Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 879
  1. #811
    schade, dass diese tolle Staffel fast keiner hier kommentiert.

  2. #812
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    schade, dass diese tolle Staffel fast keiner hier kommentiert.
    Ich warte immer bis fast alle Folgen da sind, bis ich anfange zu gucken.
    Ich schreib dann vermutlich wieder nachher, wenn ihr schon alle weitergezogen seid.

  3. #813
    Ich hatte schon mal geschrieben das ich mal die 1.Staffel geschaut habe dann aber andere Serien vorzog.Muss aber auch sagen bin ein Serienjunkie.
    Dann hab ich vor 1Monat nochmal angefangen und bin jetzt am neuesten Stand.
    Bin auch einer der wenigen dem die Serie durch alle Staffeln gefällt.
    Natürlich ist die 6.die beste und die letzte Folge war wieder leiwand (super ).
    Ich bin ja ein Fan von Dwight und Sherry.
    Am meisten aber bin ich auf Teddy und Alicia gespannt.Sie ist mein Favorit in der Serie und schade das man nicht so viel sieht von ihr in der 6.
    Aber die nächste Folge scheint sich ja wieder um sie zu drehen?
    Auf jeden Fall ist die Serie super und mag sie ein bissl lieber als WD.

  4. #814
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich warte immer bis fast alle Folgen da sind, bis ich anfange zu gucken.
    Ich schreib dann vermutlich wieder nachher, wenn ihr schon alle weitergezogen seid.
    ich lese dich trotzdem, versprochen
    werde die Staffel ganz sicher bald nochmal ansehen


    @revtheory
    ich hab noch keinen Trailer zur nächsten Folge geschaut, aber ich denke auch, dass wir Alicia und Teddy sehen werden und es wird sicher gruselig. Das hatte ich bei Walking Dead ewig nicht mehr, dieses Feeling.

  5. #815
    Gerade 6x14 gesehen.....Hmmm..... interessant 🤔

  6. #816
    Staffel 6 Folge 14
    die Folge war gut, aber nicht so stark wie die vorherigen. Die Leute aus dem Stadion - wer kannte sie noch? - hätte ich jetzt nicht gebraucht, da hätte man auch irgendwelche Fremden nehmen können. Aber es sollte halt um "Mother" gehen. Einige Fans glaubten wohl, man würde jetzt endlich Madison sehen. Ich hatte nicht damit gerechnet und bin so auch nicht enttäuscht worden. Wenn die wieder auftaucht, dann heißt die Folge bestimmt nicht Mother

    jetzt sind es noch 2 Folgen. Wird Teddy Charles Manson noch zum Staffelende gestoppt oder wird er in Staffel 7 mitgenommen? Gibts einen final fight um die Schlüssel für die Bombe... wird Victor Alicia retten?
    Folge 14 hinterließ bei mir viele Fragen. So wie es sich halt fürs Staffelfinale hin gehört.

  7. #817
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und von der Staffel bisher begeistert. Schade, dass John Dorie nicht mehr dabei ist.
    Ist euch der Synchropatzer am Anfang im Gefängnis aufgefallen?

    Nachtrag: nein, mit den Leuten aus dem Stadion hätte ich weder gerechnet, noch habe ich auch nur einen einzigen davon wiedererkannt. Waren das überhaupt dieselben Schauspieler??

  8. #818
    Ja, die Darsteller von Cole, Doug und Viv waren die selben wie in Staffel 4 🙄 !!!

    BTW an ALLE die es nicht wissen, die nächste Folge 6x15 wird am 6 Juni bzw in Deutschland am 7 Juni ausgestrahlt. 1 Woche Pause wegen Memorial Day ✌️


    "jetzt sind es noch 2 Folgen. Wird Teddy Charles Manson noch zum Staffelende gestoppt oder wird er in Staffel 7 mitgenommen? Gibts einen final fight um die Schlüssel für die Bombe... wird Victor Alicia retten?
    Folge 14 hinterließ bei mir viele Fragen. So wie es sich halt fürs Staffelfinale hin gehört"

    Ich kenne die Antworten auf diese Fragen bzw weiss wie die Staffel endet und es in der 7ten weitergeht (bin Mitglied bei der bekannten Spoilersite) aber Spoiler sind hier ja wohl leider nicht erlaubt 🤐🤫☣️💥🌋😉

  9. #819
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich lese dich trotzdem, versprochen
    werde die Staffel ganz sicher bald nochmal ansehen


    Ich hab nun angefangen und bin auf dem Stand der meisten hier...

    Teilweise teile ich die Meinung hier, teilweise nicht. Insgesamt ist die Staffel sicherlich (mit) die Beste (ich mochte die mit Troy auf der Farm auch echt gerne).
    Aber es gibt auch echt schlimme Folgen.
    Die mit dem Baby fand ich echt daneben. Ja, man kann die Meinung vertreten, das sie anders war, sie sich was tolles haben einfallen lassen etc. Und ich verstehe auch, wenn man diese Meinung hat. Ich persönlich fand die Folge einfach nur ermüdend. Die ersten fünf Minuten war es noch toll, dann fing es an mich zu nerven und nach 15 Minuten hatte ich nur noch ein "durchhalten" und "Kaugummi"-Gefühl.
    Und dann gab es noch eine Folge, die sich auch so gezogen hat. In der wieder alle nur geredet haben, nie zu einem Punkt kamen, sich um sich selbst gedreht haben. Das war die zweite mit Ginny. Da hat mich aber vor Allem Morgan mal wieder unendlich genervt.

    Die Folge mit Daniel fand ich toll Aber ich muss gestehen, nach der Sache mit John ist Daniel auch der einzige Charakter den ich wirklich richtig mag. Und Primark Lustigerweise hatte ich fünf Minuten bevor die Katze kam, noch zu meinem Mann gemeint: Was ist eigentlich mit Primark passiert?
    Und ich denke John Dorie sen. könnte ich auch mögen.

    Die Folge in der Holding war auch super. Bestes Kino. Es war irgendwie spannend, abwechslungsreich...

    Und Teddy ist irgendwie ein guter Bösewicht. Obwohl es natürlich, sowohl bei Fear als auch bei der Ursprungssendung immer das gleiche sich wiederholende Konzept ist: Gruppe trifft andere, böse, Gruppe. Sie werden von denen bekämpft. Einige lassen ihr Leben, die bespitzeln sich gegenseitig. Irgendwann holt dann "unsere" Gruppe zum finalen Gegenschlag aus. Es gibt natürlich leichte Variationen. Mal sind es mehr als die zwei Gruppen Das stört mich etwas... klar, alle kämpfen ums Überleben und werden mißtrauischer etc., aber ich würde mir mal eine andere Art Bedrohung wünschen....


    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und von der Staffel bisher begeistert. Schade, dass John Dorie nicht mehr dabei ist.
    Ist euch der Synchropatzer am Anfang im Gefängnis aufgefallen?

    Nachtrag: nein, mit den Leuten aus dem Stadion hätte ich weder gerechnet, noch habe ich auch nur einen einzigen davon wiedererkannt. Waren das überhaupt dieselben Schauspieler??
    Zu Ersterem: Ist er doch wieder

    Zum zweiten Teil: Finde ich schade, das man die/ das so schnell verbraten hat.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #820
    Staffel 6 Folge 15

    Es geht dem Ende zu. Das Ende ist nah. Wie soll das Ende noch der Anfang sein, wenn jetzt irgendwelche A-Bomben durch die Luft schwirren.
    Victor ist und bleibt ein A... und was für einer. boah, ey.

    jetzt kann eigentlich nur noch Althea die Gruppe retten. Die war doch auf der Suche nach ihrer "Bierfrau"
    ich vermute, die kommen dann im Finale, kurz vor knapp mit einem Hubschrauber und retten alle. na, gut, nicht alle, ein bisserl Schwund muss sein.

  11. #821
    Das Finale war doch schon. 10/10

    Ich möchte gar nicht wissen wie oft im kalten Krieg beide Seiten ihre Supercomputer haben durchrechen lassen ob ein Atomkrieg mit Erstschlag nicht doch gewonnen werden kann, und wie hoch dabei die Verluste bei der eigenen Zivilbevölkerung noch vertretbar gewesen wären.

  12. #822
    Staffel 7 startet am 17.10.2021


    ich freu mich drauf


    gibt auch schon zwei kleine Videos

  13. #823

  14. #824
    warum werde ich das Gefühl nicht los, daß die Staffel weitgehend unterirdisch spielen wird Wegen Strahlung auf der Oberfläche und so...
    Zumindest würde das Kosten senken

    Btw... was, wenn die Strahlung den Nebeneffekt hat, daß man, wenn man stirbt, nicht mehr zu einem Walker wird

  15. #825
    ja, stimmt, da hast du recht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich mag die dunklen Szenen immer nicht so, schau ja auf dem Laptop und dann sieht man da noch weniger.

    die Gruppe um Al, die von der Bier Frau mit dem Hubschrauber gerettet wurde, die sind ja dann nicht in Bunkern

    irgendwie rechne ich auch mit einem Zeitsprung. Fear ist ja um einige Jahre hinter der Mutterserie und damit das irgendwie mal alles zusammenlaufen kann, was ich immer noch hoffe, müssen die Ebenen sich angleichen.

    ich freu mich jedenfalls schon, wenn es wieder weiter geht. Mehr als auf TWD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •