Seite 265 von 275 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4125
  1. #3961
    Danke

  2. #3962
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hallo ihr Kreativen

    Ich hab mal ein besonderes Anliegen:
    In 2 Wochen hätte eine Betreute von mir ihren 24. Geburtstag gefeiert. Leider ist sie im Sommer verstorben und ich hätte gerne ein Foto mit Pusteblume (die hat sie geliebt) für mein Whats App Status. Es muss also nicht verkleinert werden. 2 Fotos hab ich zum kostenlosen Download gefunden. Es wäre schön, wenn man irgendwie noch ein 'Du fehlst' ins Bild klöppeln könnte



    oder



    oder auch ein Foto, dass ihr habt. Es sollte halt ähnlich sein, wie meine beiden Bilder. Sie hat nie genug davon bekommen, die Samen wegzupusten
    Geändert von come2me (08-11-2020 um 09:52 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #3963
    Das wäre eine Möglichkeit. Aber sag' ruhig, was Du anders möchtest.


  4. #3964
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Kreativen

    Ich hab mal ein besonderes Anliegen:
    In 2 Wochen hätte eine Betreute von mir ihren 24. Geburtstag gefeiert. Leider ist sie im Sommer verstorben und ich hätte gerne ein Foto mit Pusteblume (die hat sie geliebt) für mein Whats App Status. Es muss also nicht verkleinert werden. 2 Fotos hab ich zum kostenlosen Download gefunden. Es wäre schön, wenn man irgendwie noch ein 'Du fehlst' ins Bild klöppeln könnte





    oder auch ein Foto, dass ihr habt. Es sollte halt ähnlich sein, wie meine beiden Bilder. Sie hat nie genug davon bekommen, die Samen wegzupusten
    vielleicht sowas?



  5. #3965
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Wow...genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich danke euch
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #3966
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Wieder ich

    Könnt ihr mir meine beiden Fellbündel mit Schneeflocken oder Mützchen ausstatten?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #3967
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir meine beiden Fellbündel mit Schneeflocken oder Mützchen ausstatten?
    Come, wenn morgen oder übermorgen noch niemand etwas gemacht hat, bastele ich. Bis dahin habe ich nicht so viel Zeit.

  8. #3968
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Come, wenn morgen oder übermorgen noch niemand etwas gemacht hat, bastele ich. Bis dahin habe ich nicht so viel Zeit.


    Kein Stress!!!!
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3969
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Wieder ich

    Könnt ihr mir meine beiden Fellbündel mit Schneeflocken oder Mützchen ausstatten?

    der Schnee ist bissl unscharf, aber besser gehts bei mir momentan nicht


  10. #3970
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die süssen Mützchen


    ... 4eve: Dein Leid-Gif mit der Pusteblume ist so unendlich schön und traurig: Darf ich das klauen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3971
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die süssen Mützchen


    ... 4eve: Dein Leid-Gif mit der Pusteblume ist so unendlich schön und traurig: Darf ich das klauen
    Na klar darfst du es nutzen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #3972
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von 4eve Beitrag anzeigen
    der Schnee ist bissl unscharf, aber besser gehts bei mir momentan nicht

    Danke
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3973
    Eisperlchen
    unregistriert
    Liebe Bastler aus der Winkelgasse, gibt es die Möglichkeit, einen Smiley mit "Achtung,Ironie!"-Schild zu basteln?
    Das fände ich ganz wunderbar


    Ich nehme es zurück - bei den mainzelsmiles habe ich einen entdeckt
    Geändert von Eisperlchen (18-01-2021 um 08:41 Uhr)

  14. #3974
    Man kann Schilder auch selbst mit dem "schild"-Tag generieren:

    Für Eisperlchen

  15. #3975
    Amore
    unregistriert
    @ 4eve Wow, ist das geil. Darf ich fragen mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du das gemacht hast (Pusteblume)?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •