Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 224
  1. #91
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Wer ist denn so blöd und bestellt bei amazon für unter 20 EUR
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #92
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    -Dimash Qudaibergen-

  3. #93
    Ich hab das Album jetzt mehrmals angehört,und würde die Songs so "bewerten"...

    01. City Of Gold 5/5
    02. Neyla 5/5
    03. Shadows 4/5
    04. Lonely 5/5
    05. Eyo 3,5/5
    06. Skydancers 5/5
    07. Rita 3/5
    08. Save My Day 5/5
    09. Mirage 4/5
    10. Diamonds 2,5/5

    >> Das Album ist komplett anders als seine beiden Vorgängeralben,aber zu Fady passt dieses orientalische total gut. Für mich ein sehr sehr schönes Album,und schön dass es sich für diese Album Zeit gelassen hat. Einziger Minuspunkt ist evtl. nur,dass es nur 10 Songs sind.

  4. #94
    Mein Album ist heute auch angekommen
    Ich konnte es leider erst einmal hören,deswegen kann ich die Lieder jetzt nicht einzeln beurteilen,aber es ist schon mal ein schöner Gesamteindruck,angefangen bei dem wirklich wunderschönen Booklet ,mit einer Art Einleitung zum Album,allen Songtexten auf wunderschönen passenden Bildern dazu
    Die Begleitmusik hat das gehalten,was Fady versprochen hat,echte Instrumente, vielfältig eingesetzt,das ist schon mal ein riesengroßer Pluspunkt für mich.Der Gesang ist auch Fady pur .City of Gold ist einer meiner Favoriten,damit beginnt es und geht interessant weiter .Neyla ist in der Version drauf,die man im Radio bei Radio Berlin hören konnte (der Schluß ist anders als die Singleversion )
    Aber einzeln mag ich lieber erst später was zu schreiben

  5. #95
    Wieso haben einige schon das Album? Und wie wird das für die Charts gewertet?

  6. #96
    Man kann es über den FC schon früher kaufen. Das soll jedoch mit gewertet werden. Wie das läuft, weiß ich jedoch nicht.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #97
    Hmm, da glaub ich irgendwie nicht dran. Ist zwar schön für die Fans, das sie dann das Album eher bekommen, aber weiß ned...

  8. #98
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hmm, da glaub ich irgendwie nicht dran. Ist zwar schön für die Fans, das sie dann das Album eher bekommen, aber weiß ned...
    Ich konnte es auch nicht so glauben
    Aber es wurde mehrfach so geschrieben
    Na ja ,Charts ohne viel Werbung wird eh schwierig,wobei ich natürlich hoffe und wenn es auf ein Wunder ist

    Das Album hats jedenfalls verdient,von vielen gekauft zu werden

  9. #99
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wieso haben einige schon das Album? Und wie wird das für die Charts gewertet?
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hmm, da glaub ich irgendwie nicht dran. Ist zwar schön für die Fans, das sie dann das Album eher bekommen, aber weiß ned...
    Auf Anfrage hiess es, dass man mit einem der führenden Musikhäuser, deren Verkaufszahlen für die Charts zählen, verhandle. Im positiven Fall würden alle verkauften Singles und Alben dort mitgezählt. So habe ich das verstanden.

    Naja, "City of Gold" ist ja eine schöne Sammlung von Märchen. Da sind Wunder inbegriffen - die gehören quasi zum System
    Geändert von ganzblau (01-11-2012 um 20:05 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #100
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ...

    Naja, "City of Gold" ist ja eine schöne Sammlung von Märchen. Da sind Wunder inbegriffen - die gehören quasi zum System

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #101
    Also, zu den einzelnen Songs will ich mich erst später äußern, da ich mich nicht von der ersten Euphorie beeinflussen lassen will.
    Mein erster Eindruck jedoch ist, dass Fadys neue CD rund und in sich stimmig ist. Das ist tatsächlich Fady. Von den einzelnen Songs bis hin zum Booklet - alles trägt seine Handschrift.
    Es macht richtig Spaß die Platte zu hören. Dazu trägt auch der wirklich satte Sound bei. Die CD ist gekonnt abgemischt und man hört, dass nur "echte" Instrumente eingesetzt wurden. Hut ab Fady!

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #102


    Es gibt ein schönes Interview von Fady bei Yagaloo,geht natürlich um sein Album

    http://www.yagaloo.com/interviews/38...interview.html

  13. #103
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli



    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #104

    Gibts auch ein Gif,wo Fady in die Kamera sieht ,wie auf der Albumrückseite

    Mein absoluter Lieblingsong wird im Moment übrigens Mirage
    Der Zauber kam für mich bisher live garnicht so stark rüber(obwohl er schon einer meiner Lieblingssongs war)wie jetzt auf dem Album ,schon der Anfang
    Ausserdem Rita
    Aber eigentlich hab ich sonst auch nicht das Gefühl Lieder überspringen zu müssen,die Reihenfolge ist schon so richtig,wie sie ist.Also immer noch sehr schönes Album ,so nach paar Tagen

  15. #105
    Ich finde das Album wird mit jedem hören besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •