Seite 173 von 182 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2720
  1. #2581
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Naja, vielleicht ist er bei ihr während Let's Dance eingezogen wegen Corona. Macht die Sache während der Quarantäne einfacher und ehe er alleine im Hotel oder sonst wo rumsitzt

  2. #2582
    "Diamant" ist toll

  3. #2583
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es gab doch damals während den Shows einen Bericht (und angeblich sogar Fotos?), dass er bei Christina zuhause eingezogen ist. Von wegen "nach den Shows"...

    Die Ex tut mir irgendwie leid. Er hat sie quasi ausgetauscht und nach der Trennung auch noch bei Insta geschrieben, dass sie so toll sei, er sich aber erst selbst finden und auf sich konzentrieren muss. Wasn Blödsinn
    Aber mit sowas in die Öffentlichkeit zu gehen und einer Illustrierten ein Interview zu geben spricht ja auch sehr für die Ex

  4. #2584
    Und nein, es gab keine Fotos nur wie sie sich auf der Strasse zur Begrüssung umarmt haben und bei ihr eingezogen war er auch nicht da er während Ld eine Wohnung von RTL bekam ,er hat ja von dort aus jeden Tag story's gepostet

  5. #2585
    Das ist so ultra fremdschämig und klischeehaft bei dieser Show mitzumachen und dann sich ganz überraschend in den Tanzpartner zu "verlieben".
    Alles für die Promo und ein paar Schlagzeilen. Dschungel next.

  6. #2586
    Wen juckt das bitte? Entweder man hört die Musik, weil man sie gut findet oder eben nicht

  7. #2587
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wen juckt das bitte? Entweder man hört die Musik, weil man sie gut findet oder eben nicht


    "fremdschämig" halte ich für absolut übertrieben. Wo die Liebe halt hinfällt ...
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #2588
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das ist so ultra fremdschämig und klischeehaft bei dieser Show mitzumachen und dann sich ganz überraschend in den Tanzpartner zu "verlieben".
    Alles für die Promo und ein paar Schlagzeilen. Dschungel next.
    👍

    Dazu passt auch, dass er jetzt Schlager macht. Doch auch damit floppt er.

  9. #2589

  10. #2590
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Diamant" ist toll
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen


    Je öfters ich den Song höre um so besser wird er. Ich hoffe, das Luca noch weitere TV Auftritte damit hat.

  11. #2591
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Luca zu Gast in "Lasst uns reden, Mädels!" (mit Motsi Mabuse, Marijke Amado und Saskia Valencia):

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2592
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Akustik-Version von "Diamant": 28'40''
    Geändert von ganzblau (16-08-2020 um 22:09 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #2593
    Album 100 Karat kommt am 09.10.2020.

  14. #2594
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Album 100 Karat kommt am 09.10.2020.
    Klingt leider sehr danach, dass der "Diamant" Stil dort fortgeführt wird und vermutlich die englischsprachigen Singles dort dann nicht vertreten sein werden...

  15. #2595
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Klingt leider sehr danach, dass der "Diamant" Stil dort fortgeführt wird und vermutlich die englischsprachigen Singles dort dann nicht vertreten sein werden...
    Mir wäre ein englisches Album auf jeden Fall lieber gewesen aber wenigstens sind die englischen Songs als Bonus vorhanden. Die deutschen Songs sind nicht ganz so mein Ding. Werde erstmal ins Album reinhören bevor ich es mir holen werde.

    Hier die Tracklist:

    1. Diamant
    2. Nie Mehr Allein
    3. Ist Mir Egal
    4. Zeig Mir, Dass Es Geht
    5. Wir Bleiben Wach
    6. All In
    7. Du Bist Sonntag
    8. Extrameile
    9. Ich Frag Mich Immer Wieder
    10. Zurück Zu Mir
    11. Dieser Moment
    12. Nebenbei
    13. Powder
    14. Signs
    15. Bella Bella
    16. She Got Me


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •