Seite 178 von 210 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3142
  1. #2656
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich finde Weidenfeller macht das sehr gut heute.

  2. #2657
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Weidenfeller mit der BVB Brille,jede Position doppelt besetzt.
    Da hat er doch recht.

    Also ich sehe das schon das wir jede Position mind. doppelt besetzt haben, außer evtl Haaland, wenn man Mokouko und Tigges mal nicht dazu zählt.

    Brandt, Schulz und Meunier müssten mal deutlich mehr aus dem Quark kommen


    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ist Weidenfeller der Whistlebower was Kloppo+Buyern angeht?
    Das dachte ich auch
    Ich hoffe er irrt sich.

  3. #2658
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Klopp bei Bayern wäre nicht nur für viele BVB-Fans sehr schmerzhaft.
    Glaube ich nicht das er das macht.

    Ich tippe: Der wird sich ein Sabbat-Zeit nehmen und dann kann ich mir sogar vorstellen, dass er uns überrascht und sogar einen Club trainiert der gar nicht oben mitspielt.

  4. #2659
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Diese Urgewalt von Haarland ist atemberaubend so ne Mischung aus Koller+Lewandowski

    Dahoud,kamen gestern die Stimmen nach Vertragsverlängerung auf und einige den Pass zum 2:0 mit Gündogan verglichen.Ich mag Mo,aber der Vergleich mit Günni hinkt in meinen total,da sind noch Welten dazwischen.Dahoud ist solide,aber keine Weltklasse.
    Stimmt.
    Aber vielleicht wäre er dann schon weg.
    Der spielt jetzt seine dritte Saison für uns, die letzten zwei waren eher mässig.
    Jetzt aber scheint er gereift zu sein, wenn der weiter so spielt kann er gerne
    bleiben.

  5. #2660
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Da hat er doch recht.

    Also ich sehe das schon das wir jede Position mind. doppelt besetzt haben, außer evtl Haaland, wenn man Mokouko und Tigges mal nicht dazu zählt.

    Brandt, Schulz und Meunier müssten mal deutlich mehr aus dem Quark kommen
    Sehe ich anders,wenn Hummels ausfällt fängt schon das zittern,wenn Haarland ausfällt Ebbe weil Reus dort noch nie überzeugte und wenn man auf Mokouko zurückgreifen MUSS,hat das in meinen Augen nix mit einem Meisterschaftsaspiranten zu tun,eigener Anspruch vom BVB.
    Sehe bei bei meinen beiden Lieblingsklubs BVB+Arsenal Ähnlichkeiten was die Kaderzusammenstellung angeht,auch wenn bei Arsenal gravierender,LÜCKEN!!!
    Brandt, Schulz und Meunier das wird bei den Dreien doch nix mehr!Bisher hat man es nicht geschafft für Schmelzer+Pische Nachfolger zu finden.Auf der Position von Schmelzer schon mehrere Transferperioden....

  6. #2661
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber vielleicht wäre er dann schon weg.
    Der spielt jetzt seine dritte Saison für uns, die letzten zwei waren eher mässig.
    Jetzt aber scheint er gereift zu sein, wenn der weiter so spielt kann er gerne
    bleiben.
    Trainer scheint den richtigen Zugang zu haben aktuell,nur kommende Saison ist der Trainer ein anderer.Ich würde ihn verkaufen,Ziel vom BVB muss auf der Position ein anderer sein,dafür ist die Position zu wichtig,meine Meinung.

  7. #2662
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders,wenn Hummels ausfällt fängt schon das zittern,wenn Haarland ausfällt Ebbe weil Reus dort noch nie überzeugte und wenn man auf Mokouko zurückgreifen MUSS,hat das in meinen Augen nix mit einem Meisterschaftsaspiranten zu tun,eigener Anspruch vom BVB.
    Sehe bei bei meinen beiden Lieblingsklubs BVB+Arsenal Ähnlichkeiten was die Kaderzusammenstellung angeht,auch wenn bei Arsenal gravierender,LÜCKEN!!!
    Brandt, Schulz und Meunier das wird bei den Dreien doch nix mehr!Bisher hat man es nicht geschafft für Schmelzer+Pische Nachfolger zu finden.Auf der Position von Schmelzer schon mehrere Transferperioden....
    Als IVs haben wir: Hummel, Akanji, Zagadou und Emre. Also Doppelt besetzt.
    Nur leider ist ständig diese Saison mind. einer verletzt, wenn nicht sogar zwei.

    Bei Haaland gebe ich dir vollkommen recht. Reus ist für mich kein Mittelstürmer, der ist wertvoller wenn er aus dem Halbfeld kommt.
    Und jetzt wo endlich Moukoko spielen könnte und Erfahrungen sammeln fällt er aus.

    Es fehlt also ein zweiter Stürmer ala Haaland, der aber sich mit der Bank zufrieden gibt.


    Brandt, Schulz und Meunier weg ja, oder die reißen sich endlich zusammen.

    Nachfolger für Schmelle und Pischu? Haben wir zur Zeit Morey/Meunier/Passlack (...) und
    Schulz/Passlack/Guerreiro (der aber im Mittelfeld außen viel wertvoller ist)

    Und wer hat wegen Verletzungen als AV schon spielen müssen? Zagadou, Akanji und Can...

  8. #2663
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Trainer scheint den richtigen Zugang zu haben aktuell,nur kommende Saison ist der Trainer ein anderer.Ich würde ihn verkaufen,Ziel vom BVB muss auf der Position ein anderer sein,dafür ist die Position zu wichtig,meine Meinung.
    Wir haben Witsel, Delaney, Bellingham und Dahoud. Die allesamt auf 6/8 spielen
    können.
    Vorausgesetzt sie sind alle gesund.
    Dahoud ist ja nur in die erste Elf gekommen, weil Witsel sich verletzt hat und Delaney
    ja auch die ein oder andere Verletzung hatte.
    Die Chance hat Dahoud diesmal genutzt, im Gegensatz zu den letzten 2 Saisons.
    Da habe ich schon oft in den Fernseher gebrüllt, der solle endlich verkauft werden

  9. #2664
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf dem Papier mögen die Doppelbesetzungen ja stattfinden,nur auf dem Platz erleben wir schon seit länger ein Qualitätsunterschied wenn die B-Lösung ran muss/soll. Mal schauen wen die Scoutingabteilung in dieser Transferphase aus Hoppelhausen präsentiert?

  10. #2665
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wir haben Witsel, Delaney, Bellingham und Dahoud. Die allesamt auf 6/8 spielen
    können.
    Vorausgesetzt sie sind alle gesund.
    Dahoud ist ja nur in die erste Elf gekommen, weil Witsel sich verletzt hat und Delaney
    ja auch die ein oder andere Verletzung hatte.
    Die Chance hat Dahoud diesmal genutzt, im Gegensatz zu den letzten 2 Saisons.
    Da habe ich schon oft in den Fernseher gebrüllt, der solle endlich verkauft werden
    Von den Aufgeführten bin ich am Wenigsten Fan Delaney,aber ich mag seinen Kampfeswillen! Aber wie Oben beschrieben,Arsenal+Dortmund fehlt ein Fabregas Typ!Das wird Brandt im BVB Trikot nicht werden/sein.

  11. #2666
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Klopp als Bundestrainer kann ich mir ja so gar nicht vorstellen. Zumal der Posten mit Flick die nächsten 16 Jahre besetzt sein wird, so lange Annalena Kanzlerin ist.

  12. #2667
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Mir egal, was die da heute schwätzen. Werde eh nur von den schönsten Augen des deutschen Fußballs gefangen sein.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #2668
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Mir egal, was die da heute schwätzen. Werde eh nur von den schönsten Augen des deutschen Fußballs gefangen sein.
    Alfred Draxler ??

  14. #2669
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Alfred Draxler ??
    Nö Lena Goeßling ist gemeint ;-)

  15. #2670
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hans Meyer mit einem minutenlagen Mimimi...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •