Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 487
  1. #376
    Traumpaar Süß wie sie das Liebes-Outing umgesetzt haben

  2. #377
    Ich fand es absolut peinlich. Der Fremdschämfaktor war größer als bei Familie Mross und die sind schon schwer zu schlagen.

    Loona & Gina-Lisa waren glaubhafter.

  3. #378

  4. #379
    Schon sind sie das neue Schlagertraumpaar nach Flori und Helene

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    ER ist der Ex von Schlagerstar Michelle
    Karsten, du bist mit Michelle (49) zusammen gewesen. Wie denkst du heute über eure Beziehung?

    Karsten: „Michelle und ich haben nach wie vor auch noch Kontakt und sind im Guten auseinander. Und klar, das war natürlich auch mit ein Grund, warum ich mir Zeit gelassen habe. Man sollte sich schon wirklich im Klaren sein, wenn man eine öffentliche Beziehung führen möchte.“
    Marina: „Ich bin überglücklich, dass mein Schnucki auf Blondis steht. Ich bin ja blond, und ich möchte gar nicht von Beuteschema reden. Mein Schatz hat mich einfach um den Finger gewickelt. Ich liebe seinen Ehrgeiz, den wir beide teilen. Er ist die starke Schulter an meiner Seite, die Tag und Nacht für mich da ist.“
    Und heute? Was wurde aus den Schlager-Boys? Karsten Walter verrät: „Einer ist zum Beispiel in Südafrika und arbeitet als Model, der andere studiert, und der Dritte macht Musik. Jeder hat sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen. Wir haben damals mit 19 begonnen und sind zusammen erwachsen geworden. “
    Geändert von IfYouComeBack (01-03-2021 um 20:27 Uhr)

  5. #380
    Karsten hat heute 3 heiße Fotos zum Start seiner Solokarriere hochgeladen. Er nackt, nur noch das nötigste zugehalten und schwupps wurden diese von Instagram gesperrt. Nun hat er sie in geschnittener Version erneut hochgeladen.

  6. #381
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Karsten hat heute 3 heiße Fotos zum Start seiner Solokarriere hochgeladen. Er nackt, nur noch das nötigste zugehalten und schwupps wurden diese von Instagram gesperrt.

    Er soll ja auch singen und nicht nackt herumstehen

  7. #382
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Er soll ja auch singen und nicht nackt herumstehen
    Wenn man öfter im IOFF und insbesondere im Wincent-Thread liest, könnte man anders darüber denken. Gehört zur Fanbindung .
    Musik kennt keine Grenzen

  8. #383
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube er findet im IOFF auch eher Anhänger aufgrund der Optik und weniger aufgrund der Musik - das ist quasi das Winnie-Prinzip

  9. #384

  10. #385

  11. #386
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der Song ist tatsächlich ganz ordentlich und nicht so extrem schlagerig... Mal schauen wo es mit ihm Karrieremäßig so hingeht - hätte eigentlich erwartet das der ehemalige DSDSler zuerst was solo raushaut

  12. #387

  13. #388
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Der Song ist tatsächlich ganz ordentlich und nicht so extrem schlagerig... Mal schauen wo es mit ihm Karrieremäßig so hingeht - hätte eigentlich erwartet das der ehemalige DSDSler zuerst was solo raushaut
    Naja, 2013 kam er in den Recall. Da kam der Wurth aber doch viel weiter mit Platz 5

  14. #389
    Neue Single "Sonner in der Nacht"


  15. #390
    Wie frech, einer meiner Maffay-Lieblingstitel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •