Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255
  1. #61
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    wäre auch mein Wunsch, aber glaube nicht, dass das noch passieren wird
    Who knows, Chains wurde ja auch jetzt nochmal offiziell released. War ja eigentlich ursprünglich die Leadsingle bzw Promo-Single, wollte aber nicht so recht zünden. Dann kam Jealous. Danach wollte man Teacher releasen, aber der kam auch nicht so in Gang, also hat man Chains released und siehe an, es läuft Dank Promo wieder richtig gut in den Charts. Denke, dass man mit nem neuen Video zu Teacher und Promo dann im Sommer da durchaus was reißen kann. The train aint over Und im Herbst dann Numb.

  2. #62
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Who knows, Chains wurde ja auch jetzt nochmal offiziell released. War ja eigentlich ursprünglich die Leadsingle bzw Promo-Single, wollte aber nicht so recht zünden. Dann kam Jealous. Danach wollte man Teacher releasen, aber der kam auch nicht so in Gang, also hat man Chains released und siehe an, es läuft Dank Promo wieder richtig gut in den Charts. Denke, dass man mit nem neuen Video zu Teacher und Promo dann im Sommer da durchaus was reißen kann. The train aint over Und im Herbst dann Numb.
    Ich hoffe du hast Recht damit

  3. #63
    Es sieht ganz danach aus als könnte Nick mit Jealous die #1 im UK knacken

  4. #64
    Glaub ich nicht. Jess Glynne holt ganz schön auf.

  5. #65
    Warum geht der Song in Deutschland nicht ab?
    Noch radiofreundlicher geht doch gar nicht.

  6. #66
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum geht der Song in Deutschland nicht ab?
    Noch radiofreundlicher geht doch gar nicht.
    Radiofreundlich hin oder her - ich kann mit dem Song z.B. überhaupt nichts anfangen, im Gegensatz zu Chains.

  7. #67
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    [YOUTUBE]C5AQWOeCUho[/YOUTUBE]

    OMG!

  8. #68
    er macht aktuell so ziemlich alles richtig

  9. #69
    Ok vielleicht wird es mit der #1 im UK doch noch was. Er steht wieder von Jess auf der #1 bei iTunes

  10. #70
    Seine King-Version ist sehr sehr geil geworden

  11. #71
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Hat nicht gereicht...

    #2 in UK

  12. #72
    Aber dennoch mega. Beste Platzierung mit den Jonas Brothers war Platz 13 für "SOS".

  13. #73
    Am Ende liegt Jess Glynne dank Streaming 5k Einheiten vor ihm, obwohl er bei den Verkäufen auf Platz 1 liegt ...

  14. #74
    Bei Prominent kommt gleich ein Bericht über ihn

  15. #75
    Doofes Streaming, schade dass es nicht ganz gereicht hat, aber Platz 2 ist auch großartig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •