Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 714
  1. #646
    Hi. Der Song wurde wohl für den Film geschrieben und aufgenommen.

    Lyrics
    Text von Thomas Plonker (gibt es wohl so nicht als Song)

  2. #647
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Moin




    So stand es im Abspann
    Geändert von bisotti (02-02-2021 um 17:49 Uhr)

  3. #648
    Suche einen Song (geschätzt) aus den frühen 2000. Hobodance - aber darunter finde ich nichts. 3 Personen, zwei Kerle und eher "kesse" Dame mit Lolli.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #649
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Suche einen Song (geschätzt) aus den frühen 2000. Hobodance - aber darunter finde ich nichts. 3 Personen, zwei Kerle und eher "kesse" Dame mit Lolli.
    https://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag


  5. #650
    Ne, ist es nicht. War "härter".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #651
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Suche einen Song (geschätzt) aus den frühen 2000. Hobodance - aber darunter finde ich nichts. 3 Personen, zwei Kerle und eher "kesse" Dame mit Lolli.
    Whale - Hobo Humpin Slobo Babe.....war aber Mitte der 90er....

    https://www.youtube.com/watch?v=zTQoLydUeWo
    Geändert von alter Mann (04-03-2021 um 22:46 Uhr)

  7. #652
    Whale Danke dir - doch älter, als ich dachte

    Und bin dezent entsetzt, was du so alles kennst
    Geändert von Pickmans_Modell (05-03-2021 um 22:20 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #653
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    HELP!!

    Ich suche einen Song.. Und zwar handelt sich es um einen fröhlichen Indie Pop-Song gesungen von einer Frau.
    Soweit ich mich erinnere, fährt sie im Video Fahrrad (und ich glaube, es war irgendein leicht bräunlicher Filter überm Video?!).

    Ich glaube, sie singt so etwas wie "I see you in everything I do" oder "I see you in every song" oder sowas in der Art, ich erinnere mich nicht mehr so genau. Von daher hilft mir die Suche nach dem Songtext auch nicht so viel.
    Und vielleicht singt sie auch irgendwas von einer phone number und nennt ein paar Zahlen???

    Mir gab Song und Video immer so einen frisch verliebt vibe, aber das ist vielleicht auch subjektiv.

    Wurde vielleicht so 2011-2013 veröffentlicht?

    Ich kenne den Song auf jeden Fall durchs Forum, aber ich hab leider keine Ahnung mehr, ob er bei irgendeinem ISC-Event war oder einfach nur in den Charts, aber ohne Forum wäre er mir vermutlich nicht aufgefallen.

    Sorry, dass ich nichts Besseres liefern kann

  9. #654


    Musste bei Fahrrad und Indie daran denken...Textlich passt es weniger

  10. #655
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Nope, aber danke

    Bin gerade darüber gestolpert


  11. #656
    Ah, das kenne ich nur von Knallerfrauen

  12. #657
    Hallo, ich suche seit Tagen einen Song und komme leider weder auf die Band noch auf den Titel. Er müsste Mitte der 90er/Anfang der 2000er erschienen sein. Lief damals auch bei Viva 2 u.a. Ich bekomme leider den Text nicht mehr zusammen, habe nur die Melodie im Kopf. Das Video handelte vom einer Party/einem Treffen in einer Art Keller (?) und irgendwie standen alle, oder jedenfalls der Sänger, unter Drogen. Es war auf jeden Fall eine Band mit farbigem Sänger; ich dachte erst an Bloc Party, da finde ich aber kein passendes Lied. Musik geht eher so in Richtung Indie/Alternative, aber immerhin so Mainstream, dass das Lied glaube ich in den Charts lief. Kann mir jemand trotz der dürftigen Hinweise helfen?

  13. #658
    Wie äußert sich denn das "unter Drogen stehen"? Werfen sie was ein? Haben sie verworrene Wahrnehmungen? Ich kenne keine Kellervideos, außer Werle & Stankowski - Wir saßen in Johnnys Spelunke. Da trägt einer ne dunkle Wrestling-Maske, aber nicht der Sänger, und es spielt in einem Partykeller. Der Videoclip wurde einige Male auf Viva 2 gezeigt.

    Sehr dürftig noch mein Hinweis (aber nur aufgrund 'Charts'): Artic Monkeys - I bet you look sharp on the dancefloor. Das spielt in einer tristen Lager-Umgebung, was einem in der Erinnerung vielleicht als Keller vorkommen könnte.

    Der Sänger von Bloc Party hat gesungen bei Chemical Brothers - Believe. Er spielt aber nicht mit im Clip, es ist nicht im Keller, aber der Hauptdarsteller hat unreale Wahrnehmungen (Arbeitsroboter verfolgen ihn), u.a. in einem U-Bahn-Tunnel.

    Ich habe sehr viel Viva 2 geschaut, aber sonst fällt mir nichts ein
    Geändert von Kalb (30-06-2021 um 16:46 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #659
    Der Sänger ist in einem Raum und hat deutliche Wahrnehmungsstörungen. Alles ist irgendwie verzerrt und verschwommen. So ungefähr habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Deine Tipps sind es leider nicht, aber danke fürs Mitdenken. Mittlerweile liegt mir wenigstens der Name der Band auf der Zunge, aber ich komme noch nicht darauf

  15. #660
    Zitat Zitat von AgathePower Beitrag anzeigen
    ...habe nur die Melodie im Kopf.
    Das könnte was für Sound Hound sein.
    Eine App der du nur die Melodie vorsummen musst und dann wird der Song hoffentlich erkannt.
    https://play.google.com/store/apps/d...um&hl=de&gl=US


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •