Seite 9 von 241 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3611
  1. #121
    The current Sugababes members are on an ­indefinite break... but there’s big news from the original ‘98 line-up.


    The rumours are true – Keisha Buchanan, Mutya Buena and Siobhán ­Donaghy are back together and they have already started work on a new album.

    The girls were in an Ealing ­recording studio last week ­working on a new track written by Brit Award winner Emeli Sandé and producer Naughty Boy, and ­apparently it reeks of the early days of the band.

    The track is called Love Like This and the lyrics talk about an elephant in the room – apt after the band’s rocky past with loads of line-up ­changes.

    Part of the lyrics go: “Won’t hold my breath again, I still remember when I gave you my heart and it turned out irrelevant. Back on the medicine, back in the thick of it, it’s here in the room but we don’t talk about the elephant.”

    My insider tells me: “The song is about not being used to being loved because you have been hurt so many times before, and that you think you have been loved before but in reality you haven’t. The girls are very much back to their soulful roots but this time around it’s far more innovative. They’ve recorded more tracks too – and they’re working hard to get a body of new work.

    “Siobhán has left her job in the City and they are concentrating on getting material together for an album. They are very dedicated and it’s ­working well.”
    Wenn das tatsächlich so gut wird wie es bisher klingt dann werde ich es lieben

  2. #122
    DomeAloud
    unregistriert
    Wow .

  3. #123
    Ich glaub ja gar nichts mehr bevor's nicht offiziell bestätigt ist.

    Letzte Woche wurde es noch dementiert.

    Und wenn Keisha erst ihr Solo-Material rausbringen will, können wir noch bis zum Jahre 2074 warten. Das ist doch dann alles totaler Quatsch.

    Aber ich hoffe es wird was Ich WILL ein 1.0 Album!!

  4. #124
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Aber warum schreiben sie nicht selber?

  5. #125
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Aber warum schreiben sie nicht selber?
    Naja, nur weil ein Song nicht von denen ist, heißt das ja nicht, dass sie gar nichts selber schreiben... Die Babes haben schon immer mal Songs gehabt, an denen sie keine Zeile mitgeschrieben haben (z.B. Too lost in you).

    Die Neuigkeiten über Sugababes 1.0 klingen super! Ich freu mich total drauf !!

    Und Amelle... ich konnte sie noch nie leiden, deswegen würd ich es nicht schlimm finden, wenn ihre Solo-Pläne scheitern. Aber bisher gehts doch nur eine Single, nicht um ein ganzes Album, wenn ich das richtig verstanden hab....

    Zitat Zitat von La Bella DeLune Beitrag anzeigen
    Ein Song von ihr war doch schon mal auf der 1 in den UK
    Ja aber nur, weil es eine Kollaboration mit diesem Tinchy Stryder war, der 2009 ein ganz angesagter Hip-Hop-Typ im UK war. Alleine hätte sie das sicher nicht geschafft und ich wage auch zu behaupten, dass diese Nummer 1 sicher nicht allein ihr verdienst war .
    Geändert von Mangan254 (22-01-2012 um 14:16 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja gar nichts mehr bevor's nicht offiziell bestätigt ist.

    Letzte Woche wurde es noch dementiert.

    Und wenn Keisha erst ihr Solo-Material rausbringen will, können wir noch bis zum Jahre 2074 warten. Das ist doch dann alles totaler Quatsch.

    Aber ich hoffe es wird was Ich WILL ein 1.0 Album!!
    Ich glaube, wenn es die britische Version der Bild es Sonntags als grosse Schlagzeile bringt mit Infos über Songwriter, Producer und Manager + die Tweets der letzten Zeit + die Tatsache, dass selbst Siobhan nun wieder im Studio ist, twittert und Photoshootings letzte Woche absolviert hat etc. dann spricht schon sehr sehr viel dafür, dass es wirklich stimmt.
    Keisha kann lange von ihrer Soloplatte träumen...wenn keine Plattenfirma sie in den letzten 2,5 Jahren rausgebracht hat, dann auch jetzt nicht. Nach 'nem Reunion Album stehen die Chancen da besser...
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  7. #127
    dancing on ice.


  8. #128
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die haben gestern Filme nachgetanzt, soweit ich weiß. Also waren sie bestimmt "James Bond Golden Eye". Weiß nicht, obs zu ihrem Make-Up gehört, aber im Gesicht find ich sich furchtbar überbräunt, wie ein Broiler .

    Ist sie noch dabei? Beim ersten Mal wars ja sehr knapp für sie, danach hab ich es nicht wirklich mitbekommen (die zweite Woche müssen sie dann aber ja überstanden haben, wenn ich mich nicht irre).

  9. #129
    Sie ist weitergekommen

  10. #130
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Sie ist weitergekommen und hat sich sehr verbessert punktetechnisch und beim ranking.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  11. #131
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Achso. Schön . Danke für die Info.


    Guckt das eigentlich jemand von euch? Bei mir funktionieren alle Videos auf der Hompage dazu nicht (), aber Heidis Auftritte würde ich schon gern mal sehen....

    Übrigens denkt sie angeblich auch über ein Solo-Album nach...
    http://www.mirror.co.uk/celebs/news/...5875-23711301/
    “I’m thinking about a solo album, I’m ­thinking about TV ­presenting, I’m thinking the world is my oyster right now."
    Geändert von Mangan254 (23-01-2012 um 17:40 Uhr)

  12. #132
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    http://www.*outube.com/user/262geffers?feature=watch
    Matt Evers Hintern ist auch immer eine Betrachtung wert. Und Heidi ist ne doofe Kuh das mir mein Sylvain geklaut hat .
    Ich betrachte natürlich immer nur das Ice Skating in der Sendung .
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  13. #133
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Aaah, Danke!

    Wenn ich mir das Video hier http://www.yo*tube.com/watch?v=tZOnH...eature=related
    so anschaue, dann weiß ich wieder, warum ich Heidi immer mochte (ist mir seit 2009 irgendwie ein wenig entfallen...).

    Allerdings find ich ja, dass bei ihr die Chemie mit dem ersten Partner besser gestimmt hat. Ist aber vielleicht auch schwer zu beurteilen nach dem kurzen Video. Der erste war auf jeden Fall heißer .

    Gab es jetzt schon 3 Shows oder erst zwei? Ich finde nämlich nur den ersten Auftritt

  14. #134
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Aaah, Danke!

    Wenn ich mir das Video hier http://www.yo*tube.com/watch?v=tZOnH...eature=related
    so anschaue, dann weiß ich wieder, warum ich Heidi immer mochte (ist mir seit 2009 irgendwie ein wenig entfallen...).

    Allerdings find ich ja, dass bei ihr die Chemie mit dem ersten Partner besser gestimmt hat. Ist aber vielleicht auch schwer zu beurteilen nach dem kurzen Video. Der erste war auf jeden Fall heißer .

    Gab es jetzt schon 3 Shows oder erst zwei? Ich finde nämlich nur den ersten Auftritt
    Was meinst du warum ich Heidi so verfluche

    Der kanal braucht ein bisschen um alles hochzuladen.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  15. #135
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum ich Heidi so verfluche

    Der kanal braucht ein bisschen um alles hochzuladen.
    Naja, da konnte doch Heidi nichts dafür. Jedenfalls, so wie ich das gesehen habe...

    Gut, dann ist der Kanal etwas langsamer mit hochladen. Ich glaube, das werd ich irgendwie schon verkraften können .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •