Seite 89 von 131 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1965
  1. #1321
    Wird eng für die Top 10 (Single), aber machbar: Heute auch wieder auf der #9 bei Spotify.

    Album dann wohl mehr als sicher in den Top 10 - Ich bin stolz

  2. #1322
    Album immer noch auf der #10 bei iTunes und bei Apple Music sogar eine neue Peak auf der #3 Freue mich so hart dass sie ihr erstes top 10 Album bekommt, nach fast 10 Jahren harter Arbeit

  3. #1323
    Ich freu mich WAHNSINNIG fuer sie. Und hoffe insgeheim ein ganz kleines bisschen auf #5

  4. #1324
    All Of My Dreams & Gitarre haben nun auch bei mir gezündet.

    Da hat ihr der Wechsel ja doch Recht gegeben, und es zahlt sich völlig aus für Sie. Freut mich!

  5. #1325
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wow...steigt ja sehr hoch ein

  6. #1326
    "Augen zu" steigt heute sogar wieder bei Spotify wieder rauf auf die #8

  7. #1327
    Album neu auf der #7 "Augen zu" neu auf der #9

  8. #1328
    Respekt! Nach Verkäufen sogar Platz 5 (Media Control)

  9. #1329
    Die Charts waren noch selten ein Gradmesser für Qualität. Elif ist definitiv zu viel „Fähnchen im Wind“ und zu wenig glaubwürdig als Künstlerin, wenn sie diese Bezeichnung überhaupt verdient.

  10. #1330
    Ich finde sie sehr glaubwürdig als Künstlerin. Insbesondere, dass sie so private Erfahrungen auf ihrem Album verarbeitet. Mochte einige wenige ihrer alten Tracks (insbesondere Doppelleben), aber das Album gefällt mir jetzt fast durchweg super. Und die Lyrics sprechen mich auch sehr an. Finds echt gut, dass sie ihrer Wut eine Stimme verleiht.
    Hoffe, dass sich Nacht stabil halten kann.

  11. #1331
    Freut mich echt sehr für sie, dass sie ihr erstes Top 10 Album vorweisen kann, und ich gönne es ihr so sehr nach all den Jahren.

    Hoffentlich hält es sich auch ein wenig, und macht keinen schnellen Abgang aus den Charts.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1332
    Ich denke der Abgang wird schon recht schnell von statten gehen - Top 20 nächste Woche wohl eher nicht mehr, aber immerhin setzt sie damit ein Ausrufezeichen und steigert ihren Marktwert.

    2x (und jeweils erstmalig) Top 10: Alles richtig gemacht

  13. #1333
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Sind wir mal ehrlich...nur wg samra.
    Auch wenn ich beide Songs gut finde
    Geändert von Urban_Select (12-09-2020 um 23:58 Uhr)

  14. #1334
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich...nur wg samra
    Such wenn ich beide Songs gut finde
    Ja klar. Ähnlich wie bei Lea, die mit einem Albumtrack (feat. Capital Bra) auf #10 gechartet ist

  15. #1335
    Album in den midweeks immer noch auf der #14


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •