Seite 6 von 250 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3739
  1. #76
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    einige andere kann ich mir auch nicht vorstellen

    Ist wohl ehr ein Wunschzettel, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

  2. #77
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    "Elektro-Soul/Funk" = Groove = Menowin-Style
    moderne Elektro-Beats gepaart mit Funk-Gitarren sowie puristische Klavier-Klänge
    "jeder einzelne Song hat seinen eigenen Charakter .... und hatl den einzigartigen SOUL-Groove"

    Produzenten:
    Boris Hanzer (Gitarrist / B-Orange.com)
    Gerd Jacobs (Gedo Music) www.gedo-musikproduktion.de/
    Tom Markquardt - www.tommarquardt.de/

    und Siryuz Music
    Riecht verdächtig nach Ballermann-Mukke
    Aber immerhin stammen von der gedo-musikproduktion die Yetisongs

  3. #78
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ist wohl ehr ein Wunschzettel, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
    Sehe ich auch so. Denn alles bekommen nicht einmal die wirklichen Musikgrössen und da sind Dinge dabei um die sich grosse Labels kloppen

    Was er sicherlich bekommen kann ist Erwähnung in der Bild und Erwähnung bei RTL. Alles andere ist Wunschdenken.

  4. #79
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Denn alles bekommen nicht einmal die wirklichen Musikgrössen und da sind Dinge dabei um die sich grosse Labels kloppen

    Was er sicherlich bekommen kann ist Erwähnung in der Bild und Erwähnung bei RTL. Alles andere ist Wunschdenken.
    also ich denke schon, dass der fernsehgarten auf jeden fall drin ist, denn dort treten ja wirklich alle dsdsler auf, egal welche platzierung sie eingefahren haben.

    der auftritt beim dome ist auch ziemlich sicher und auch raab kann ich mir gut vorstellen. das lässt sich doch der raab nicht nehmen menowin mal ordentlich in die zange zu nehmen.

    bei stern tv würde ich es auch nicht ausschließen, denn sein knastaufenthalt und die drogenstory bieten ja immer gesprächsstoff genug.

  5. #80
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    The Dome ist auch RTL - der Fernsehgarten ist sowieso Standard für alle. Aber Raab und alles andere halte ich erstmal für ausgeschlossen.

    So interessant ist Menowin nicht mehr. Raab schnappt sich die DSDSler, solange die Eisen noch heiss sind - danach wirst du keinen mehr bei Raab sehen.

    Im Ernst, Jindra. Intergroove ist der Vertrieb, die aber selbst keine aktive Vermarktung betreiben. Das sind Sachen des Managements und des Labels. Alles, was da steht, wurde Intergroove genannt. Hat aber nichts mit der Realität zu tun. Das einzige, was Menowin wirklich bekommen kann ist Berichterstattung über die RTL-Schiene und BILD. Aber ob das Geld reicht, eine Videopremiere auf Bild zu schalten, wage ich zu bezweifeln

  6. #81
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Aber Raab und alles andere halte ich erstmal für ausgeschlossen.

    So interessant ist Menowin nicht mehr. Raab schnappt sich die DSDSler, solange die Eisen noch heiss sind - danach wirst du keinen mehr bei Raab sehen.
    na ja, menowin ist ja kein dsdsler wie all die anderen. man wird sehen.

    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Hat aber nichts mit der Realität zu tun. Das einzige, was Menowin wirklich bekommen kann ist Berichterstattung über die RTL-Schiene und BILD. Aber ob das Geld reicht, eine Videopremiere auf Bild zu schalten, wage ich zu bezweifeln
    wenn ich mich recht entsinne, waren beide songs, also if you stayed und waiting for christmas, bei der bild als video zu bewundern. da reichte das geld scheinbar auch, sogar für den christmassong.

    viell. bekommt menowin mittlerweile einen sonderrabatt bei der bild - wo er doch der "lieben" bild so viele schlagzeilen geliefert hat. und die hoffen sicher auch weiter....

  7. #82
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    na ja, menowin ist ja kein dsdsler wie all die anderen. man wird sehen.


    Da TV Total vor VÖ der Single in Sommerpause geht, halte ich das einfach für ausgeschlossen

  8. #83
    Die Harald Schmidt Show läuft doch auch erst wieder im Herbst.

  9. #84
    Nunja, ich denke schon,..... Menovin für die Boulevardpresse im TV interessant ist, sofern er auch was erzählt. Die Menschen wollen unterhalten werden und die Medien wünschen sich halt jemanden der was erlebt hat, ein kleines Skandälchen wird auch immer gerne genommen, schließlich müssen die Magazine jeden Tag gefüllt werden und man kann nicht jeden Tag darüber berichten, dass Angelina Jolie ein Taschentuch runtergefallen ist.

    Es werden immer Leute gebraucht die eine Geschichte haben. Wenn man jetzt einen Musiker einläd, fragt man....und machst du noch Musik?...joo; hast du ein neues Album?...jooo; machst du ne Tour?.....jooo, Ende! Sowas kann man nicht gebrauchen.

  10. #85
    Zitat Zitat von Heiii Beitrag anzeigen
    Tsss , das ist nicht billig, das ist das, was die Fans wollen. Also voll kundenorientiert .

    Ich frage mich, wann auf FB die ersten Fotomontagen auftauchen werden und die Dame in Rotschwarz durch Fanfotos ersetzt wird


    genau Heiii,

    hoffentlich nicht als Schlübberaufdruck

  11. #86
    Es läuft doch eh wieder nach dem Schema F ab

    Die Tanten verrudern ihre Kohle um ihn in die Charts zu plazieren , Amazon begrenzt wieder auf 5 CDs und den Angehörigen und Verwandten wird das Weihnachsfest verhunzt da sie die Meisterwerke als Geschenke bekommen .

    Ein befreundeter Musikredakteur des ÖR bringt es auf den Punkt :
    Zu schwach um Hitpotential zu haben , Massenware die beim Bügeln nicht stört .
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  12. #87
    Das Cover für die Single? Scherz?




  13. #88
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Das Cover für die Single? Scherz?
    Leider nicht

  14. #89
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Es läuft doch eh wieder nach dem Schema F ab

    Die Tanten verrudern ihre Kohle um ihn in die Charts zu plazieren , Amazon begrenzt wieder auf 5 CDs und den Angehörigen und Verwandten wird das Weihnachsfest verhunzt da sie die Meisterwerke als Geschenke bekommen .

    Ein befreundeter Musikredakteur des ÖR bringt es auf den Punkt :
    Zu schwach um Hitpotential zu haben , Massenware die beim Bügeln nicht stört .
    also mich stört es beim Bügeln

  15. #90
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    also mich stört es beim Bügeln

    Watt? Auch noch anspruchsvoll sein!! Da wirste unterhalten und dann moserste auch noch! tstststs....

    Ohne Signatur geht auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •