Seite 290 von 308 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4619
  1. #4336
    Der Remix ist so geil
    Ich würde Little Mix damit den Durchbruch in Amerika gönnen, ist eh schon längst überfällig

  2. #4337

  3. #4338
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Little Mix | Single: Holiday [24.07.2020] | Album: Confetti [06.11.2020]

    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Video Alleine schon die Tatsache dass Bimini, Tayce und AWhora einen Auftritt im Video haben find ich so schön!
    Ja. Habe mich auch voll gefreut, dass die drei in dem Video zu sehen sind.

  4. #4339
    Im vielleicht wichtigsten Zeitraum der Band ist Leigh-Ann nun schwanger. Es freut mich seeeehr für sie.. aber für die Band könnte es kein schlechteren Zeitraum geben.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #4340




    Da war ja wirklich schon länger mit zu rechnen. Freue mich für sie.

  6. #4341
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Im vielleicht wichtigsten Zeitraum der Band ist Leigh-Ann nun schwanger. Es freut mich seeeehr für sie.. aber für die Band könnte es kein schlechteren Zeitraum geben.
    Wieso, was ist gerade so besonders?
    Album-Kampagne ist doch vorbei. Nach Confetti ist kommt doch sicher nicht noch ne Single. Ist doch prima?
    we keep the spirit alive

  7. #4342
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Im vielleicht wichtigsten Zeitraum der Band ist Leigh-Ann nun schwanger. Es freut mich seeeehr für sie.. aber für die Band könnte es kein schlechteren Zeitraum geben.
    Gerade ist Confetti als Single erschienen, dann kommt der David Guetta-Song und dann wird es doch eh erstmal ne Pause bis zum nächsten Album geben.

  8. #4343
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    dann kommt der David Guetta-Song
    Und das Video dazu ist auch schon abgedreht.

    Freut mich für Leigh-Anne.

  9. #4344
    Weiß nicht... gerade fängt erst deren Zeit zu dritt an, wo sie sich eigentlich beweisen müssten. Letztendlich gibt es aber nie den richtigen Zeitpunkt für ein Baby

  10. #4345
    Beweisen vor wem?
    Ich denke normalen Leuten ist das völlig wurscht, dass Jesy raus ist, bzw. die bekommen das gar nicht mit. Finde das auch total irrelevant, dass die raus ist
    Und vor ihren Fans müssen sie sich jetzt ja hoffentlich neu "beweisen".
    we keep the spirit alive

  11. #4346
    Apropos Jesy... Erstes Interview von ihr über ihren Ausstieg:
    https://www.cosmopolitan.com/uk/ente...uk-june-cover/

    Ist lesenswert.

  12. #4347
    Der Remix steigt auf #15 ein (vorheriger Peak von "Confetti" als Promo-Track war #23). Das Album steigt 10 Plätze auf #28.

  13. #4348
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Perrie ist auch schwanger
    Geändert von Gilles (10-05-2021 um 12:22 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #4349
    Wie schön

    Hoffe aber nicht dass es jetzt Richtung Ende mit Little Mix geht, bitte noch ein Album zu dritt

  15. #4350
    War fast klar.
    Genial wäre natürlich alle drei gleichzeitig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •