Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5000
  1. #3856
    Die Aussage der medlz ist ja schon eine halbe Bestätigung. Wenn die das jetzt schon halb durchsickern lassen, wird das Comeback sicher mit dem Daylight-Jubiläum (5. Februar) bekannt gegeben.

    Vielleicht erscheint dann ja auch schon parallel eine Daylight-2021 Version als Single. Hatten die Mädels überhaupt die Möglichkeit eine Neuversion aufzunehmen? Vielleicht getrennt in unterschiedlichen Studios? Ein Zusammentreffen ist aktuell sicher schwierig wegen den Quarantäne-Regeln.

    "Wetten Dass" schließe ich aktuell als TV-Promo aus. Das soll nicht vor Herbst 2021 aufgezeichnet werden.

    Vielleicht plant RTL eine 00er-TV-Show mit den No Angels als Highlight?

  2. #3857
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im Februar wird ja auch der ESC-Kandidat preisgegeben
    Dazu passt aber nicht der Kommentar der Delegationsleiterin zum deutschen Act:

    Ich sag mal so, ihr könnt euch wirklich freuen



  3. #3858
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht erscheint dann ja auch schon parallel eine Daylight-2021 Version als Single. Hatten die Mädels überhaupt die Möglichkeit eine Neuversion aufzunehmen? Vielleicht getrennt in unterschiedlichen Studios? Ein Zusammentreffen ist aktuell sicher schwierig wegen den Quarantäne-Regeln.
    ich glaube, sie hätten sich gar nicht treffen dürfen weil doch das fliegen zur zeit gar nicht so leicht bzw. gar nicht möglich ist, oder? ich bin mir auch sicher, dass wir es über instagram mitbekommen hätten. mindestens zwei von ihnen hätten ja reisen müssen.

    ich stimme dir und denke auch, dass sie sicherlich getrennt aufgenommen haben.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    "Wetten Dass" schließe ich aktuell als TV-Promo aus. Das soll nicht vor Herbst 2021 aufgezeichnet werden.

    Vielleicht plant RTL eine 00er-TV-Show mit den No Angels als Highlight?
    ach, das wusste ich noch gar nicht. dann wird es "wetten dass..." auf keinen fall sein. welche anderen shows gibt es denn noch, die auch im ersten oder zweiten quartal stattfinden werden?

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dazu passt aber nicht der Kommentar der Delegationsleiterin:

    Ich sag mal so, ihr könnt euch wirklich freuen


    niemals. ich glaube nicht, dass sich sandy nochmals auf den eurovision einlassen würde. sie war doch schon 2007 dagegen.

  4. #3859
    Ich finde es so cool dass ich und viele andere hier drin immer damit recht hatten das noch mal was kommen wird

    Vielleicht begleiten Sie uns ja das ganze Jahr 2021
    Und rauben uns mit richtig coolen Sachen den Atem
    Ich freue mich egal was auch kommt und bin sehr gespannt

  5. #3860
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ach, das wusste ich noch gar nicht. dann wird es "wetten dass..." auf keinen fall sein. welche anderen shows gibt es denn noch, die auch im ersten oder zweiten quartal stattfinden werden?
    Ende Februar soll es im ARD wieder eine Silbereisen Show geben (wenn es erlaubt ist ohne Publikum).

    Ehrlich gesagt könnte ich mir da die No Angels super vorstellen. Bei der Kelly Family hat es ja auch geklappt, dass sie da Dauergäste waren beim letzten Comeback.

    Die No Angels haben ja Songs die jeder kennt und das würde den Schlagerfans auch gefallen und hätten damit gleich eine große Reichweite.

    Viel große Shows gibt es ja sonst kaum mehr, wo die Zielgruppe von früher gut ansprechen könnte.

    Lucy war doch vor ein paar Jahren schonmal mit Florian Silbereisen auf Deutschlandtour und hat jeden Abend "Daylight" gesungen.
    Geändert von DanEwig (22-01-2021 um 09:11 Uhr)

  6. #3861
    Ich will die da nicht sehen

  7. #3862
    Eine Silbereisen Schlagershow mit den üblichen Verdächtigen (Kerstin Ott, Ben Zucker, Matthias Reim) fände ich wirklich komplett verschenkt.

    Da würde es nur als Helene Duett funktionieren um einen Hype zu generieren.

    No Angels feat. Helene Fischer

  8. #3863
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich will die da nicht sehen
    Irgendwie wollen die Leute hier drin sie nirgendwo sehen
    Schlagershows nicht
    2000er Festivals bloß nicht
    Die ultimative Chartshow ist vielen zu wenig
    Und etc

    Die Möglichkeiten sind doch leider sowieso derzeit so begrenzt, darum finde ich sollte man sich über alles freuen ..

  9. #3864
    Ich fänd für ein Comeback diverse Auftritte bei reinen Musikshows wie die von Silbereisen besser.

    Oder im Herbst dann bei der neuen Samstagabendshow von Giovanni Zarrella zum Beispiel.

    Bei Shows wie Schlag den Star, Klein gegen Groß, Versteckte Kamera usw. sind doch die Musikauftritte nur Nebensache und da würde es nicht viel bringen promotechnisch denke ich.

  10. #3865
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich weiß gar nicht wrm jetzt hier Wetten Dass direkt ausgeschlossen wird, nur weil es im Sommer ist

    Schon vergessen das wir gerade in einer Pandemie leben und eine der vier Damen auf nem komplett anderen Kondinent lebt und wo es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so einfach ist mal eben hier rüber zu fliegen?
    Sandy war seit 1,5 Jahren nicht mehr ein Deutschland und wenn sie hier her kommt tut sie das auch immer im Sommer weil Jayden dann ja Sommerferien hat. Also irgendwie stellen sich das hier manche grad doch etwas zu einfach vor.

  11. #3866
    Wetten dass wird aber auch im Sommer nicht kommen, vermutlich gar nicht im Jahr 2021. Man hat ganz klar gesagt, dass es Wetten dass nur in einer großen, ausverkauften Halle geben wird. Solange das nicht möglich ist, wird man nicht planen. Vor 2022 wird es dazu also nicht kommen.

  12. #3867
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ende Februar soll es im ARD wieder eine Silbereisen Show geben (wenn es erlaubt ist ohne Publikum).
    danke. das wirkt auf mich wie eine absolut realistische option!

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich will die da nicht sehen
    und wo willst du sie dann sehen?
    es gibt keine andere musik-show mehr in deutschland, die eine höhere reichweite hat.

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Irgendwie wollen die Leute hier drin sie nirgendwo sehen
    Schlagershows nicht
    2000er Festivals bloß nicht
    Die ultimative Chartshow ist vielen zu wenig
    Und etc

    Die Möglichkeiten sind doch leider sowieso derzeit so begrenzt, darum finde ich sollte man sich über alles freuen ..
    sehe ich auch so. nichts erscheint gut genug aber machen wir uns nichts vor: es gibt die großen musik-shows nicht mehr! das, was früher "wetten dass" war, ist eben heute silbereisen. selbst die kelly-family hat dort ihr comeback gefeiert und die waren in den 90er jahren auch ein absolutes phänomen und keine randerscheinung in der musiklandschaft.

    wenn sie etwas zu verkaufen haben, müssen sie dort auftreten. ansonsten haben sie keine plattformen in der größenordnung. es sind auch nicht die ärzte, die in den "tagesthemen" auftauchen, und sie sind auch nicht helene fischer, die es gar nicht nötig hat, sich um promotion zu kümmern weil sich ihre alben von selbst verkaufen.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wrm jetzt hier Wetten Dass direkt ausgeschlossen wird, nur weil es im Sommer ist
    wenn es so wird wie es zur zeit angedeutet wird, dann wird es ja im februar schon news zu den no angels geben. ich gehe nicht davon aus, dass sie dann über aktionen sprechen werden, die in sechs monaten stattfinden, sondern viel zeitnaher. das heisst nicht, dass "wetten dass" nicht auch sein kann aber ich glaube nicht, dass das die fernsehshow ist, die von der BILD-zeitung angesprochen wurde.

    ja, es gibt eine pandemie; ja, sie sind alle in andere projekte eingebunden; ja, sie leben auf unterschiedlichen kontinenten. aber wir tun so als sei dies alles unmöglich. sobald reisen wieder erlaubt sind, wird auch eine sandy für einige wochen nach deutschland fliegen können, während ihre family in LA bleibt. wieso auch nicht? das hat in den vergangenen jahren auch schon geklappt. ich kann mich sehr gut erinnern, dass sie in einem jahr bereits einige wochen in deutschland war und dann ihr sohn erst nachkam.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wetten dass wird aber auch im Sommer nicht kommen, vermutlich gar nicht im Jahr 2021. Man hat ganz klar gesagt, dass es Wetten dass nur in einer großen, ausverkauften Halle geben wird. Solange das nicht möglich ist, wird man nicht planen. Vor 2022 wird es dazu also nicht kommen.
    danke für die info! dann ist es doch ganz klar, dass "wetten dass" derzeitig einfach gar keine bedeutung hat und wir darüber nicht spekulieren brauchen.

  13. #3868
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    wenn es so wird wie es zur zeit angedeutet wird, dann wird es ja im februar schon news zu den no angels geben. ich gehe nicht davon aus, dass sie dann über aktionen sprechen werden, die in sechs monaten stattfinden, sondern viel zeitnaher. das heisst nicht, dass "wetten dass" nicht auch sein kann aber ich glaube nicht, dass das die fernsehshow ist, die von der BILD-zeitung angesprochen wurde.
    Sehe ich nicht so. Wir sind zur Zeit in einer absoluten weltweiten Ausnahme Situation. Da kann man auch im Februar einen Wetten Dass Auftritt ankündigen der vlt erst im August oder wann auch immer stattfindet. Im übrigen ist ein Bild+ Artikel auch keine offizielle Ankündigung. Vlt war von Seiten der Engel und BMG für Feburar nur der neue Release von Daylight geplant und das mit dem Auftritt sollte noch gar nicht an die Öffentlichkeit WEIL er erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte stattfindet. Sowas interessiert nur die Blöd Zeitung nicht

    ja, es gibt eine pandemie; ja, sie sind alle in andere projekte eingebunden; ja, sie leben auf unterschiedlichen kontinenten. aber wir tun so als sei dies alles unmöglich. sobald reisen wieder erlaubt sind, wird auch eine sandy für einige wochen nach deutschland fliegen können, während ihre family in LA bleibt. wieso auch nicht? das hat in den vergangenen jahren auch schon geklappt. ich kann mich sehr gut erinnern, dass sie in einem jahr bereits einige wochen in deutschland war und dann ihr sohn erst nachkam.
    Niemand tut so als wäre es unmöglich. Aber wenn du dir Sandys Stories in den letzten 10 Monaten mal angeguckt hast wüsstest du das sie bzgl. Corona eher übervorsichtig ist. Als es im Sommer mit den BLM Demos so schlimm in den USA war meinte sie selbst schon sie würde am liebsten mit ihrem Sohn nach Deutschland fliegen, aber sie wüsste nicht ob sie dann so einfach wieder zurück käme. Sie hält bewusst Abstand zu ihrer Familie weil ihre Mutter selbst zur Risikogruppe gehört. Sie meinte vor kurzem noch das sie es zur Zeit ziemlich unverantwortlich findet in den Urlaub zu fliegen. Aber hey für einen einzigen Auftritt bei Florian Silbereisen schmeißt sie mal eben alle ihre Prinzipien über Bord

  14. #3869
    "Welcome To The Dance" ist nun bei Spotify. mag One Life heute noch sehr, hab mir aber das Album nie angehört, werd es heute machen

  15. #3870
    Das Album war doch schon immer auf Spotify.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •