Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ja definitiv, aber es geht mir um den Gesang der ist an der einen Stelle sehr Popular, diese Stelle vorm Refrain
    Ich weiß was du meinst. Aber ich vermute mal, dass schwedische Popsongs alle nach einem ähnlichen Muster produziert sind.

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Freak mag ich gar nicht
    Dabei hatte ich mich damals voll gefreut, als ich gehört hab,da kommt was neues.

    Und die neue Single von Linda Pritchard ist auch eher enttäuschend, aber vllt zündets ja noch. Vllt liegts auch an der Liveversion.
    Lindas Song war es mir nicht wert ihn nochmal irgendwo extra zu erwähnen. Schon die Beschreibung las sich nicht gut

    Aber "Freak" ist toll

  2. #17
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Aber ich vermute mal, dass schwedische Popsongs alle nach einem ähnlichen Muster produziert sind.



    Lindas Song war es mir nicht wert ihn nochmal irgendwo extra zu erwähnen. Schon die Beschreibung las sich nicht gut

    Aber "Freak" ist toll
    Ja, das ist bei Songs ja generell so

    Linda ist eine kleine Enttäuschung.. alive and making me hot hot fand ich super.

  3. #18
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei Songs ja generell so

    Linda ist eine kleine Enttäuschung.. alive and making me hot hot fand ich super.
    "Miracle", bleibt unangefochten, der beste Song...danach "Hollow", "Satelite" und "Alien", gefolgt von "Alive" und "Making me hot", danach die anderen Songs

    Bei Molly hallte ich mich mal raus, weil ich sie gerne zum KT schicken wollte, war zumindest angedacht. Müsste ich erstmal erfragen.

  4. #19
    "Freak" läuft bei mir schon rauf und runter.

    Hätte nie gedacht, dass Molly tatsächlich mal solch ein Mega Song veröffentlicht. "Spread A Little Light, "Why Am I Crying" & "Unchained" waren schon klasse Songs, aber der ist noch ein ticken besser. Dagegen wirkt Eric Saades neuer Song total langweilig. Er hat in den letzten Jahren sowieso was das musikalische betrifft mehr als daneben gelegen.

    "Freak" ist übrigens auf Platz #31 der schwedischen Charts eingestiegen. Das offizielle Video geht ja auch ganz gut ab. Aktuell fast 650.000 Aufrufe.

  5. #20
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    "Freak" läuft bei mir schon rauf und runter.

    Hätte nie gedacht, dass Molly tatsächlich mal solch ein Mega Song veröffentlicht. "Spread A Little Light, "Why Am I Crying" & "Unchained" waren schon klasse Songs, aber der ist noch ein ticken besser. Dagegen wirkt Eric Saades neuer Song total langweilig. Er hat in den letzten Jahren sowieso was das musikalische betrifft mehr als daneben gelegen.

    "Freak" ist übrigens auf Platz #31 der schwedischen Charts eingestiegen. Das offizielle Video geht ja auch ganz gut ab. Aktuell fast 650.000 Aufrufe.
    Nicht ganz richtig. Platz 30 ist es

    Im Rest muss ich dir absolut zustimmen Eric ist nur noch langweilig, Molly ist toll

  6. #21
    Stimme euch beiden zu

    Erics große Zeit war die mit den ersten beiden Alben 2010 und 2011. Gott wie oft ich Manboy und Popular gehört habe

    Molly fand ich musikalisch immer sehr uninteressant und ich habe nie kapiert warum sich Danny und Eric so um sie reißen

    Aber jetzt hab ich ne Ahnung

    Freak ist nur auf #30 eingestiegen? Hat itunes da gar keine Auswirkungen?!

  7. #22
    In Schweden kauft doch keiner mehr Songs, da sind alle bei Spotify.

  8. #23
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Stimme euch beiden zu

    Erics große Zeit war die mit den ersten beiden Alben 2010 und 2011. Gott wie oft ich Manboy und Popular gehört habe

    Molly fand ich musikalisch immer sehr uninteressant und ich habe nie kapiert warum sich Danny und Eric so um sie reißen

    Aber jetzt hab ich ne Ahnung

    Freak ist nur auf #30 eingestiegen? Hat itunes da gar keine Auswirkungen?!
    Ja Eric hat sich nach dem ESC total ins negative verändert.. Danny ist immer noch gut, Molly ist aber am besten schön das wir auch hier mal einer meinng sind desert

  9. #24
    Nee, Platz #31 ist richtig- zumindest laut Sverigetopplistan

    Langweilig würde ich jetzt nicht sagen, er ist ja so gesehen immer noch der gleiche, aber seine Musik halt nicht. Seine ganzen letzten Songs hören oder hörten sich belanglos an. Vor allem hab ich das Gefühl, dass "Coming Home" & "Take A Ride" fast identisch sind. Ihm fehlen einfach gute Produzenten, die er bei Album Nr. 1 & 2 noch hatte. Molly war ja zwischenzeitlich sogar in L.A im Studio. "Freak" ist aber schon ein kleiner Hit, auch wenn er nur auf #31 eingestiegen ist. Die schwedischen Charts sind ja sowieso ein bisschen crazy...

    Danny konnte ich bis jetzt nichts abgewinnen. Ich hab allerhöchstens mal vor Jahren in "In The Club" reingehört.

    @desert: "Unchained" war schon ein gutes Debüt Album. War ja sogar Platz #1 Ihre schwedische Version von "Hallelujah" ist ja auch hörenswert.

  10. #25
    In DK ist ne Single von ihr mit Burhan G erschienen. Er auf Dänisch, Sie auf Schwedisch.

    Burhan G feat. Molly Sandén: ‘Kærlighed & Krig’
    http://www.dr.dk/musik/titel/krig%20...ed/9011620-1-1

    Mein Ding ist es nicht

    Wobei sie ihn stimmlich gut im Griff hat

  11. #26
    Neue Single "Phoenix"

    https://www.youtube.com/watch?v=76u09x6PvHc

    Richtig toll wieder

    Bereits auf #2 in Schweden (iTunes), #verdient wenn ihr mich fragt

  12. #27
    war aber auch schon auf der 1 desert.

  13. #28
    Schöner Song klingt aber wie ein "Chandelier" Verschnitt.

  14. #29
    Ja ein wenig schon. Habe schon den ganzen Tag voll den Ohrwurm

    Ich hoffe da kommt noch ein tolles Musikvideo wie zu "Freak"

  15. #30
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde den Song jetzt eher langweilig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •