Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 486
  1. #91
    Treten die jede Woche im Fernsehgarten auf? Ich fühle mich verfolgt.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nd3p4il_kCw[/YOUTUBE]

    Die Videobeschreibung ist der Abschuss

  2. #92
    Ich fand den Auftritt super under Song sowieso. Gefiel mir gleich beim ersten Hören vom Album.

    Aber was soll die Videobeschreibung? Ist doch echt der Hammer!

  3. #93
    Die Videobeschreibung

    Die Moderatorin hat aber auch keinen Durchblick. Da gab (und gibt es immer noch!) die Cappuccinos als deutsche Schlager-Boyband

  4. #94
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Videobeschreibung

    Die Moderatorin hat aber auch keinen Durchblick. Da gab (und gibt es immer noch!) die Cappuccinos als deutsche Schlager-Boyband
    Eben nicht. Die Cappuccinos sind keine Boygroup in dem Sinn was man unter Boygroup versteht: Oder haben die schon mal die typischen Choreografien getanzt? Klar bestehen die zwar aus 3 Typen aber es war eben nie so ne Boygroup wie Backstreet Boys oder N*SYNC.

  5. #95
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Treten die jede Woche im Fernsehgarten auf? Ich fühle mich verfolgt.

    Also so häufig wie Ross Antony und Beatrice Egli dann doch noch nicht. Die beiden haben von Kiwi, bzw. dem ZDF praktisch ein Dauer-Abo bekommen...

  6. #96
    Zitat Zitat von Theaterfan Beitrag anzeigen
    Also so häufig wie Ross Antony und Beatrice Egli dann doch noch nicht. Die beiden haben von Kiwi, bzw. dem ZDF praktisch ein Dauer-Abo bekommen...
    ...oder Loona oder Mary Roos.

  7. #97
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    ...oder Loona oder Mary Roos.
    Die habe ich zwar weniger mitbekommen, aber stimmt schon.

    Dem ZDF gehen die Ideen aus, habe ich manchmal den Eindruck. Sage ich auch als Beatrice-Fan. Die war 2015 zweimal in Mainz (durfte beide Male 2 Lieder singen). Dann war sie einmal auf Teneriffa und einmal in St. Anton (Fernsehgarten on Tour / dort war jeweils auch Ross dabei) sowie beim Schlager-Special in diesem Café (mit Ross, Mary und Gildo Horn).

    Ich denke, das reicht für dieses Jahr.... Man kann es als Sender auch übertreiben. Weniger ist mehr!
    Geändert von BeatriceFan (26-07-2015 um 22:00 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Aber was soll die Videobeschreibung? Ist doch echt der Hammer!
    Also bitte. Alleine

    "Weight Watchers"-Werbeikone Andrea "Kiwi" Kiewel, deren Auto auf der Fahrt zur Bühne leider eine Panne hatte
    hat einen Grimme-Preis verdient.

  9. #99
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Die Cappuccinos sind keine Boygroup in dem Sinn was man unter Boygroup versteht: Oder haben die schon mal die typischen Choreografien getanzt? Klar bestehen die zwar aus 3 Typen aber es war eben nie so ne Boygroup wie Backstreet Boys oder N*SYNC.
    Ich hab mal in das aktuelle Cappuccino Album reingehört: Musikalisch ist das nichts anderes als was Feuerherz gerade liefert.
    Wie sich die Cappus auf der Bühne bewegen, werde ich in den nächsten Wochen noch erforschen. Momentan sehe ich da keine richtige Abgrenzung zwischen den 2 Gruppen.

    P.S. Freu dich doch erstmal, dass der Thread hier so gut läuft

  10. #100
    Ich habe das Video zu "Verdammt guter Tag" gesehen und musste die ganze Zeit zwischen schockierenden Blicken und lautem Lachen wechseln. Meinen die das tatsächlich ernst oder trollen die erstklassig die Schlagerwelt? Ich weiß es nicht.

  11. #101
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Die Cappuccinos sind keine Boygroup in dem Sinn was man unter Boygroup versteht: Oder haben die schon mal die typischen Choreografien getanzt? Klar bestehen die zwar aus 3 Typen aber es war eben nie so ne Boygroup wie Backstreet Boys oder N*SYNC.
    Ich werf noch mal Die verliebten Jungs in den Raum Die haben in den 90ern mit ihrem Smash-Hit "Willst du meine Kinder kriegen" schon die ZDF Hitparade gewonnen und auch eine Choreographie gehabt Den Beweis liefert youtube

  12. #102
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich werf noch mal Die verliebten Jungs in den Raum Die haben in den 90ern mit ihrem Smash-Hit "Willst du meine Kinder kriegen" schon die ZDF Hitparade gewonnen und auch eine Choreographie gehabt Den Beweis liefert youtube
    Ich weiss das es die "Verliebten Jungs" in den 90ern gab. Es ging aber jetzt aktuell um die Boygroups und dem Vergleich zu den Cappuccinos. Und die Cappuccinos haben sich ja von Kristina Bach getrennt weil sie eben nicht in die typische Richtung einer Boygroup wollten.

    Ein Song noch von Kristina Bach:

    [YOUTUBE]_F_URj2vnPc[/YOUTUBE]

    Und der aktuelle Song und da sieht man ja wohl eindeutig wohin es gehen soll:

    [YOUTUBE]G9iuMo7pxyQ[/YOUTUBE]


    Ein aktueller Bericht in der BILD zu Feuerherz und Co.

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...2810.bild.html

  13. #103
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video zu "Verdammt guter Tag" gesehen und musste die ganze Zeit zwischen schockierenden Blicken und lautem Lachen wechseln. Meinen die das tatsächlich ernst oder trollen die erstklassig die Schlagerwelt? Ich weiß es nicht.
    Warum soll es nicht ernst sein? Boygroups haben schon immer funktioniert, warum nicht dann mal auf Deutsch? Und man sieht doch das sie Erfolg haben.

  14. #104
    Vor ein paar Jahren gab es noch die "Die Traumprinzen". Die fand ich total toll..

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WpMyeTJkj9g[/YOUTUBE]


    Laut Pressetexten war die Band Deutschlands erste Boygroup im Schlager-Fox Himmel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #105
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video zu "Verdammt guter Tag" gesehen und musste die ganze Zeit zwischen schockierenden Blicken und lautem Lachen wechseln. Meinen die das tatsächlich ernst oder trollen die erstklassig die Schlagerwelt? Ich weiß es nicht.
    Also ich schau mir das auch ausnahmslos zur Belustigung an

    Feuerherz präsentieren ihre Cover-Version von Helene Fischers Hit "Ich will immer wieder ... dieses Fieber spür'n" LIVE im ZDF Fernsehgarten am 26. Juli 2015. Angekündigt wird das musikalische Meisterwerk der Extraklasse von "Weight Watchers"-Werbeikone Andrea "Kiwi" Kiewel, deren Auto auf der Fahrt zur Bühne leider eine Panne hatte.

    Feuerherz, die neuen Sternchen am Schlagerhimmel, sind "Auf und Davon"-Darsteller Dominique Bircan Baltas, "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Sebastian Wurth, "Jamatami"-Mitglied Martijn "Matt" Stoffers und "US5"-Bewerber Karsten Walter!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •