Seite 77 von 182 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2720
  1. #1141
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    lol, als Macher von The Voice würd ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen.

    Top Kritiken plus massig Airplay - Platz 2.

    Luca hatte beides nicht - 1.


  2. #1142
    niederrheiner hat wieder sand in der vagina

  3. #1143
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    lol, als Macher von The Voice würd ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen.

    Top Kritiken plus massig Airplay - Platz 2.

    Luca hatte beides nicht - 1.

    Gott wie lächerlich du doch bist. Ivys Song war bereits eine Woche vor dem Finale zu downloaden. Also nach dem Halbfinale. Somit haben alle, die den Song mochten ihn bereits gekauft. Somit fehlte ihr eine Woche. Sonst wäre der Song sicher auch auf die 1 gegangen

  4. #1144
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Gott wie lächerlich du doch bist. Ivys Song war bereits eine Woche vor dem Finale zu downloaden. Also nach dem Halbfinale. Somit haben alle, die den Song mochten ihn bereits gekauft. Somit fehlte ihr eine Woche. Sonst wäre der Song sicher auch auf die 1 gegangen


    Ich glaube da irrst du dich
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #1145
    Na klar, da alle, die den Song wollten, ihn sich nach dem Halbfinale geladen haben. Für die Charts zählten aber erst die Downloads nach dem Finale

  6. #1146
    Als obs irgendwen später interessieren wird (außer Bohlen), obs jetzt ne #1 oder ne #2 wurde. Die Plattenfirma wird zunächst nur der Umsatz interessieren, und da kann man sich wohl einig sein, dass das Plattenlabel von Ivy sicherlich sehr zufrieden mit den Verkäufen der Single und des Albums ist, man aber bei Luca vermutlich gerade im Vergleich mit ehemaligen DSDS-Siegern eher nicht gerade glücklich durch die Welt hopsen wird.

  7. #1147
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    niederrheiner hat wieder sand in der vagina
    oder einen queef, der nicht und nicht rauskommt

  8. #1148
    ich werd nie verstehen warum so viele leute den erfolg oder miserfolg eines songs an seiner peak positon in den charts messen realistisch betrachtet ist ein song der monatelang in den top 40 rumdümpelt ein größerer hit, als ein song der ein bis zwei wochen auf platz steht und danach im sturzflug die charts verlässt.

    mal ein beispiel: caro emerald war mit "a night like this" nie auf der 1 bei uns, trotzdem war es einer der meistverkauften und meistgespielten songs 2011 und 40 wochen in den charts... hundert mal erfolgreicher und langlebiger als z.b. pietros "call my name", dass zwar auf der 1 war, aber insgesamt nur 16 wochen in den charts blieb und außerhalb der dsds fan-welt keinerlei relevanz hatte/hat.

    was nützt luca auf lange sicht die 1? was hat mehrzad seine nummer 1 gebracht? einen weiteren wertlosen staubfänger für die ego-wand von dieter bohlen....

  9. #1149
    http://www.aargauerzeitung.ch/unterh...enug-124372555


    Peter Stutz, Musikchef von Radio Argovia dazu: «Der Hänni-Song ist bei uns in keinem Rotationssystem vertreten. Bis jetzt haben wir ihn höchstens gespielt, wenn ein Beitrag über den Superstar teil vom Programm war oder wenn er gewünscht wurde. Um den Song rauf und runter zu spielen ist er halt, auf die Gefahr hin das ich mich bei den Teenies unbeliebt mache, nicht gut genug.» Eigentlich handle es sich schon fast um einen Schlager-Song, den auch Helene Fischer hätte singen können. Das sei aber halt bei den typischen Dieter Bohlen Casting-Songs so.

  10. #1150
    Jo, natürlich; Lucas Song wird nicht im Radio gespielt, weil er so schlecht ist
    und Ivys Song wird gespielt, weil er so toll ist.



    So etwas glaubt auch nur das IOFF.

  11. #1151
    In den Schweizer Charts wird der Hänni-Song definitiv diese oder spätestens nächste Woche eine gute Platzierung in den Charts einnehmen, da sind sich Stutz und Ackle sicher. Der Argovia Musikchef Peter Stutz wagt sogar die Prognose, dass Luca Hänni wohl mehrere Wochen auf Platz eins bleiben wird.

    Er plane auch den Song in die Auswahl der Argovia-Hörercharts aufzunehmen und ist überzeugt, dass er auch da vorne mitmischen wird. «Nicht weil der Song so gut wäre, sondern weil Luca Hänni halt so herzig ist und ‹s'gsamtpäckli› stimmt», sagt Stutz schmunzelnd und fügt an «ich mag es ihm aber auf jedenfall gönnen.»
    Aus derselben Quelle

    http://www.aargauerzeitung.ch/unterh...enug-124372555
    Geändert von salani (09-05-2012 um 00:04 Uhr)

  12. #1152
    Das D/A/CH-Nr. 1-Triple ist perfekt.

    Daniele schafft in der Schweiz mit Platz 2 übrigens sein bestes Ergebnis, was sicher am - wegen Luca - diesmal überdurchschnittlichen Interesse der Schweizer an DSDS liegt.

  13. #1153
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jo, natürlich; Lucas Song wird nicht im Radio gespielt, weil er so schlecht ist
    und Ivys Song wird gespielt, weil er so toll ist.



    So etwas glaubt auch nur das IOFF.
    Also wenn du behauptest, dass "Don't think about me" besser oder gleichwärtig mit "Don't you like what you see?" ist, dann kann auch ich dich schwer ernst nehmen..

    Dass du DSDS vehement verteidigst ist und allen bewusst, aber diese Tatsache kannst selbst du nicht ernsthaft leugnen...

  14. #1154
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Also wenn du behauptest, dass "Don't think about me" besser oder gleichwärtig mit "Don't you like what you see?" ist, dann kann auch ich dich schwer ernst nehmen..
    Das, was ich damit sagen wollte, war einfach, dass die Qualität für das Airplay doch absolut zweitrangig war.

    Dass der The Voice Sieger gespielt wird und der DSDS Sieger nicht, war doch schon Wochen vor dem Finale klar und es wird auch nächste Staffel genauso sein (völlig egal, wer gewinnt).

    Aber wo du mich schon konkret drauf ansprichst: Persönlich finde ich beide Songs absolut öde und belanglos.
    Geändert von Niederrheiner (09-05-2012 um 00:49 Uhr)

  15. #1155
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das, was ich damit sagen wollte, war einfach, dass die Qualität für das Airplay doch absolut zweitrangig war.

    Dass der The Voice Sieger gespielt wird und der DSDS Sieger nicht, war doch schon Wochen vor dem Finale klar und es wird auch nächste Staffel genauso sein (völlig egal, wer gewinnt).

    Aber wo du mich schon konkret drauf anspricht: Persönlich finde ich beide Songs absolut öde und belanglos.
    Aber da braucht man mMn auch überhaupt nicht in Mitleid seitens DSDS zu verfallen, da man einfach komplett selbst Schuld dafür ist. Dieter mag ja wirklich eine deutsche Mediensensation zu sein und auch total unterhaltsam, aber man muss einfach akzeptieren, dass der Mann keine radiotauglichen Songs für das 21. Jahrhundert produziert und vor allem nix hochwertiges oder spielbares hervorbringt. Dies gepaart mit dem übelsten Trash, der inkompetenten Jury, der Vermarktung der Teilnehmer, etc. führt halt eben dazu, dass Radiostationen DSDS-Kandidaten gepflegt ignorieren..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •