäste. Aber nur weil er Freude am Singen hatte. Aufmerksam geworden auf diese großartige Stimme erhielt Gianluca schon sehr früh eine Gesangsausbildung. Er nahm rein aus Spass an verschiedenen Musikfestivals und Wettbewerben teil, die er dank seiner schönen tiefen Stimme auch gewann. Mit 10 Jahren wollte er eher Fussballer werden als Sänger. Er dachte nie an eine Karriere als Musiker. Bis das Jahr 2009 kam und er an einem Musikwettbewerb in San Remo teilnahm. Den Rest der Geschichte kennen wir.....








    Gianluca wird auch der Schöne, vormals etwas schüchtern, aber als Perfektionist betitelt. Wie er selbst sagt, sei er immer er selbst und im Vergleich zu Piero und Ignazio, die sizilianisches Temperament haben, ganz anders.
    Er hat eine wunderschöne perfekte Aussprache und veröffentlicht immer wieder romantische Gedanken und Aphorismen auf seinen Seiten. Gianluca ist Selfie-Weltmeister Er liebt Farbe, aber vorwiegend blau, kleidet sich gerne gut und modisch (für das letzte offizielle Fotoshooting zum Album wurden sie von Armani eingekleidet), und seine Freundin ist die Pizza.

    Gianluca fühlt sich in Los Angeles sehr wohl und er möchte später dort mal Schauspiel studieren. Wenn man ihn auf der Bühne beobachtet, dann wird er sicher das ernste Fach belegen.


    Kann man sehr gut am ersten Solo erkennen. Er singt eine dramatische Story

    [YOUTUBE]9pmzS5svFGM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]H2h1n-jF51Y[/YOUTUBE]


    Ich zitiere mal (von Google übersetzt)
    Gianluca ist ein schöner junger Mann von klassischer Schönheit, gut erzogen und gebildet, talentiert und mit einem starken Bezug auf die Werte der Familie. Er hat eine romantische und einnehmenden Bühnenpräsenz und er äußert sich in einer ehrlichen und spontanen Art und Weise, was zeigt, Leidenschaft für das, was er tut und für die Welt um ihn herum.













    Gianluca Ginoble is Eurovision’s Next Top Male Model 2015


    [YOUTUBE]E8gOk3e9Mzk[/YOUTUBE]

    http://wiwibloggs.com/2015/06/10/gia...el-2015/97785/


    Gianluca ist aber nicht nur schön sondern auch witzig.

    Ich schwöre, in der Regel bin ich nicht so chaotisch. Eigentlich nur wenn ich zum Flieger muß...also fast immer



    Aufgrund dessen, dass er der "Schöne" genannt wird, sollte man am Ende noch einige Fotos in Augenschein nehmen.




    mein sweety Foto

  13. #28
    Il Volo waren bei Radio Italia Live in einer Musikshow. Sie quatschten nicht nur sondern sangen auch ganz viel live. Prädikat: Sehenswert Dauert eine Stunde....man kann sich aber auch nur einzelne Clips ansehen. Kann von den stillen Mitlesern jemand italienisch?

    http://www.video.mediaset.it/video/f...ta_569600.html
    Geändert von A.f.e. (29-10-2015 um 10:22 Uhr)

  14. #29
    heute möchte ich euch ja ignazio etwas vorstellen. bei meiner recherche bin ich auf eine deutsche fb-seite von 2011/12 gestossen. il volo waren ja ursprünglich bei universal unter vertrag und die hatten diese seite eingerichtet. fans posten dort noch aber news kommen selbstverständlicherweise keine mehr. das letzte album ist ja bei sony erschienen. sie haben auch mit latin-sony einen vertrag, also das album wird weltweit verkauft. sie waren schon in allen kontinenten bis auf afrika. aber bevor sie das in angriff nehmen, sollen sie sich gefälligst um europa kümmern. im speziellen österreich und deutschland....wie ich merke ist da noch viel zu tun

    habe auch ein langes iv von ignazio gefunden. (seine iv sind immer sehr interessant) da aber eh niemand italienisch versteht/spricht, erspare ich mir den post.

  15. #30
    IGNAZIO BOSCHETTO





    Ignazio wurde in Bologna, Emilia-Romagna am 4. Oktober 1994 geboren. Er wuchs aber in Sizilien, genauer gesagt in Marsala, Trapani auf. Die Eltern mütterlicherseits sind sizilianischer Herkunft und Ignazio hat eine ältere Schwester.
    Der Junge, grade 21 geworden, ist ein musikalisches Multitalent Sein künstlerisches Leben begann aber schon lange bevor dieser Talentewettbewerb 2009 sein Leben komplett auf den Kopf stellte. Im Alter von 3 Jahren hat er bereits im stillen Kämmerlein Arien wie "La Dona è mobile" aus Rigoletto (Verdi) gesungen.




    Betrachtet man die Klangfarbe, die Reichweite und die Qualität seiner Stimme - glatt, sauber und klar, mit einer akuten Erweiterung - er könnte als lyrischer Tenor klassifiziert werden.
    Iganazio ist bereits ein kompletter Künstler. Er spielt ebenfalls mehrere Instrumente (Klavier, Schlagzeug und Gitarre), komponiert und arrangiert. Piero und Gianluca besuchten ihn füher mehrmals bei seinen Kunstaktivitäten in der Schule und bei Musikfestivals in seiner Region. Im Mai 2007, beteiligte er sich an der Bühnenversion des Musicals "Streetlight" im Teatro Impero in Marsala und im August des gleichen Jahres, Ignazio - erst 12 Jahre alt - war der Höhepunkt in der ersten Ausgabe des Festival Satiro d 'Oro. Im Dezember erreichte er das Finale der Premio Nave Punica - Città di Marsala und gewann den dritten Platz unter den Wettbewerbern aller Altersgruppen. 2008 gewann er wieder einige Festivals. Dann kam 2009 und es war nichts mehr so wie vorher...



    Iganzio ist "der Entertainer" auf der Bühne Er erzählt die besten Witze (sagt er )ist charmant, lacht immer, keiner springt so hoch und tanzt eingesprungene Pirouetten Einmal hätte er beinahe Gianluca gerammt. Und fast bei jedem Konzert springt er am Ende vom Klavier. Was jetzt leicht möglich ist, da er 35kg!!! abgenommen hat.




    das übernehme ich jetzt mal so wie es dort steht
    In letzter Zeit etwas von seiner Arbeit als Komponist und Arrangeur hat sich gezeigt, und ist sehr vielversprechend. Am 2. Februar 2014 arbeitete er mit dem Kerl Liedermacher Roberto Amadè an einem Projekt, in einem wundervollen Konzert in Folge - das Konzert Amadè-Boschetto - durch die Centro Culturale e artistico "Ignazio Boschetto" statt, mit der Unterstützung der Stadt Hall of Marsala. Die gepackte Teatro Impero gab einen virtuellen Standing Ovations für diese Initiative, die zusammen mehrere Künstler von Marsala gebracht.

    Ebenfalls im Februar 2014 Katya Pantaleo - eine junge Sängerin von Marsala - gewann den Premio della Critica bei Sanremo DOC mit dem Lied "Komm in paradiso" - Musik, Texte und Anordnung von Ignazio Boschetto.

    Am 30. August 2014 Chiara Cusumano und Giorgia Vassalo - der Duo Sisters - erreichte das Finale des Festival di Castrocaro, Interpretieren eines unveröffentlichten Song von Ignazio: "Paura d'Amare". Vielleicht werden wir bald einen Song von Ignazio Il Volo Repertoire.









    Ignazio erzählte in einem IV, dass in der Karriere mit Il Volo der Gewinn des Latin Billboard Award der beste Moment gewesen sei. Aber sein Traum ist ein Grammy.


    Mit 1,82 M ist er der Größte von den Dreien und singt auch wunderschöne Solos mit viel Leidenschaft und Hingabe.


    Medley Pino Daniele - Arena die Verona vom 21. Sept. 2015
    [YOUTUBE]7Q7fERdlUnM[/YOUTUBE]


    "Memory" 2014
    [YOUTUBE]XMN0BDx3Imw[/YOUTUBE]


    Duett mit Gianluca - Unchained melody (Taormina 22.08.2015)
    [YOUTUBE]GrE2bee_2cQ[/YOUTUBE]


    zum Abschluß noch ein paar Fotos´











Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •