Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 570
  1. #406
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tenet läuft doch gar nicht mal so schlecht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #407
    Wahrscheinlich gibt es da viele Kinos nicht mehr.

  3. #408
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das spricht auch nicht gerade für Vertrauen in den Film.
    Damit dürfte die Verschiebung nur wenig zu tun haben. Bond ist quasi ein Selbstläufer. Und jetzt wo bekannt ist, dass es der Abschied von Craig sein wird, sollte das Interesse unabhängig von der Qualität des Films hoch genug sein. Nur macht es aktuell keinen großen Sinn, die großen Blockbuster zu zünden, wenn die Kinos nur auf Notbetrieb laufen dürfen und generell überall noch Corona-Panik herrscht, was auch ein Teil des potenziellen Publikums von den Kinos fern hält.

  4. #409
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist zumindest ein Impfstoff verfügbar.
    Wird der auf den Kinositzen verteilt?

  5. #410
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Was sollen sie auch machen. Jetzt dürfte kein Film ein großer Hit werden und im April könnte es zumindest mehr Zuschauer geben.
    Wenn die Kinos nicht vergrößert werden, eher nicht.

  6. #411
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Im Frühjahr wird es keine Kinos mehr geben.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briti...e22077036.html

  7. #412
    Startet wohl doch erst im April des neuen Jahres. Universal hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun.

  8. #413
    Tom Hardy als James Bond? Den würde ich eher als Bösewicht einordnen, aber nicht als Bond.

    Richard Madden kann ich mir als James Bond auch nicht vorstellen. Der hatte für mich schon bei "Game Of Thrones" den Charme einer Schlaftablette. Dann schon eher den auch erwähnten Tom Hiddleston. Und wenn schon einen Richard, dann wäre mir schon Richard Burgi lieber gewesen. Den fand ich schon als "Sentinel" in den 90ern attraktiv oder in "Desperate Housewives" als Karl Mayer, Ex-Mann von Susan und Scheidungsanwalt. Aber Burgi ist wohl mit seinen 62 Jahren auch schon zu alt für diese Rolle.

    Ich wäre immer noch dafür, Michael Fassbender in der Rolle zu sehen. Der ist zumindest so alt wie Tom Hardy.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  9. #414
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Richard Madden kann ich mir als James Bond auch nicht vorstellen. Der hatte für mich schon bei "Game Of Thrones" den Charme einer Schlaftablette.


    Naja, man muss auch absolute Außenseitermeinungen aushalten können. So ruhig wie ich.

  10. #415
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen


    Naja, man muss auch absolute Außenseitermeinungen aushalten können. So ruhig wie ich.
    Von mir aus kannst du Madden ja bevorzugen, kein Problem.

    Man kann ja ruhig sein, aber trotzdem attraktiv wirken. Für mich kommt es auf die Gesichtszüge und die gesamte Ausstrahlung an, und Madden wirkt auf mich halt langweilig.
    Geändert von Mystic (08-10-2020 um 11:26 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  11. #416
    Ich würde mir ja einen Charakterdarsteller wie James McAvoy wünschen, aber der ist auch über 40.

  12. #417

  13. #418
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Startet wohl doch erst im April des neuen Jahres. Universal hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich glaub nicht mehr, dass der Film jemals ins Kino kommt.
    Pick your battles wisely.

  14. #419
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mehr, dass der Film jemals ins Kino kommt.
    Netflix und Co. werden nie so viel bieten können, als dass sich die Studios und alle finanzielle Beteiligten einigen würden... steht so ja auch in den Artikeln, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man sich mit allen Vertragspartnern einige werden würde.. und dann gehts über die Milliarde und das würde man nicht locker machen.

  15. #420
    Netflix oder Apple Plus sind im Gespräch. Aber das wäre wohl nur sinnvoll, wenn sie gleich das ganze Filmstudio übernehmen. Wäre auch irre, 600 Millionen für nur einen Film zu bezahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •