Seite 107 von 131 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1965
  1. #1591
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich feier Elif, muss aber sagen dass ich ihr Auftritt und ihr Statement bei so einem Format etwas unpassend fand. Ja, bin wohl der einzige hier der so denkt. Aber ist so.
    Trotzdem ist sie eine krasse Künstlerin und der Song ist hammer.
    Kannst du erläutern, wieso du es unpassend findest?

  2. #1592
    Ich fand ihr Statement besser als den Song.

  3. #1593
    Das Statement war super, aber ich fürchte, dass der typische ProSieben-Zuschauer nicht gerade auch gleichzeitig bei Instagram schaut, ob sie ihren Auftritt dort erklärt. Kann mir vorstellen, dass einige Zuschauer wegen dem blauen Auge doch "verstört" waren und die Message nicht so verstanden haben, wie sie rüberkommen sollte. Viele Menschen wollen bei so einer Show (leider) einfach nur unterhalten werden und nicht noch zusätzlich nachdenken.

    Trotzdem ist es schön zu sehen, dass sie beim Zuschauervoting gut ankam.

  4. #1594
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das Statement war super, aber ich fürchte, dass der typische ProSieben-Zuschauer nicht gerade auch gleichzeitig bei Instagram schaut, ob sie ihren Auftritt dort erklärt. Kann mir vorstellen, dass einige Zuschauer wegen dem blauen Auge doch "verstört" waren und die Message nicht so verstanden haben, wie sie rüberkommen sollte. Viele Menschen wollen bei so einer Show (leider) einfach nur unterhalten werden und nicht noch zusätzlich nachdenken.

    Trotzdem ist es schön zu sehen, dass sie beim Zuschauervoting gut ankam.
    Dagegen spricht ja aber, dass die Zuschauer ihren Auftritt sehr wohl mit vielen Punkten honoriert haben. Ich glaube eher der Jury/Repräsentanten, der die Auftritte bereits im Vorfeld vorlagen, fehlte das Statement und Hintergrund zum Auftritt...

  5. #1595
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht ja aber, dass die Zuschauer ihren Auftritt sehr wohl mit vielen Punkten honoriert haben. Ich glaube eher der Jury/Repräsentanten, der die Auftritte bereits im Vorfeld vorlagen, fehlte das Statement und Hintergrund zum Auftritt...
    Beziehungsweise, haben die rein nach Sympathien gevotet und stellenweise nach dem Namen. Eko, Monica und Christina Stürmer haben jeweils das Statement von Elif erwähnt gehabt. Pietro gab ihr 12 Punkte, weil er wahrscheinlich die Musik mag.

  6. #1596
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Macht sie die Comeback Stage bei The Voice? Thore hat auf Insta ein Foto von den Aufzeichnungen gepostet, zu sehen sind Connor, Forster, Oerding, Santos, Lena Gercke und eben sie

  7. #1597
    Was ist eine Comeback-Stage?



    Sehr geil

  8. #1598
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Quasi der 5. Coach, der ausgeschiedenen Talenten ne zweite Chance gibt, die dann im Halb und Finale mitmischen dürfen

  9. #1599
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Macht sie die Comeback Stage bei The Voice? Thore hat auf Insta ein Foto von den Aufzeichnungen gepostet, zu sehen sind Connor, Forster, Oerding, Santos, Lena Gercke und eben sie
    Uh das wäre supercool
    we keep the spirit alive

  10. #1600
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Quasi der 5. Coach, der ausgeschiedenen Talenten ne zweite Chance gibt, die dann im Halb und Finale mitmischen dürfen
    Danke dir

  11. #1601
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Macht sie die Comeback Stage bei The Voice? Thore hat auf Insta ein Foto von den Aufzeichnungen gepostet, zu sehen sind Connor, Forster, Oerding, Santos, Lena Gercke und eben sie
    Ja, hat sie bestätigt. Ich lerne nie aus. Jetzt kenne ich auch eine Comeback-Stage

  12. #1602
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie bestätigt. Ich lerne nie aus. Jetzt kenne ich auch eine Comeback-Stage
    Genau: Das ist quasi ne Art Webshow, bei der der Coach die Möglichkeit hat sich aus den ausgeschiedenen Kandidaten ein eigenes Team zusammen zu stellen. Zum Halbfinale hin kommen dann quasi 2 dieser Kandidaten ganz normal dazu und einer davon hat dementsprechend auch die Chance zu gewinnen...

    2019 war Nico Santos Coach der Comeback-Stage, 2020 Michael Schulte...

  13. #1603
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gut, hatte mich nur gewundert weil das vor Thores Bild nicht bekannt war und sie in der heutigen Pressemitteilung zum Start der Blinds auch nicht erwähnt wird

  14. #1604
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gut, hatte mich nur gewundert weil das vor Thores Bild nicht bekannt war und sie in der heutigen Pressemitteilung zum Start der Blinds auch nicht erwähnt wird
    Ich glaube vergangenes Jahr wurde Schulte eigentlich auch nur "erwähnt", weil Santos in den "Hauptcast" aufgestiegen ist und dabei immer betont wurde, dass Santos im Vorjahr noch Coach der Comeback Stage war... Sonst fokussiert sich die Presse natürlich mehr auf die "Haupt Juroren", weil dass ja auch die sind, die der Zuschauer primär mitbekommt und dieses Jahr scheint die Berichterstattung sehr auf Connor ausgelegt zu sein (vermutlich weil sie einfach ein riesen Name ist), während Oerding bei einigen Berichten eher so als Nebensatz erwähnt wird...

  15. #1605
    Money x Farid Bang kommt am Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •