Seite 99 von 131 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1965
  1. #1471
    So siehts aus hoffe, das bleibt bis Freitag so

  2. #1472
    Wird spannend, ob es am Freitag reichen wird. Noch steht Highway in den Spotify Top 10.

  3. #1473
    Bei iTunes lief es nicht gerade gut, da hat die neue Schrottversion von "Ich liebe das Leben" weitaus mehr verkauft.
    Da mir das Duett aber gut gefällt, freue ich mich über die 1 in den midweeks.

    Aber wenn das 30 € gekostet hat, der Betrag geht doch nicht vollständig in die Single-Charts ein oder?

  4. #1474
    Ich denke mal da wurden um die 2500 (vielleicht weniger) Hoodies und Singles produziert. Der Rest durch Streaming, YouTube Klicks und Digitale Verkäufe. Alles schön als limitiert verkauft und schon haben sich ihre Fans auf ihren Shop gestürzt. Top 10 wäre schon sehr stark gewesen aber da geht es jetzt bestimmt nur noch um die 1. Falls der Trend morgen zurück gehen sollte gibt es bestimmt nochmal nen Drop.


    Von der Album Box hat sie ja 12.500 Stück verkauft (Katja). Das sollte auch auf die 1 gehen.

  5. #1475
    Wie viele Streams braucht man für eine verkaufte Maxi-Single? Bestimmt enorm viele.

  6. #1476
    Ich meine mal 100 Premium Streams gelesen zu haben (über 30 Sekunden abspielen).


    Und da sie ja ihr eigener Boss ist geht alles in ihre Kasse. Sie hat schon was drauf.

  7. #1477
    Mann o Mann, dass Elif mit so was einen Nummer-1-Hit landet ... Wehe sie bezeichnet sich nochmals als Singer-Songwriter.

  8. #1478
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Wehe sie bezeichnet sich nochmals als Singer-Songwriter.
    Wieso das?
    Sie schreibt von Anfang an soziemlich an allen Songs mit, Melodien kommen oft von ihr, Texte. Nur weil sie nicht immer nur Acoustic-Gitarren Pop macht?

  9. #1479
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Sie schreibt von Anfang an soziemlich an allen Songs mit, Melodien kommen oft von ihr, Texte. Nur weil sie nicht immer nur Acoustic-Gitarren Pop macht?

  10. #1480
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Sie schreibt von Anfang an soziemlich an allen Songs mit, Melodien kommen oft von ihr, Texte. Nur weil sie nicht immer nur Acoustic-Gitarren Pop macht?

  11. #1481
    Genau solche Kommentare liebe ich ja. Nur weil Katja drauf steht muss es automatisch kacke sein oder wie? Das könnte auch von jedem anderen Deutschpopper kommen und niemand würde auch nur eine Miene verziehen. Lustig, dass sowohl Katja als auch Elif offenbar andauernd mit solchen "Meinungen" konfrontiert werden und auch genau darum so ne Kollabo machen.

    Highway finde ich echt gut, aber wie fantastisch ist denn bitte "Nacht"?

    Hatte Elif nach ihrem Debut komplett aus den Augen verloren. "Doppelleben"-Single gefiel mir nicht, hab dann auch nicht groß ins Album reingehört, bin aber durch "Highway" wieder neugierig geworden. Hammer Album. Die Texte sind mega und fassen meine eigenen Gefühle bzgl. Depression/Anpassung total zusammen.

    Warum hat sowas nicht mehr Erfolg als eine Woche Top 10?

  12. #1482
    Eigentlich war sich das Ioff bereits einig, dass "Kann das bitte so bleiben?" Elifs bisher bester Song ist

  13. #1483
    Leicht zu behaupten, wenn man die ersten beiden Alben gar nicht kennt.



    "Highway" gefällt mir gut, würde mich über die #1 freuen.

  14. #1484
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Eigentlich war sich das Ioff bereits einig, dass "Kann das bitte so bleiben?" Elifs bisher bester Song ist
    "Feuer" schreibt man anders.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1485
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Eigentlich war sich das Ioff bereits einig, dass "Kann das bitte so bleiben?" Elifs bisher bester Song ist
    lol


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •