Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 224
  1. #16
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    War das nicht Mark Medlock!!??
    der auch?

  2. #17
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    der auch?



    Noch viel viel schlimmer als Fady seinerzeit. Am besten liest Du ein wenig im Mark-Thread hier im Sub.



    Es freut mich, dass Fady scheinbar diese "Phase" hinter sich gelassen hat und sich nun auf das Wesentliche konzentriert.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #18
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen



    Noch viel viel schlimmer als Fady seinerzeit. Am besten liest Du ein wenig im Mark-Thread hier im Sub.



    Es freut mich, dass Fady scheinbar diese "Phase" hinter sich gelassen hat und sich nun auf das Wesentliche konzentriert.
    Ja ,wobei ich jetzt der Gerechtigkeit wegen noch schreiben muß,das Fady selbst in seinen schwierigsten Zeiten live immer nett und freundlich zu allen Fans war,die er bei Konzerten oder Autogrammstunden getroffen hat und sich auch nie auf der Bühne unprofessionell verhalten hat.Es gab da schon einen großen Unterschied zwischen Internet und live.Für mich persönlich war das der wichtigste Grund,weiter dabei zu bleiben.
    Ich glaube auch einfach,er hatte die Gefahren,die sich daraus ergaben,im Internet einen so engen Kontakt zu seinen Fans zu halten,unterschätzt,beziehungsweise nicht erkannt.



    Bei Mark bin ich sehr traurig,daß es soweit gekommen ist.Da sind sicherlich mehrere Sachen zusammengekommen,der Mißerfolg,den er ja das erste Mal verkraften mußte und dann seine Abhängigkeiten von Drogen (die er ja schon bestätigt hat ) Ich wünsche ihm wirklich,das er sich helfen lässt und wieder da raus finden.Ich habe mehrere Platten von ihm ,und ihn als Sänger wirklich gerne gehört.

    Geändert von Janie69 (05-10-2012 um 19:09 Uhr) Grund: die Rechtschreibung ;)

  4. #19
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Also für ein paar Leute, die ich kenne und die Fans sind, für die freuts mich, wenn sie tatsächlich die lang erwartete CD demnächst bekommen können Aber ob man außerhalb der Ioffs oder Facebook je mehr hören wird ist aber bei allen Castingleuten so, oder ich höre eben die falschen Sender und schau im TV auch selten genauer hin

    Meins ich Neyla nicht. Netter Refrain, aber die Strophen sind mir zu unstimmig, das verzerrt das Gesamt-Hörerlebnis, aber orientalisch ist auch nichts was ich privat hören würde

    Den einzigen Song von Fady, den ich tatsächlich immer noch ab und an höre ist das "All by myself" aus der Mottoshow, da war die Welt noch in Ordnung

  5. #20
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen
    Also für ein paar Leute, die ich kenne und die Fans sind, für die freuts mich, wenn sie tatsächlich die lang erwartete CD demnächst bekommen können Aber ob man außerhalb der Ioffs oder Facebook je mehr hören wird ist aber bei allen Castingleuten so, oder ich höre eben die falschen Sender und schau im TV auch selten genauer hin

    Meins ich Neyla nicht. Netter Refrain, aber die Strophen sind mir zu unstimmig, das verzerrt das Gesamt-Hörerlebnis, aber orientalisch ist auch nichts was ich privat hören würde

    Den einzigen Song von Fady, den ich tatsächlich immer noch ab und an höre ist das "All by myself" aus der Mottoshow, da war die Welt noch in Ordnung

    Danke Netty

    Leider war der Song bisher nur bei den Hey Musikcharts von Radio Berlin erfolgreich vertreten,ansonsten nicht im Radio und TV ,genau wie bei den meisten Castingacts .
    Keine Ahnung,ob da noch was kommt,würde mir das natürlich sehr wünschen

    Danke für deine Meinung,es kann ja wirklich nicht jeder was mit orientalischen Liedern anfangen.Auf dem Album wirds aber auch andere Lieder geben,also reinhören wird sich auf jeden Fall lohnen

    "All by myself "war wunderbar

    http://www.clipfish.de/video/2256453...all-by-myself/

    werd ich ganz nostalgisch

  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hallo Netty

    Wenn ihr schon in Nostalgie macht

    Ich sehe ja in Fady Maalouf schon länger den Chansonsänger und nicht (mehr) so sehr den charttauglichen "Popstar". Und mich hat in den letzten Jahren vor allem die jazzige Phase (in der Zeit von Bandleader Ralph Graessler) geflasht.

    Das sind ein paar meiner Favoriten von den akustischen Konzerten:

    No No No (Dawn Penn):
    https://www.yo*tube.com/watch?v=F-73bMSZtPI

    Nature Boy (Nat King Cole):
    https://www.yo*tube.com/watch?v=M6jVbjEVvPM

    Vers les Etoiles (eigener Song, Aufnahme aus dem Wiener "Reigen"):
    https://www.yo*tube.com/watch?v=zKAX4bZ5GXk


    Mir gefällt das orientalische Flair beim 3. Album - davon darf es gerne noch etwas mehr sein
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #22
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Vers les Etoiles (eigener Song, Aufnahme aus dem Wiener "Reigen"):
    https://www.yo*tube.com/watch?v=zKAX4bZ5GXk


    Mir gefällt das orientalische Flair beim 3. Album - davon darf es gerne noch etwas mehr sein



    ,ich finde das passt sehr gut zu Fady,das hab nicht nur ich damals schon gedacht,wo er den Song "Eyes on me" von Celine Dion sang ,das war das erste in der Richtung,was wir von Fady zu hören bekamen,oder ?

    /watch?v=_Jsg0ICSxAE

  8. #23
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    @Netty: Schön Dich auch mal wieder zu lesen

    ---------

    Ich höre von Fady immer noch gerne die Französischen. In Französisch oder Arabisch mag ich seine Stimme am liebsten. Liegt vermutlich daran, dass er wohl auch in diesen Sprachen fühlt und es bei mir ehrlicher ankommt.
    Geändert von cocoheart (06-10-2012 um 04:37 Uhr) Grund: Frage hat sich erl.

  9. #24
    Zitat Zitat von Janie69 Beitrag anzeigen
    ...

    Also fest steht,das man bereit sein muß,starke Gefühle aushalten zu können,wenn man Fan von ihm ist,denn in die stürzt er sich selber und auch seine Fans und umgekehrt gerne mal
    Er ist aber auch etwas gelassener geworden,so wie auch seine Fans ,teilweise zumindest
    (also das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu )
    Sehr viel gelassener.
    Zitat Zitat von Janie69 Beitrag anzeigen
    Ja ,wobei ich jetzt der Gerechtigkeit wegen noch schreiben muß,das Fady selbst in seinen schwierigsten Zeiten live immer nett und freundlich zu allen Fans war,die er bei Konzerten oder Autogrammstunden getroffen hat und sich auch nie auf der Bühne unprofessionell verhalten hat.Es gab da schon einen großen Unterschied zwischen Internet und live...
    Das stimmt. Und ich sehe es so, dass er mittlerweile auch gelernt hat, wie seine verschiedenen Fangrüppchen ticken und sie so nehmen kann, wie sie sind.
    Am Anfang war er stellenweise einfach überfordert glaube ich.

    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    ...
    Ich höre von Fady immer noch gerne die Französischen. In Französisch oder Arabisch mag ich seine Stimme am liebsten. Liegt vermutlich daran, dass er wohl auch in diesen Sprachen fühlt und es bei mir ehrlicher ankommt.
    Ich mag es auch sehr, wenn er in diesen Sprachen singt, weil er dann so authentisch wirkt.

    Dieses Album wird sicher sein bislang schönstes Album.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #25
    Man kann die Single "Neyla" ab dem 19.10. bei Musicload runterladen.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #26
    Und bei iTunes doch auch oder!?

  12. #27
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Und bei iTunes doch auch oder!?
    Kann das wer prüfen

    Ich komm' da nicht ran
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #28
    also, ich finde den song bei itunes nicht.

  14. #29
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Er ist ja auch noch nicht erhältlich.

  15. #30
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    also, ich finde den song bei itunes nicht.
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch noch nicht erhältlich.
    Danke fürs Nachschauen

    Bei Musicload gibts auch Hörproben von der Single - wenn man sich einloggt.
    Hier schon mal die Hörprobe von "Shadows":

    http://www.yo*tube.com/watch?v=WUAKaWbuycc
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •