Seite 270 von 281 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4213
  1. #4036
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Sonja und Laura finde ich sympathisch, Frau Karasek neeervt mich sehr.

    Die Weihnachtssendung hat mir gefallen, vor allem weil der Henssler wieder etwas fitter war. Wird schon, bald kann er wieder seine eigenen U-Hosen anziehen

  2. #4037
    2 Lauras zum Preis von einem. Also, was die Laura I da anhatte, jo, sie kann es tragen. Da haben sie zum Ende der Staffel noch einen raus gehauen, war gut.


  3. #4038
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wenn schon Ruth nie mehr zurückkommt, dann bitte Sonja Zietlow als neue Moderatorin nächstes Jahr . Der Henssler mag sie anscheinend und sie ist halt ne sichere Bank und macht auch mal witzige Sprüche. Die Wontorra wirkte gestern wie ne 12-Jährige Schülerreporterin bei Llambi, da hat wohl jemand auf der Journalisten-Schule nicht aufgepasst, wie man souveräne, investigative Fragen stellt ..

  4. #4039
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Mehr geht nicht: Premieren, Specials und die 100. Folge! - Sieben Folgen der "Grill den Henssler“ Frühlingsstaffel ab 11. April um 20:15 Uhr"
    Aufgepasst: Die neue Staffel „Grill den Henssler“ hat deutlich mehr Wumms als eine Flasche Tabasco! Für die ordentliche Show-Schärfe sorgen Specials, Premieren und ein Jubiläum voller Überraschungen. Und so wird nicht nur die 100. Folge der beliebten Koch-Show zu einem wahren Fest-Menü, aufgetischt wird auch ein Muttertags-Special mit prominenten Mutter-Kind-Konstellationen und zum ersten Mal in der „Grill den Henssler“-Geschichte treten auf vielfachen Wunsch der Fans auch endlich nicht-prominente Hobbyköch*innen gegen Steffen Henssler am Herd an! Ab dem 11. April jagt bei VOX um 20:15 Uhr in den sieben frischen „Grill den Henssler“-Shows, moderiert von Laura Wontorra, ein Highlight das nächste.

    Zum ersten Mal beweisen unter anderem Designer Harald Glööckler, Moderatorin Sophia Thomalla, TV-Legende Jürgen von der Lippe, Sängerin Mandy Capristo und Comedian Olaf Schubert ihr kulinarisches Können bei „Grill den Henssler“. Außerdem stellen sich neben den „Sing meinen Song“-Künstler*innen Jeanette Biedermann, Johannes Oerding und Joris auch die Schauspieler*innen Barbara Becker, Désirée Nick und Tom Beck sowie Moderator Froonk Matthée dem Koch-Battle gegen Steffen Henssler.

    In der 100. Folge warten auf den Hamburger Koch-King neben brandheißen Überraschungen auch wahre „Grill den Henssler“-Ikonen. Zum Jubiläum fordern ihn heraus: Autoexpertin Panagiota Petridou, die schon in der allerersten Folge am 29. September 2013 dabei war, Comedian und Henssler-Buddy Mario Barth und Dauer-Rivale Detlef Steves. Er tritt dann bereits zum 15. Mal bei „Grill den Henssler“ an und feiert somit auch ein kleines Jubiläum in der Koch-Show!

    Beim Muttertags-Special muss sich Steffen Henssler auf Natascha Ochsenknecht mit Mutter Bärbel Wierichs, Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano Engels sowie Moritz Sachs mit seiner „Lindenstraße“-Mama und „Mutter der Nation“ Marie-Luise Marjan gefasst machen. Zubereitet werden die liebsten Gerichte aus der Kindheit und deshalb fungieren dieses Mal die Mamas als Koch-Coaches und nehmen ihren Platz neben dem Herd ein.

    In den anderen Folgen unterstützen Haya Molcho, Ali Güngörmüş und Ralf Zacherl die Promi-Teams im Koch-Wettkampf. Ihre Premiere als Koch-Coaches bei „Grill den Henssler“ feiern sowohl Nathalie und Jennifer Dienstbach, die im Duo coachen werden, als auch Kristof Mulack und Alexander Herrmann. Letzterer wird die nicht-prominenten Hobbyköch*innen zu geschmacklichen Höchstleistungen antreiben. Am Ende gilt es, das knallharte Jury-Trio um Manager und Genießer Reiner Calmund, Feinschmeckerin und Restaurantbesitzerin Mirja Boes sowie Sternekoch und „Restauranttester“ Christian Rach im siebten Genusshimmel schwelgen zu lassen. Denn wer die meisten Punkte der Juroren bekommt, erhält ein Preisgeld für den guten Zweck.
    Quelle: VOX

  5. #4040
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Folgen im Überblick:



    Folge 1 (11.04.)

    Vorspeise: Tom Beck

    Hauptgericht: Sophia Thomalla

    Dessert: Harald Glööckler

    Koch-Coach: Haya Molcho



    Folge 2 (18.04.) Special-Folge mit nicht prominenten Hobbyköch*innen

    Vorspeise: Martina Koll aus Holzkirchen

    Zwischengang: Pascal Rodermund aus Wittlich

    Hauptgericht: Victoria Fonseka aus Düsseldorf

    Dessert: Peter und Lea Passian aus Straubing

    Koch-Coach: Alexander Herrmann



    Folge 3 (25.04.)

    Vorspeise: Froonk Matthée

    Hauptgericht: Désirée Nick

    Dessert: Barbara Becker

    Koch-Coach: Ralf Zacherl



    Folge 4 (02.05.) Jubiläum: 100. Folge

    Vorspeise: Detlef Steves

    Hauptgericht: Mario Barth

    Dessert: Panagiota Petridou

    Koch-Coach: Ali Güngörmüş



    Folge 5 (09.05.) Muttertags-Special

    Vorspeise: Natascha Ochsenknecht mit Mutter Bärbel Wierichs

    Hauptspeise: Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano Engels

    Dessert: Moritz Sachs mit „Lindenstraße“-Mama „Mutter Beimer“ alias Marie-Luise Marjan



    Folge 6 (16.05.)

    Vorspeise: Joris

    Hauptgericht: Jeanette Biedermann

    Dessert: Johannes Oerding

    Koch-Coach: Kristof Mulack



    Folge 7 (23.05.)

    Vorspeise: Olaf Schubert

    Hauptgericht: Jürgen von der Lippe

    Dessert: Mandy Capristo

    Koch-Coaches: Nathalie und Jennifer Dienstbach
    Quelle: VOX

  6. #4041
    Am meisten freu ich mich auf die Folge mit den Nicht-Promis

    Die Jubiläumsfolge lasse ich definitiv ausfallen

  7. #4042
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal beweisen unter anderem Designer Harald Glööckler, Moderatorin Sophia Thomalla, TV-Legende Jürgen von der Lippe, Sängerin Mandy Capristo und Comedian Olaf Schubert ihr kulinarisches Können bei „Grill den Henssler“.
    Ich hätte geschworen, dass jeder von denen schon mehrfach da war

  8. #4043
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Auf jeden Fall hat Vox sehr engagierte Texter in der Marketing-Abteilung.

  9. #4044
    Dessert: Moritz Sachs mit „Lindenstraße“-Mama „Mutter Beimer“ alias Marie-Luise Marjan

    spiegelei zum dessert?
    <-click

  10. #4045
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Oh je, Oh je...auch wenn ich diesmal sogar ein paar Prominente kenne, weiß ich ja nicht ob ich die hier sehen will:


    Dessert: Harald Glööckler

    Hauptgericht: Désirée Nick

    Hauptgericht: Mario Barth


  11. #4046
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Erst weiß er nicht, was ein Steak au four ist und plötzlich wendet er einen Trick von Honeckers Leibkoch an? Der hat doch heimlich gegoogelt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #4047
    Oder du verstehst seinen Humor nicht.

  13. #4048
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Oh je, Oh je...auch wenn ich diesmal sogar ein paar Prominente kenne, weiß ich ja nicht ob ich die hier sehen will:


    Dessert: Harald Glööckler

    Hauptgericht: Désirée Nick

    Hauptgericht: Mario Barth

    Ich schalt bei dem H.G. normal gleich weg. Aber der hat mich positiv überrascht, war überhaupt nicht überdreht wie viele andere

  14. #4049
    Also auf das erste Gericht hätte ich jetzt auch voll Bock.

  15. #4050
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Frau Boes gewinnt auch den Prozess gegen ihren Friseur
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •