Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159
  1. #61
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Also per "Du" waren die zwei ja nun nach dem Erlebnis in der Kiste. Und wie hätte es weitergehen sollen? Grooooße Liebe, Hochzeit, Kind(er) und Ende. Das typische Happy End eben...
    Alles andere hätte sich gezogen wie Kaugummi und sich immer wieder wiederholt. Wäre auch nicht das gelbe vom Ei.

    Schaun wir mal was jetzt passiert...
    Immerhin hat er am Morgen Schwester Betty zu ihr gesagt.




    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen

    Auf der FB-Seite von Bettys Diagnose gibt es einen kleinen Ausschnitt auf die neue Staffel und wo ich da Lizzy und Marco zusammen sehe, frage ich mich, ob da vielleicht noch etwas kommen könnte...
    Schade.
    Ich hätte gerne, dass der alte Chefarzt, der Betty-Vater wiederkommt.
    Ich fand die beiden (Lizzy und ihn) toll zusammen.

  2. #62
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er am Morgen Schwester Betty zu ihr gesagt.

    Aber später dann innerhalb einer Unterhaltung "Du" gesagt




    Schade.
    Ich hätte gerne, dass der alte Chefarzt, der Betty-Vater wiederkommt.
    Ich fand die beiden (Lizzy und ihn) toll zusammen.
    Mit dem derzeitigen Chefarzt ist ja auch noch was offen, sah so aus als wenn er Parkinson hat oder? Abwarten

  3. #63
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Mit dem derzeitigen Chefarzt ist ja auch noch was offen, sah so aus als wenn er Parkinson hat oder? Abwarten
    Ja, das Zittern der Hand deutet da schon stark drauf hin.

  4. #64
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 29. September.´17 wird es neue Folgen um 19.25 Uhr geben. (11 Folgen)

    Mit neuer Hauptdarstellerin.

    [..]
    Nach drei Staffeln stieg die bisherige Hauptdarstellerin Bettina Lamprecht aus der Serie aus – und auch ihre Figur wurde aus dem Format geschrieben. In Lamprechts Fußstapfen tritt nun Annina Hellenthal.

    Die gebürtige Bochumerin ist unter anderem aus einer wiederkehrenden Nebenrolle in «Die Chefin» sowie den Fernsehfilm «Mama geht nicht mehr» bekannt und spielt in «Bettys Diagnose» die junge Krankenschwester Betty Weiss, die sich auf ihrer Station als Nachfolgerin von Betty Dewald zunächst behaupten muss.
    [..]
    Quelle

  5. #65
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ab dem 29. September.´17 wird es neue Folgen um 19.25 Uhr geben. (11 Folgen)

    Mit neuer Hauptdarstellerin.



    Quelle
    ...und in zwei Folgen ist die "alte" Betty zu Gast...

  6. #66
    Ich sehe der neuen Staffel wirklich zwiegespalten entgegen. Ohne die "echte" Betty wird der Serie wirklich etwas fehlen, nicht nur im Zusammenspiel mit Lizzy und Talula, sondern vor allem natürlich mit Dr. Behring...

    Es bleibt abzuwarten, ob es vielleicht doch ein Happy End geben wird für die beiden, wenn Bettina Lamprecht in 2 Folgen zu sehen sein wird.
    Ein Happy End für Maretty würde dann aber wohl auch den Ausstieg von Maximilian Grill bedeuten...

  7. #67
    In der ersten Folge fand ich die neue Betty doch sehr forsch, in der 2., die man jetzt schon vorab in der Mediathek sehen kann, gefällt sie mir ein wenig besser.
    Bei all den Szenen mit Marco und Lizzy frage ich mich ja, ob es da nicht vielleicht darauf hinausläuft, dass sie in der Serie zusammenkommen...

  8. #68
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe überlegt, wie sie da den Anschluss an die alte Betti finden wollen.
    Und ich finde, das sie das sehr elegant gelöst haben.
    Wobei ich auch glaube, dass man frisch und neu in einem neuen Arbeitsgebiet vermutlich nicht SO auftritt, aber das soll halt ihre Rolle sein.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #69
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    .
    Geändert von mama ciccone (02-10-2017 um 09:08 Uhr) Grund: Beitrag der zitiert werden sollte vergessen

  10. #70
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge fand ich die neue Betty doch sehr forsch, in der 2., die man jetzt schon vorab in der Mediathek sehen kann, gefällt sie mir ein wenig besser.
    Bei all den Szenen mit Marco und Lizzy frage ich mich ja, ob es da nicht vielleicht darauf hinausläuft, dass sie in der Serie zusammenkommen...
    Nein, denke ich nicht. Die zwei haben sich angefreundet - nicht mehr und nicht weniger...

  11. #71
    mis zij onzettend Avatar von paashaas
    Ort: Büdchen
    nach 7 Folgen muss ich leider das Fazit ziehen, dass die Serie für mich eindeutig an Witz verloren hat das freundschaftliche und vertraute Geplänkel zwischen den drei Originalschwestern fehlt, die vielen kleinen Spitzen zwischen Behring und Betty fehlen.... Frau Puhl ist auch weichgespült ..... 'Bettys Mutter' so nervig sie manchmal war, fehlt ebenfalls mit ihrer verplanten Art........ alles in allem: es fehlt einfach der besondere 'Biss' , der die ersten drei Staffeln ausgemacht hatte

  12. #72
    Sungawakan
    unregistriert
    Das sehe ich beinahe genauso.

  13. #73
    mis zij onzettend Avatar von paashaas
    Ort: Büdchen
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich beinahe genauso.
    Ich glaube auch nicht, dass die beiden Gastauftritte von Bettina Lamprecht das Steuer wieder rum reißen

    die hätten, als Bettina Lamprecht ihren Ausstieg verkündet hat, ein gescheites Finale drehen sollen, so mit Happy End, Schampus und rosa Wölkchen und die Serie beenden

    wäre für die Fans sicher schmerzhaft gewesen, aber wenigstens ein klarer Cut frei nach dem Motto: wenn es am schönsten ist, soll man aufhören

  14. #74
    sind die Quoten nicht besser als früher?

  15. #75
    mis zij onzettend Avatar von paashaas
    Ort: Büdchen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    sind die Quoten nicht besser als früher?
    ich glaub nicht ....ich meine die liegen noch unter Staffel 3 im Durchschnitt

    aber Quote sagt nur wieviel den Fernseher anmachen ....nicht ob es auch wirklich gut ist

    manche schauen vielleicht auch nur um zu schauen ob es besser wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •