Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 184
  1. #46
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Aaalso... ich hatte die Folgen letze Woche aufgenommen, aber bisher keine Zeit gehabt, sie anzuschauen. Und, soll ich euch was sagen? Als ich heute die Folgen 3 + 4 gesehen habe, hatte ich eigentlich keine Probleme "reinzukommen". Das sagt was über die ersten zwei Folgen aus. Sagt es nicht?
    Ana kam mir bekannt vor (oder waren es nur die aufgespritzten Lippen??). Aber ein Blick in Tante Wiki und mir wurde klar - ich kenne die Schauspielerin nicht wirklich.
    Warum Jafar sie nicht einfach aus dem Wonderland bläst (magisch, versteht sich), erschließt sich mir nicht. Im Grunde hat sie absolut nichts gegen Jafar in der Hand. Und bei seiner Macht, bräuchte er sie auch nicht. Sag ich mal. Die Flasche war ja wohl auch nicht so der Bringer, wenn man sie nach dem "glücklichen Fund" einfach mal so in eine Kiste packen und vergessen kann.
    Die Robin Hood Einlage... na ja... lassen wir das mal so stehen.
    Ansonsten finde ich es ganz interessant und werde wohl weiter zuschauen. Alice Kostüm ist ... und die Lippen von .... ähhh... lassen wir das. Ich schaue natürlich nur wegen der gepflegten Unterhaltung.

  2. #47
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Aaalso... ich hatte die Folgen letze Woche aufgenommen, aber bisher keine Zeit gehabt, sie anzuschauen. Und, soll ich euch was sagen? Als ich heute die Folgen 3 + 4 gesehen habe, hatte ich eigentlich keine Probleme "reinzukommen". Das sagt was über die ersten zwei Folgen aus. Sagt es nicht?
    Ana kam mir bekannt vor (oder waren es nur die aufgespritzten Lippen??). Aber ein Blick in Tante Wiki und mir wurde klar - ich kenne die Schauspielerin nicht wirklich.

    Warum Jafar sie nicht einfach aus dem Wonderland bläst (magisch, versteht sich), erschließt sich mir nicht. Im Grunde hat sie absolut nichts gegen Jafar in der Hand. Und bei seiner Macht, bräuchte er sie auch nicht. Sag ich mal. Die Flasche war ja wohl auch nicht so der Bringer, wenn man sie nach dem "glücklichen Fund" einfach mal so in eine Kiste packen und vergessen kann.
    Die Robin Hood Einlage... na ja... lassen wir das mal so stehen.
    Ansonsten finde ich es ganz interessant und werde wohl weiter zuschauen. Alice Kostüm ist ... und die Lippen von .... ähhh... lassen wir das. Ich schaue natürlich nur wegen der gepflegten Unterhaltung.
    Mich erinnert sie vom Gesicht, dem Gehabe und natürlich den roten Klamotten her wahnsinnig an Glory aus Buffy, vielleicht geht es dir auch so?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #48
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das könnte sein. Stimmt, da ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

  4. #49
    Naja, wir wissen ja noch nicht welchen Trumph Ana in der Hand hält. Grundlos wird Dschafar diese Witzfigur an Möchtegernkönigin kaum am Leben lassen.

    Schade nur das Alice den ersten Wunsch vergeudet hat und nicht sagte: "Alles was Will passiert, wird auch mir passieren!" Oder ganz einfach: "Alles was Will und mir passiert, passiert auch dir, Dschafar!"

    Und nun wissen wir immerhin was der wahnsinnige Magier will: die Gesetze der Magie
    "Keinen Töten, keinen Wiederbeleben, keinen Liebeszauber" verändern will.

    Fragt sich nur wer der alte Mann im Kerker ist. Ich vermute mal, dass es der Sultan, also Dschafars Vater, ist. Zumindest trau ich dem Kerl diese Art der Rache zu. Fragt sich nur was der Sultan getan hat, dass sein Sohn schon als Kind derart voller Hass auf ihn war.

    Schade nur dass der Once Dschafar nicht an den aus Disney rankommt. Der bei Disney gefällt mir doch viel besser. Der ist irgendwie ...lustiger.

  5. #50
    Mir gefällt die Serie bisher gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

  6. #51
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, wir wissen ja noch nicht welchen Trumph Ana in der Hand hält. Grundlos wird Dschafar diese Witzfigur an Möchtegernkönigin kaum am Leben lassen.

    Schade nur das Alice den ersten Wunsch vergeudet hat und nicht sagte: "Alles was Will passiert, wird auch mir passieren!" Oder ganz einfach: "Alles was Will und mir passiert, passiert auch dir, Dschafar!"

    Und nun wissen wir immerhin was der wahnsinnige Magier will: die Gesetze der Magie
    "Keinen Töten, keinen Wiederbeleben, keinen Liebeszauber" verändern will.

    Fragt sich nur wer der alte Mann im Kerker ist. Ich vermute mal, dass es der Sultan, also Dschafars Vater, ist. Zumindest trau ich dem Kerl diese Art der Rache zu. Fragt sich nur was der Sultan getan hat, dass sein Sohn schon als Kind derart voller Hass auf ihn war.

    Schade nur dass der Once Dschafar nicht an den aus Disney rankommt. Der bei Disney gefällt mir doch viel besser. Der ist irgendwie ...lustiger.
    "Witzfigur an Möchtegernkönigin" Du bringst es auf den Punkt.
    Zu dem Wunsch: Hinterher ist man immer schlauer.
    Wegen dem Alten im Kerker. Ich meine, irgendwo wäre gesagt worden, es wäre der Sultan. Woher sollte ich es sonst wissen? Oder mir einbilden, es zu wissen. Also, ich bilde mir ein, zu wissen, es wäre der Sultan.
    Und warum Jafar den Sultan hasst, hat er doch auch gesagt: Derselbige (also der Sultan) hat ihn als Bastard bezeichnet und aus dem Palast/aus Agrabar (?) vertrieben.

  7. #52
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wer der alte Mann im Kerker ist. Ich vermute mal, dass es der Sultan, also Dschafars Vater, ist. Zumindest trau ich dem Kerl diese Art der Rache zu. Fragt sich nur was der Sultan getan hat, dass sein Sohn schon als Kind derart voller Hass auf ihn war.

    Ich hab auch den Verdacht, dass der alte Mann im Kerker der Sultan sein könnte. Und was er Jafar getan hat, wissen wir doch. Er hat ihn als kleinen Jungen als Bastard verstoßen und in die Gosse geworfen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #53
    Das ist mir aber zu wenig. Einfach nur ein Rauswurf des unehelichen Kindes?

    Zumindest jetzt als Erwachsener sollte Dschafar (Warum nur ...warum musste man bei Wonderlond die DEUTSCHEN Namen nehmen, und bei der Hauptserie die Englischen? Das ist doch gaga!) wissen, dass er vermutlich keine Wahl hatte.

    Ich vermute mal ehr, dass da noch mehr passiert ist, oder etwas ganz anderes.

    Aber so ganz habe ich nicht verstanden wieso alle vor Amara Angst hatten? Die hat ja ganz normal bezahlt und sonst keinem was getan. Klar, die geht über Leichen wenns nötig ist, aber jetzt einfach nur ducken und ihr den Hintern entgegenstrecken ...das wäre jetzt in der Realität doch ehr ungesund.

    ...außer Amara mag Hintern

  9. #54
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich hoffe auch sehr, dass zu Amara noch was kommt.
    Sie war sehr mächtig, aber hat doch keinem was getan
    Genauso hoffe ich, dass wir noch was über die Vergangenheit von Anastasia und Will erfahren.
    Es wirkt ja eher so als hätte sie ihn verlassen als umgekehrt (er wäre wohl noch eher gewillt, mit ihr zusammen zu sein), aber selbst das wäre doch kein Grund gewesen, dass die beiden dieses seltsame "Ich hasse dich abgrundtief, aber töten oder quälen kann ich dich auch nicht"-Verhältnis zueinander haben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #55
    Also Amara war halt eine böse Hexe (sagt mal, hat sie die gleiche Synchronstimme wie Regina?) und die Leute hatten deshalb Angst vor ihr. Ich denke mal, sie ist nicht gealtert, sie sah ja beim erwachsenen Jafar genauso aus, wie zu der Zeit, als sie ihn als Kind unter ihre Fittiche nahm. Und sie ging ja über Leichen und brachte auch Jafar dazu über Leichen zu gehen (man denke nur an die Szene mit dem netten Ziegenhirten). Also ich denke mal, sie hat viel Böses getan, das wir noch nicht gesehen haben, und die Leute hatten zurecht panische Angst vor ihr.

    Und ein kleines Kind, dass vom reichen mächtigen Vater verstoßen und auf die Straße geworfen wird, also das kann schon ausreichen um großen und unversöhnlichen Hass zu erzeugen. Und wer weiß, was der Sultan mit seiner Mutter gemacht hat? Als Jafar als kleiner Junge von seinem Lehrmeister mißhandelt wurde, hat dieser ja angedroht, in zurück in die Gosse zu werfen, aus der er ihn gerettet hat. Man darf also davon ausgehen, dass es dem kleinen Jafar vor seiner "Lehrzeit" noch viel übler ging. Also mir reicht das als Grund für seinen Hass auf den Sultan, seinen Vater.

    Zu Will und Anastasia: Ja, ich bin auch überzeugt, dass sie ihn verlassen und sein Herz gebrochen hat. Sie hätte zwar gerne darauf verzichtet ihn zu töten (und bot ihm ja Rettung in Form einer Flucht aus dem Wunderland an), aber war zur Sicherung ihres Paktes mit Jafar dann letztendlich doch dazu bereit. Aber der mit dem gebrochenen Herzen, dass ist Will.

    Noch eine Frage zur zeitlichen Einordnung: Ich bin immer noch unsicher. Zur Zeit in der die Geschichte spielt, gibt es ja noch viel Magie in Wonderland. Als Regina und Rumpel Cora nach Wonderland schicken, gibt es dort keine Magie im herkömmlichen Sinne mehr. Sie schicken sie ja dorthin, weil es dort keine echte Magie mehr gibt, wenn ich mich recht entsinne. Also muss die aktuelle Geschichte mit Cyrus, Alice, ... eigentlich vor Coras Ankunft in Wonderland spielen.
    Geändert von Little_Ally (05-10-2014 um 10:23 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #56
    Ja, Amara hat bei uns die gleiche Sprecherin wie Regina.

    Aber, ne, Wonderlond spielt nach Staffel 2 der Hauptserie. Wurde damals bestätigt.

    Der Sultan, tja ... Ich vermute der hat sich einfach einen Quickie genehmigt und war dann sauer, dass der nicht ganz folgenlos blieb. Und ja, naja ...selbst wenn man Dschafars Hass auf den Sultan nachvollziehbar schildert (da fehlt ja eh noch einiges, würde ich sagen)... so muss er doch nicht gleich alle anderen Menschen ebenfalls foltern und töten.

    Cora: gute Frage, ...wie war das nochmal? Jedenfalls... viel gezaubert haben kann sie ja wirklich nicht, als Herzkönigin. Wobei ich auch gerne wüsste, wieso sie ihr Gesicht verbarg? Ich meine, aus Angst vor Regina? Das glaub ich kaum. Regina ist magisch gesehen ein Nichts, im Vergleich zu Cora.

    Und wieso gibt es zwei Herzbuben? Einmal den von Cora und einmal Will?
    Und wie passt Amara da rein? Bisher waren ja alle Personen auch Disney-Charaktere. Sehen wir mal von Greg, Tamara, Henry und Emma ab. Oder gibt's doch bei Disney eine Amara? Ich kenne jedenfalls keine... Und dass sie nur dabei war um dann zu erklären wo der Stab her kommt, wäre doch etwas wenig, finde ich.

  12. #57
    Anastasia hat also immer noch etwas gutes in sich.

    Tja, und ihre Mutter ist auch verdammt mies.

  13. #58
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nun, die Macher dieser Serie sind doch die gleichen, wie von Once upon a time, oder?
    Und da haben wir ja schon gelernt: Keiner ist nur gut oder nur böse!
    Ich bin schon gespannt, wenn die dunkle Seite von Alice zu Tage tritt.

    Und die gute von Jafar? Nö, eigentlich bin ich darauf nicht scharf.

  14. #59
    Naja, wobei es bei Once ja bisher einen Charakter gibt, der nur böse ist.
    Und jo, die Autoren sind die gleichen.

    Dschafar fand ich vor allem in der zweiten Folge von gestern klasse
    Man sieht ...er muss nicht einmal zaubern, um anderen Angst zu machen.

    Aus Anastasia werde ich aber echt nicht schlau. Liebt sie Will? War er nur Mittel zum Zweck um ihrer Mutter zu entkommen? Zumal sie sich überraschend gut im Wunderland auskannte.

    Und ehrlich? Der König hat sie auch nicht mehr alle. Verknallt sich mal eben so in sie, nur weil sie eine Bürgerliche ist, die ein bisschen frech ist. Das ist doch wirklich bekloppt.
    Und ich bin gespannt warum der König in der Gegenwart abwesend ist.

    Tot? Wenn ja, warum?
    Und wie kam es zum Bündnis von Ana und Dschafar? Immerhin mochten die sich scheinbar noch nie.

    Wunderland ist optisch ehr ein Graus, aber dennoch weiß die Story zu überzeugen. Auch wenn ich nicht so begeistert bin, wie von der Hauptserie.

  15. #60
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der König hat sich natürlich wegen der schönen Lippen in Ana verliebt! Unsterblich.

    Obwohl ich den Verdacht hege, jemand hat ihn unfein aus dem Amt entfernt. Nach der Hochzeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •