Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 637
  1. #76
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von smuda Beitrag anzeigen
    Du hast mich voll angesteckt....ich spiele seit dem Thread jeden Tag. Habe aber noch nix gewonnen. Leider. Schaun mer mal.
    Die Wahrscheinlichkeit, dabei schnell zu einem Gewinn zu kommen, ist natürlich gering (allerdings immer noch bei weitem höher als beim Lottospielen). Und etwas zu gewinnen, das wirklich nützlich oder wertvoll ist, ist nochmal etwas unwahrscheinlicher. Das ist mir zwar jetzt im letzten Jahr ein paar Mal passiert (nichts weltbewegendes, aber es hat einem im Nachhinein das Gefühl gegeben, dass es sich irgendwie gelohnt habe), aber dafür habe ich auch eine Unmenge an Gewinnspielen gemacht. Man kann das nur so angehen, wie ich es versuche: Als Spaß, der einen außer Zeit nichts kostet.

    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor Jahren einen Epi-Lady gewonnen, den haben sie mir einfach zugeschickt und ich hab mich überhaupt nicht erinnert, an dem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Leider kann ich mit 'nem Epi-Lady nicht viel anfangen
    Und vor Kurzem kam wieder völlig unerwartet ein Umschlag mit einer Flasche Sonnenmilch + Selbstbräuner ... ich wusste wieder nicht woher
    Da wird sich jemand anderes aber ärgern, der die Sachen eigentlich gewonnen hat.

  2. #77
    die kombination sonnenmilch und selbstbräuner is auch

  3. #78
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    die kombination sonnenmilch und selbstbräuner is auch
    Fand ich auch! Wahrscheinlich gibt's die, damit man nach dem ersten Sonnen gleich was sieht ...

  4. #79
    Nash
    unregistriert
    Ich habe den nächsten Abholschein in der Post.
    Was wird da wohl drin sein? Es handelt sich um ein Paket und nicht um ein Päckchen, also könnte es was Größeres sein. Eine Heimkinoanlage?
    Oder ist es doch nur ein Jahresvorrat Zahnpasta oder Waschmittel?

    Die Auflösung, liebe Kinder, folgt morgen.


  5. #80
    Hatte ich auch mal und bin dann total aufgeregt zur Post gestiefelt und hab mich trippelnd in die Schlange eingereiht.

    Und dann war's ein unsagbar hässlicher und schwerer Elektronik-Katalog, bin heute noch sauer


    Ich wünsch dir viel Glück

  6. #81
    Nash
    unregistriert
    Wenn ich für Werbung (ein Katalog ist ja nichts anderes) extra zur Post stiefeln muss, kriegt die Firma von mir gewaltigen Ärger.
    Schon weil ich bei Gewinnspielen nicht mitmache, bei denen man eine Einwilligung dazu abgeben muss.

    Naja, bisher war es tatsächlich immer ein Gewinn, selbst wenn es nur eine Fleece-Decke, eine Tasse oder ähnliches war, also denke ich mal, dass es wieder sowas ist.

  7. #82
    Ich hab grade hier einen 5 Euro Amazon-Gutschein gewonnen:
    http://win.calvinkleinfragrances.de/


    Da kann man täglich mitmachen, morgen gewinne ich dann das Snowboard-Wochenende

  8. #83
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Bei Yves Rocher gibts gerade auch täglich Sofortgewinne, man muss dafür ein Puzzle zusammen bauen. Vorhin entdeckt. Und nix sofort gewonnen

  9. #84
    Nash
    unregistriert
    Gratuliere! mit- und ich drücke mal die Daumen für das WE.

    Ich habe nochmal auf dem Zettel nachgeguckt. Wenn sie sich den Empfang eines Katalogs quittieren lassen wollen, wäre das wirklich eine riesige Unverschämtheit. Wird also höchstwahrscheinlich um was anderes gehen.

  10. #85
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Bei Yves Rocher gibts gerade auch täglich Sofortgewinne, man muss dafür ein Puzzle zusammen bauen. Vorhin entdeckt. Und nix sofort gewonnen
    20 Euro-Präsent zu meiner nächsten Bestellung...

    Nur will ich da gar nix bestellen!

  11. #86
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die Auflösung, liebe Kinder, folgt morgen.




  12. #87
    HerrCrowley
    unregistriert
    Cool

  13. #88

  14. #89
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen


    Ach du meine Güte, Nash

    Mit wem wirst du das denn benutzen?

  15. #90
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen


    Bei welchem Gewinnspiel muss man da denn mitmachen, um sowas zu gewinnen?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •