Seite 7 von 241 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3611
  1. #91
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Dafür haben sie aber 'ne Menge Zeit im Ausland verbracht, wie du dem Interview oben auch entnehmen kannst.
    Der Sprung von Großbritannien nach Deutschland ist ja nun auch seeehr weit Wie lange? Eine Stunde mit dem Flieger?

  2. #92
    Hast du das Interview gesehen?
    Thailand, Japan, Deutschland, Spanien, Schweden etc. sie waren wohl überall am Start V
    ielleicht siehst du es anders, aber Deutschland war für die Musikindustrie schon immer ein interessanter, lukrativer Markt vor allem für europäische Acts. Hometown success im UK Market zählt bestimmt mehr aber Erfolg im bevölkerungsreichsten Land Europas mit einem der immer noch grössten Musikmärkten der Welt ist auch nicht ganz irrelevant.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  3. #93
    Ich sag ja: Bonus. Ist ein Künstler erst in einem Land etabliert, läuft es, sofern die Musik gut ist, ja auch fast von selbst - zumindest in den meisten Fällen.

    Ändert aber nichts daran, dass die Reihefolge vermutlich eher so abgelaufen ist: London Records hat den Mädels die Pistole auf die Brust gesetzt und gedroht, dass man den Plattenvertrag kündigt, wenn die nächste Single nicht mindestens auf Platz XY einsteigt. Der Druck innerhalb der Gruppe wurde immer größer, es kam zum Streit. Soul Sound floppte, der Plattenvertrag war weg. London Records sah Potenzial und nahm Siobhan für ein Soloalbum unter Vertrag, während die restlichen Babes mit neuem Mitglied auf Labelsuche gingen und bei Island eintrudelten.

  4. #94
    Tja, die Mädels ( inklusive Siobhan) erzählen die Geschichte aber anders und für mich plausibler unter Beachtung, dass sie auch in England von den Kritikern hochgelobt wurden, für nen Brit Award nominiert wurden und Overload so ein Hit war, dass sogar ihr Greatest Hits viele Jahre danach benannt wurde.

    Mal was anderes, die Wunderbare höchstpersönlich ist jetzt auch bei Twitter aktiv:
    https://twitter.com/#!/SiobhanDonaghy
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  5. #95
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...plausibler unter Beachtung, dass sie auch in England von den Kritikern hochgelobt wurden, für nen Brit Award nominiert wurden und Overload so ein Hit war, dass sogar ihr Greatest Hits viele Jahre danach benannt wurde.
    Genau. Und deswegen ist 2.0 dann auch bei einem ganz anderen Label untergekommen. Ich bitte Dich

    Overload kam im UK "gerade mal" auf Platz 6 (ohne Auszeichnung) und die restlichen drei Singles platzierten sich wie folgt: 12, 13, 30.

  6. #96
    Jo, weil ihr Haupttrack Overload quasi ein Siobhan Song war und die Plattenfirma sich entschied nach ihrem Ausstieg mit ihr weiter zu arbeiten und die anderen zwei gehen zu lassen.

    Ist eigentlich ja auch wurscht, glauben wir halt verschiedene Stories Wir kamen ja eh erst drauf, weil du meintest 1.0 wäre die am wenigsten erfolgreiche Kombo und so ist es nicht.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  7. #97
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ..weil du meintest 1.0 wäre die am wenigsten erfolgreiche Kombo und so ist es nicht.
    Rein von der Chartplatzierung stimmt das ja - und "inflationsbereinigt" vielleicht sogar in Zahlen

  8. #98
    Das find ich ja herrlich:

    "Im März 2010 meldete BBC, dass Mutya Buena als Gründungsmitglied Klage gegen die Nutzung des Namen „Sugababes“ eingereicht hat. Ihrer Meinung nach existiere die Band nicht mehr ohne ein Gründungsmitglied.[20] Sie gewann darauf hin 2011 eingeschränkte Rechte an dem Namen. Der Name darf künftig von Buena für die Vermarktung bestimmter Gegenstände, wie Produkte aus Pappe und Papier, verwendet werden. Die Band darf sich weiterhin Sugababes nennen." (Quelle: wiki)

  9. #99
    Billy
    unregistriert
    Dann sollten sie ihre CD wohl besser in einer Papp-Hülle veröffentlichen.

  10. #100
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie ihre CD wohl besser in einer Papp-Hülle veröffentlichen.
    Gar nicht nötig, das Booklet ist doch auch schon aus Papier

  11. #101
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Das find ich ja herrlich:

    "Im März 2010 meldete BBC, dass Mutya Buena als Gründungsmitglied Klage gegen die Nutzung des Namen „Sugababes“ eingereicht hat. Ihrer Meinung nach existiere die Band nicht mehr ohne ein Gründungsmitglied.[20] Sie gewann darauf hin 2011 eingeschränkte Rechte an dem Namen. Der Name darf künftig von Buena für die Vermarktung bestimmter Gegenstände, wie Produkte aus Pappe und Papier, verwendet werden. Die Band darf sich weiterhin Sugababes nennen." (Quelle: wiki)
    bestimmt war da schon geplant, dass die Gründungsmitglieder wieder zusammen kommen.

  12. #102
    Billy
    unregistriert
    They are not called Sugababes (because they can't be and let's face it probably don't want to be although following Mutya's trademark victory they could do some nice serviettes with that name on if they wanted).
    Oh Gott. Mich killts grad.

  13. #103
    ^ das von popjustice wollt ich auch grad posten

    ich weiß noch wie triumphierend mutyas tweets damals waren, ich glaube da wusste sie noch nicht über die details bescheid

  14. #104
    News. Besagten Tweet finde ich auf ihrer Seite nicht.

  15. #105
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen

    Das twitterprofilpic vom originalpartner von Heidi.
    Lange wird sie es wohl nicht mehr machen bei dancing on ice. Sie war 5te von 7 nach Punkten und im bottom 2 und hatte Glück das sich die 2 männlich juroren für sie entschieden. das nächste mal ist sie in 2 wochen dran.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •