Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 626
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Doch, aber wann ist och nicht bekannt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^...die sollen mal hinne machen...mittlerweile gefallen mir alle songs die bisher bekannt sind...

  3. #48
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wird nicht mehr lange Dauern - im moment stehen Zwei Termine: März und Juni - soll wohl noch entschieden werden. Gehe aber mittlerweile von Juni aus - denn ganz ohne ankündigung werden die es wohl nicht releasen. Darf aber gerne früher kommen

    Darüber hinaus können sie trotdem gerne vorher schon ne kleine Deutschland Club Tour starten.

  4. #49
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    btw - wurde ja noch nicht gepostet:

    Take Shelter - Acoustic mit nem Destinys Child Medley.

    [YOUTUBE]D_J_kAmC8Tk[/YOUTUBE]


    Ich brauch unbedingt neuen Stuff von Y&Y - meine Y&Y Spotify Playlist leiert schon aus.

  5. #50
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Die Tourdaten gehen los - Posznan, Brüssel, Amsterdam und Kopenhagen sind im April bisher veröffentlicht worden. Mal schauen was Zeitlich für mich besser passt ...

    Hoffentlich Folgen bald Deutschland Gigs

    De werden garantiert folgen - wenn die schon genau um DE reisen können sie auch hier halt machen
    die spielen doch beim Introducing. Gratis Konzert in Köln & Berlin. Man muss sich dafür anmelden und früh genug da sein. Das sind sehr kleine Clubs wo nur 200 Leute reinpassen.

    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...3e&oe=558393A8

  6. #51
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    die spielen doch beim Introducing. Gratis Konzert in Köln & Berlin.
    Ah, danke für den Hinweis. Das ist ja perfekt.

  7. #52

  8. #53
    Wo sieht man denn die Tourdaten?

  9. #54
    Ich kann nur wiederholen: Es lohnt sich sie Live zu sehen

    Die Vorbestellungen im UK laufen übrigens ziemlich gut

  10. #55
    ich denke mal es werden sicher 1000 Leute für dem Club stehen und am Ende kommt fast niemand rein. Eine Stunde vorher sollte man schon da sein.

  11. #56
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich denke mal es werden sicher 1000 Leute für dem Club stehen und am Ende kommt fast niemand rein. Eine Stunde vorher sollte man schon da sein.
    Du hältst mir dann einfach einen Platz frei

  12. #57
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    die spielen doch beim Introducing. Gratis Konzert in Köln & Berlin. Man muss sich dafür anmelden und früh genug da sein. Das sind sehr kleine Clubs wo nur 200 Leute reinpassen.

    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...3e&oe=558393A8
    Danke für die Info - gleich mal für beide Termine eingetragen. Mal schauen zu welchen der beiden wir fahren...

    Und wenn ich mich 3 Stunden vorher dahin stelle - ich will da rein.
    Geändert von lloyd (19-02-2015 um 16:38 Uhr)

  13. #58
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Warum entdecke ich die erst jetzt ?! 'King' ist mega.

  14. #59
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Danke für die Info - gleich mal für beide Termine eingetragen. Mal schauen zu welchen der beiden wir fahren...

    Und wenn ich mich 3 Stunden vorher dahin stelle - ich will da rein.
    na ne Stunde vorher sollte normal ausreichen. Aber so 30 Minuten vorher dürfte schon ziemlich eng werden.

    Ich war ja schon 2 x beim Introducing. Einmal da waren dort CHVRCHES mit Claire und Mighty Oaks. Da waren wir so 2 Stunden vorher da und es waren so 10 Leute dort. Eine Stunde vorher waren es auch nur so 20-30 Leute. Aber 30 Minuten vor Einlass war die Schlange schon extrem lang. Da waren es sicher weit über 100 Leute.
    Geändert von Dolce (20-02-2015 um 22:10 Uhr)

  15. #60
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    na ne Stunde vorher sollte normal ausreichen. Aber so 30 Minuten vorher dürfte schon ziemlich eng werden.

    Ich war ja schon 2 x beim Introducing. Einmal da waren dort CHVRCHES mit Claire und Mighty Oaks. Da waren wir so 2 Stunden vorher da und es waren so 10 Leute dort. Eine Stunde vorher waren es auch nur so 20-30 Leute. Aber 30 Minuten vor Einlass war die Schlange schon extrem lang. Da waren es sicher weit über 100 Leute.
    Okay, wir werden wohl gegen Mittag in Köln eintreffen... Vielleicht gibt es da in der nähe ja nen Restaurant o.ä wo man sich reinsetzen und die masse beobachten kann das man sich rehtzitig anstellen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •