Seite 238 von 331 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4955
  1. #3556
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Shop-Apotheke ist schon ein ganz bestimmter Online-Shop und die versenden laut eigener Aussage mit DHL, Hermes oder trans-o-flex ThermoMed für zu kühlende Medikamente.

    https://www.shop-apotheke.com/faq.htm#f02
    Immer alles geklappt bei denen. Bin zufrieden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3557
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab heut Abend erstmals bestellt. Aber nur Produkte, die es bei meiner örtlichen Apotheke nicht gibt.
    Und um den Versand kostenlos zu halten, natürlich was dazugelegt, was nicht notwendig gewesen wäre.

  3. #3558
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab heut Abend erstmals bestellt. Aber nur Produkte, die es bei meiner örtlichen Apotheke nicht gibt.
    Und um den Versand kostenlos zu halten, natürlich was dazugelegt, was nicht notwendig gewesen wäre.
    Ich leg ein Rezept dazu. Gibt dann auch noch einen Bonus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3559
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was Neues von Hermes:

    https://www.ruhr24.de/service/hermes...-90173003.html

    Same-day-Lieferung soll wieder abgeschafft werden.
    Hätte sich wohl nicht so gelohnt.

    Ja, wie auch, wenn der Kunde den ganzen Tag zu Hause wartet und dann von Hermes behauptet wird, er wäre nicht anwesend gewesen... Sowas bucht doch dann kein Schwein!


    Jetzt wollen sie mit Paketfuxx Stationen einrichten, wo Nachbarn im Haus permanent Pakete annehmen. Die bekommen dann 30 Cent pro Paket.

    Die sollten lieber ihre Subunternehmen ordentlich entlohnen – dann passieren auch keine Pannen mehr aus lauter Verzweiflung...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3560
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    masken sind unterwegs. aber der versand, weg.
    5. 01. 2021 13:12:06 Wir haben eine elektronische Info über das Paket erhalten.
    25. 01. 2021 19:02:40 Das Paket wurde zu DEPO, Ostrava, Nad Porubkou 2380 versandt.
    26. 01. 2021 06:17:42 Das Paket ist im Speditionslager Praha-Vysočany, Spojovací 783/41 angekommen.
    26. 01. 2021 06:18:49 Dem Paket wurde von einem externen Spediteur eine Tracking-Nummer zugewiesen:

  6. #3561
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab heut Abend erstmals bestellt. Aber nur Produkte, die es bei meiner örtlichen Apotheke nicht gibt.
    Und um den Versand kostenlos zu halten, natürlich was dazugelegt, was nicht notwendig gewesen wäre.
    Shopapotheke Und dpd ist auch o. k.

  7. #3562
    Ich ärgere mich gerade über die Kunden, die ihre eigene Adresse nicht richtig mitteilen und sich dann beim Versender beschweren, dass ihr Paket nicht kommt. Ich glaube, das passt hier ganz gut rein.

    Wir haben gerade wieder ein neues Buch herausgebracht, das ist ja immer ein bisschen mehr Aufwand, was Pakete rausschicken, angeht.
    Und wirklich jede zweite Adresse muss ich extra nachschauen, weil das DHL-Portal mir meldet, dass die Adresse nicht stimmen kann. Die Leute sind also nicht mal in der Lage, ihre Adresse richtig mitzuteilen, aber hauptsache, sie können sich zwei Tage nach Bestellung beschweren, dass ihr Buch immer noch nicht da ist.

    Ich muss mich dann immer zusammenreißen, diesen Herrschaften nicht folgendes mitzuteilen: "Wenn Du Doof Deine Adresse nicht richtig schreiben kannst, kannst Du das Buch doch eh nicht lesen. "

  8. #3563
    In Zeit wie diesen kann man nun mal nicht überall hinfahren. Leider. Ein lieber ehemaliger Kollege feiert heute einen runden Geburtstag.
    Also haben wir bei einem Blumenversender einen Strauß bestellt. Was lese ich in der Sendungsverfolung? Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt. Natürlich kommt sie auch nicht heute an sondern erst morgen. Ich bin jetzt schon bedient.

  9. #3564
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Postlerin kam 2 Stunden später als üblich. So viele (große) Pakete. 10 Stunden-Tag.
    Ich mach eine Bestellpause.

  10. #3565
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    DHL kam mit zwei Männern. Sie haben es nicht geschafft, mir 3 Pakete zu bringen. Eins geht in die Filiale

  11. #3566
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    DHL kam mit zwei Männern. Sie haben es nicht geschafft, mir 3 Pakete zu bringen. Eins geht in die Filiale
    Hört sich eher nach Inkasso an.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #3567
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hört sich eher nach Inkasso an.
    Inkasso Moskau

  13. #3568
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Einer wurde angelernt

  14. #3569
    Ich habe eben eine Paketankündigung für eine Lieferung aus Texas erhalten.

    Adresse stimmt und der Link geht auf die reguläre Seite der goglobalpost.com.

    Vom Absender habe ich nur den Namen und der ist mir komplett unbekannt. Google gibt nichts sinnvolles zurück und bei den Crowd-Funding Kandidaten ist auch keiner mit dem Namen dabei.

    Ich bin verwirrt.


    Edit: Doch Kickstarter... allerdings wollte der sich eigentlich noch mal melden, bevor er losschickt. Andererseits lief die Kampagne nicht ganz so wie geplant, von daher soll es mir auch recht sein.
    Geändert von Misel (01-02-2021 um 10:45 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3570
    Ich hatte heute ein DHL Paket (Luftpolsterbrief) im Briefkasten.
    Habe nichts bestellt. Ist ein Irrläufer.

    Hab bisher weder Email noch Telefon des Absenders AITRACK rausbekommen.
    Könnte eine Fa. sein, die Ware aus China verschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •