Seite 275 von 331 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4963
  1. #4111
    Donnerstag geht On Mai Way weiter.

    Habt Ihr Lust, eine Runde mit @VANESSA MAI und @Eko Fresh zu schwitzen? Dann seid einfach am Donnerstag, den 18.2. ab 19 Uhr bei der Videopremiere der neuen Folge von ON MAI WAY mit dabei!

  2. #4112
    Making Of Video



    Das mit Éclat ist schon mega cool. Gestern noch mit meinem Besten drüber geredet. Der feiert die Firma schon seit vielen Jahren und nun haben die Vanessas Video (ich feier sie) gesponsert.

  3. #4113
    Ist eigentlich irgendeine der Singles in die Charts eingestiegen oder sind sie allesamt gefloppt?

  4. #4114
    Alle "gefloppt". "Sommerwind" war auf 120. "Mitternacht" wäre mit einem bekannteren Rapper (#170 Spotify) besser gelaufen. Sie findet im Streaming halt einfach gar nicht statt. Teure Maxi CDs gabs auch nicht.

  5. #4115
    Im Streaming seh ich schon noch Potenzial. Aber ja, grundsätzlich ist ihr bzw. dem Label sicher vor allem das Album wichtig.

  6. #4116
    Und Bild-Schlagzeilen weil ihr beim Twerken was hochrutscht Die Frau weiß wie man Aufmerksamkeit und Klicks generiert.

  7. #4117
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Und Bild-Schlagzeilen weil ihr beim Twerken was hochrutscht Die Frau weiß wie man Aufmerksamkeit und Klicks generiert.
    Vorgestern Platz 8 in den Google Trends mit 50.000+ Suchanfragen.

  8. #4118

  9. #4119
    Die erste Folge von On Mai Way ist on.


  10. #4120
    Die Folge mit Claudia Obert ist online.

    "Kennst du keine Songs von mir"?... "Ne".


  11. #4121
    Heute kurz mal bei Schlagerdeluxe reingezappt, da lief als zweites Vanessa Mai. Im Hintergrund machten 1 Mann Faxen und später noch ein anderer. Den Song kannte ich gar nicht mehr. War von 2015, wie am Schluss eingeblendet wurde. Also einer von Wolkenfrei (meist laufen ja aktuellere des jeweiligen Künstlers)

  12. #4122
    Zum Glück hat sie Streit mit Florian Silbereisen. Die Show gestern war ja nur minimal trashig.

  13. #4123
    Wäre sie gestern aufgetreten, würde sie es vielleicht mal in die Charts schaffen.

  14. #4124
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Die Folge mit Claudia Obert ist online.

    "Kennst du keine Songs von mir"?... "Ne".

    Haha die Folge ist echt mega geil.

    Wie Claudia einfach immer Vanessa Mae sagt, und Vanessa dann sagt MAI...MAI!!!

    Als Vanessa fragt "Kennst du denn keine Songs von mir?, und Claudia dann mit "Nö" antwortet, herrlich... Ich konnte nicht mehr... Und dann stimmt Claudia auch immer wieder Atemlos durch die Nacht an...

  15. #4125
    Neue Folge mit Eric Stehfest.




    Die Fanbox ist wieder verfügbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •