Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1671
  1. #46
    Zitat Zitat von *SC-BOY* Beitrag anzeigen
    2012
    Gut, Schweden bzw. Eric Saade..! Israel gibt uns aus bekannten Gründen nie Punkte, warum sollte dies dann jetzt der Fall sein und dann auch noch gleich 12?!
    Vertippt. Meinte natürlich 2011

    Im übrigen das einzigste wo wir mal Punkte aus Israel die letzten Jahre bekommen hatten, war 1999, und das waren 12 Punkte
    Geändert von Clumsy (01-05-2013 um 14:21 Uhr)

  2. #47
    http://blog.prinz.de/grand-prix/koza...o-und-dubstep/

    Cascada kommen bei der Band super an, na das würde doch passen alcohol is free, und Natalie liebt Alkohol

  3. #48
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Vertippt. Meinte natürlich 2011

    Im übrigen das einzigste wo wir mal Punkte aus Israel die letzten Jahre bekommen hatten, war 1999, und das waren 12 Punkte
    Passiert jeden mal
    Ah, stimmt... ich hatte die 12 Punkte aus Israel beim ESC 1999 total vergessen Was aber auch nur an unserem Song passend zum Austragungsland lag...

    Im übrigen spielt Radio Dortmund nun immer öfters "Glorious" und letztens haben sie auch über Cascada gesprochen. Sie wünschen ihnen in Malmö viel Glück!

  4. #49
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    http://blog.prinz.de/grand-prix/koza...o-und-dubstep/

    Cascada kommen bei der Band super an, na das würde doch passen alcohol is free, und Natalie liebt Alkohol
    Wenn die Griechen gewinnen, darf Natalie gerne zweiter werden

  5. #50
    Oh nur noch 15 Tage ?

  6. #51
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    Oh nur noch 15 Tage ?


    Wie schnell die Zeit vergeht. Erst hieß es immer noch paar Monate und nun ist der ESC schon wieder in knapp 2 Wochen

  7. #52
    Es darf einfach keinen Text-Patzer, oder Hinfaller oder so geben!! Sie ist immer so aufgeregt !

  8. #53
    Meine größte Angst ist das sie sich nicht an die gekürzte Version gewöhnt und dadurch Textpatzer hat

  9. #54
    Daran hab ich auch schon gedacht. Sie hätte einfach von Anfang an die gekürzte ESC Version performen müssen. Auch schon beim Vorentscheid.

    Und vor allem viele wissen, dass sie immer stark aufgeregt ist, dass hört man schon alleine am zittern während des singen Ich hoffe auch, dass sie ordentlich probt und am ende keine Textpatzer hat.

  10. #55
    Textpatzer?

    Natalie ist doch total erfahren. Textlich und stimmlich muss man sich da bei ihr keine Sorgen machen
    Als neutraler Beobachter wäre es aber schön, dass sie ne schöne Choreo zeigt

  11. #56
    Sie hatte sowohl beim VE einen Textpatzer, als auch einen Tag später in dem ARD Morgenmagazin

  12. #57
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Meine größte Angst ist das sie sich nicht an die gekürzte Version gewöhnt und dadurch Textpatzer hat
    Ich stell mir andauernd vor, wie sie die Version ohne das Instrumental singt, sie das 'ouououou' trotzdem miteinbaut und sie dann nicht mehr reinkommt!

    Zitat Zitat von desert
    Als neutraler Beobachter wäre es aber schön, dass sie ne schöne Choreo zeigt
    Ohne Tänzer auf der Treppe fände ich das unpassend, wenn sie da alleine rumdanced !

  13. #58
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Als neutraler Beobachter wäre es aber schön, dass sie ne schöne Choreo zeigt
    Sie will doch ne schlichte Performance machen

    Warum auch immer

  14. #59
    Zitat Zitat von Cappucinto Beitrag anzeigen
    Ohne Tänzer auf der Treppe fände ich das unpassend, wenn sie da alleine rumdanced !
    Ist das denn schon sicher, dass sie ohne Tänzer auftritt?

    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Sie will doch ne schlichte Performance machen

    Warum auch immer
    Das verstehe ich dann aber echt nicht Es muss ja nicht so übertrieben sein wie bei La La Love letztes Jahr, aber ein Dance Song bei dem nicht getanzt wird, bekommt bei den Jurys meist schon mal von vornherein Abzüge.

  15. #60
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Sie will doch ne schlichte Performance machen

    Warum auch immer
    Lena rules

    Würde mir aber auch 'ne Choreo wünschen... wenigstens ein paar einstudierte Hand- & Fußbewegungen

    @desert: Ja, ist sicher. Sie wird ohne Tänzer auftreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •