Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 486
  1. #136
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Raab hat sich heute bei TVTotal über die vier lustig gemacht ich finde die auch ziemlich schmierig wenn ich sagen muss
    Und sie haben ein ganz furchtbares Playback gemacht. Das muss man nämlich auch können. Es gibt nicht viele, die das gut draufhaben. Bei denen man überlegen muss "war das jetzt live, oder"?

  2. #137
    Gibt es dazu einen Link?

  3. #138
    Ach, er hat doch bloss gesagt, er wisse nicht, ob es derzeit eine Strickpullover-Challenge gebe oder so ähnlich. Lustig war das nicht wirklich.

  4. #139
    der Clip hat schon für sich gesprochen, da brauchte Raab nichts mehr hinzufügen

  5. #140
    Feuerherz haben diese WE wieder viele TV Einsätze.
    Gestern Abend im MDR bei den "Schlagern des Jahres", vorhin im "Fernsehgarten" und nacher 16:45 Uhr im WDR bei "Stars und Lieblingshits mit WDR 4 - unter dem größten Weihnachtsbaum der Welt"

  6. #141
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Raab hat sich heute bei TVTotal über die vier lustig gemacht ich finde die auch ziemlich schmierig wenn ich sagen muss

    Raab ist Geschichte!

  7. #142

  8. #143
    Die Videobeschreibung bei YouTube

    Schlager-Ikone Anna-Maria Zimmermann und die vier Grazien von Feuerherz präsentieren ihre grauenhafte Cover-Version von Mariah Careys Weihnachtsklassiker "All I Want For Christmas Is You" LIVE bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" am 24. Dezember 2015. Die Chanteuse der Spitzenklasse musste zu diesem wunderschönen Duett von keiner geringeren als Carmen Nebel, ihres Zeichens die Königin der deutschen Moderationskunst, gezwungen werden, während die vier Jungs, die eigentlich nur ein gratis Abendessen abstauben wollten, für diesen Auftritt extra ihren Muttis abgesagt haben. Gemeinsam mit der DSDS-Sechstplatzierten von 2006 schaffen sie es, dem Song jeden noch so kleinen Anflug von Seele zu rauben. Arme Mariah!


    Feuerherz, die neuen Sternchen am Schlagerhimmel, sind "Auf und Davon"-Darsteller Dominique Bircan Baltas, "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Sebastian Wurth, "Jamatami"-Mitglied Martijn "Matt" Stoffers und "US5"-Bewerber Karsten Walter!

  9. #144
    Ich mag ihre Musik :-), sollte echt bekannte sein :-). Haben die mal wieder einen Live Auftritt ?

  10. #145
    Ganz nett, aber mehr auch nicht.

    Da ziehe ich Wincent Weiss von den Ex-DSDSlern musikalisch zurzeit eindeutig vor.

  11. #146
    Neue Single ist "Du bringst mich um (den Verstand)":

    [YOUTUBE]JLs--Urxelw[/YOUTUBE]

  12. #147
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ganz nett, aber mehr auch nicht.

    Da ziehe ich Wincent Weiss von den Ex-DSDSlern musikalisch zurzeit eindeutig vor.
    Der ist ja richtig hot geworden...


  13. #148
    Der hat sogar seinen eigenen Thread - und da sind noch mehr solcher Bilder zu finden.

  14. #149
    Sebastian und Karsten sind wirklich heiß und die Band an sich ja ganz niedlich. Aber sie haben gestern kaum einen Ton getroffen. Sebastian hat noch einiges gerettet, aber beim Rest war es wirklich ganz ganz böse. Sie hätten lieber Playback singen sollen.

  15. #150
    Das Konzert in der Lanxess Arena ist abgesagt worden. Vermutlich war es dann doch eine etwas zu große Arena. (Größte Arena in Deutschland)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •