Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 362
  1. #61
    23€ kosten die normalen Tickets für Wien und ich denke die anderen halten sich da ziemlich dran. Werd mir heut gleich Karten kaufen

    EDIT: Das Wien-Konzert war nach 2 Stunden ausverkauft... und ich habe keine Tickets.... grrrrrrrrr
    Geändert von MeGaBlitz (11-12-2015 um 11:47 Uhr)

  2. #62
    So schnell ausverkauft, verwundert mich doch etwas?


    Youth Live
    https://www.youtube.com/watch?v=MLKkwQM7uEY

    Ich glaub ich fang bald an zu stannen.

  3. #63
    #73 in den deutschen Album Charts

  4. #64
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    #73 in den deutschen Album Charts
    Da hätte ich mir schon etwas besseres erwartet... Bin gespannt welcher Platz in Österreich drinnen ist. Bei uns war ja auch das Konzert in Kürze ausverkauft. Der Veranstalter sucht aber nach einer Lösung (vmtl. größere Halle) Und ich will dort unbedingt hin!

  5. #65
    Hab das Album jetzt ein mal durch, und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Richtig starkes Debütalbum!

    Bewertung folgt etwas später...

  6. #66
    Großartiger Typ. Grad eine Karte für München geholt.

  7. #67
    Am 18.1 ist er bei Ellen

  8. #68
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Am 18.1 ist er bei Ellen
    Also war er schon? Gibts einen Link?




    Das Wien-Konzert (500 Karten) war nach 2 Stunden ausverkauft, woraufhin sie es in eine größere Halle (1000 Karten) verlegt haben - auch diese waren nach 3 Stunden weg (aber wenigstens hab ich dieses Mal VIP-Karten erwischt )

  9. #69
    Mein Fehler. 28.1

    In Österreich scheint er iwie beliebter zu sein, als in Deutschland

  10. #70
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. 28.1

    In Österreich scheint er iwie beliebter zu sein, als in Deutschland
    Deutschland Konzerte sind auch restlos ausverkauft

    Ins Docks passen auch so an die 1100-1300 Leute, was schon ordentlich ist als Newcomer das Ding voll zu bekommen.

  11. #71
    Er wurde mit einer Wasserflasche beworfen

    [YOUTUBE]4-6Jz6WTgdI[/YOUTUBE]

  12. #72
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Deutschland Konzerte sind auch restlos ausverkauft

    Ins Docks passen auch so an die 1100-1300 Leute, was schon ordentlich ist als Newcomer das Ding voll zu bekommen.
    Tatsache... aber bei euch hatte man einige Wochen Zeit sich Tickets zu besorgen, bei uns nur einige Stunden Ärgerlich ist nur, dass er scheinbar nicht in größeren Hallen spielen will. Trotz dem raschen Verkauf der Tickets, werden die Konzerte nicht verlegt. Wobei ich egoistischer Weise sagen muss: Ich habe meine Tickets und bin froh, dass es ne kleinere Halle ist.

    Die Setlist der bisherigen Konzerte enttäuscht mich aber etwas. Meine 3 Lieblingssongs vom Album (Heaven, Blue, Lost Boy) hat er bisher nie performt.

  13. #73
    Der Ellen-Auftritt ist auf Youtube (darf man das jetzt einbetten oder nicht - ich finde nirgends die Regeln wann es erlaubt ist und wann nicht). Er hat Youth performt. Meiner Meinung nach hatte er schon bessere Live-Auftritte, aber blamiert hat er sich nicht

  14. #74

  15. #75
    Video ist gut. Gefällt mir. Aber der Typ mit dem er rummacht...

    Aber was noch besser ist. Seine Vorband. Astrid S wird bei der Europa-Tour dabei sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •