Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 637
  1. #31
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich mal eine orangene Mütze gewonnen und ansonsten noch nie was. Ich wüsste auch gar nicht, wo man so viele Gewinnspiele findet um da eine viertel Stunde täglich zu verbringen
    Ich habe Bookmarks

    Da findet man eigentlich immer was (ich warne hier aber davor, sich z.B. bei Plus Online oder überhaupt Unternehmen im Versandhandel mit der üblichen Email für den obligatorischen Newsletter einzutragen - die schicken einem gerne mal 3 Stück am Tag... mit einer extra angelegten ist das erträglich, aber sonst? Ne!):
    Capri-Sonne, Euronics, Henkel, Neckermann, Real, Somat, Tegut, SZ

    Dazu noch monatliche Gewinnspiele mancher Unternehmen (Sinalco, etc.) und es gibt die ganzen Onlineseiten von Kinoketten wie Cinemaxx, Cineplex etc. und von Zeitschriften wie GQ, Freundin, Vogue und und und.

    Ein Paradies für Süchtel wie mich.

  2. #32
    Ich mach, wenn ich Zeit hab, immer die Gewinnspiele, die diese Seite (top51.com) auflistet. Hab auch schon einiges gewonnen (in letzter Zeit aber nicht mehr). Das letzt größere war ein Handy bei McDonalds, da musste man immer ne zeitlang online ein Volleyballspiel spielen. Das hab ich während ich Bachelorarbeit geschrieben habe, natürlich auch täglich zur Ablenkung gemacht

    edit: Das schönste war allerdings bisher ein Ausflug auf die Zugspitze mit extra Talfahrt abends, das heißt wir waren dann abends nur noch in der Gruppe auf dem Gipfel. Mein Freund war anfangs sehr kritisch, aber es war wirklich für alles gesorgt (inkl. ein Unkostenbeitrag für die Anreise) Das war sehr schön.

    Und Europapark war auch recht nett.

    Alles immer inkl. Übernachtung. Sowas könnte mal wieder an der Türe klopfen.
    Geändert von Chicka86 (12-10-2011 um 18:36 Uhr)

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Beim Simpson Comic hab ich mal eine Hans Maulwurf-Figur gewonnen, bei einer Tombola einen Plüsch-Papagei (der ist 1 Meter gross), bei einer Zeitschrift einen Rucksack und einmal "Kinder Pingui"-Briefpapier. In der Firma einmal Karten für ein Fussballspiel und einmal Karten für die Züspa.

    Im Internet das Album von Lou Bega und eine Single von Fabienne Louves.

  4. #34
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    die Welt ist ein Dorf
    ...ist ja gar kein doofer Schachzug von denen, dass sie letztendlich (höchstwarscheinlich) noch daran verdient haben, dass sie was verlost haben.
    ...und ich weiss bis heute nicht, was zwischen Folge 6 und Folge 8 passiert
    Das sollte ich eigentlich direkt mal meiner Mutter vorhalten.

    Ich hab da irgendwann zwischen 1987 und 1989 gewonnen, ich weiss es nicht mehr genau. War ein Geschichtengewinnspiel im Comicheft von "Mein kleines Pony".

  5. #35
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Oh...das war bisher schon einiges. Nen Auto allerdings auch noch nicht.


    Edit: Bei geforderten Telefonnummern trag ich immer Frank´s Nummer ein.

    www.frank-geht-ran.de
    Danke für den Tipp, kannte das bisher noch nicht und werde es nun einsetzen!

    Kinokarten und einmal bei Bon Jovi auf der Bühne oben sein zu dürfen, mehr Gewinne waren noch nicht dabei.
    Wer meine Signatur findet, kann sie behalten!

  6. #36
    Zitat Zitat von Winzling Beitrag anzeigen
    ...und ich weiss bis heute nicht, was zwischen Folge 6 und Folge 8 passiert
    Das sollte ich eigentlich direkt mal meiner Mutter vorhalten.

    Ich hab da irgendwann zwischen 1987 und 1989 gewonnen, ich weiss es nicht mehr genau. War ein Geschichtengewinnspiel im Comicheft von "Mein kleines Pony".
    Das muss wirklich das selbe gewesen sein wie bei mir, der Jahrgang kommt hin. Ich hab mich damals sooooo gefreut. Zum ersten mal was gewonnen und dann noch mit ner eigenen Geschichte und was von Mein kleines Pony *kreisch*
    .... Danach hab ich nur nochmal irgendwann ne Auslosung in der Apotheke gewonnen - ne Flasche Sanostol und ne Hallo Spencer Figur

  7. #37
    Hm, mal überlagen....
    - einen riesigen gelben Plüschesel auf der Kirmes
    - eine Stereoanlage bei nem Kreuzworträtsel einer Musikzeitschrift
    - diverse Kleinbeträge im Lotto (das Höchste waren mal 70€)

  8. #38
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    - diverse Kleinbeträge im Lotto (das Höchste waren mal 70€)
    Lotto ist aber kein Gewinnspiel oder?

  9. #39
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Lotto ist aber kein Gewinnspiel oder?
    Was'n sonst?

  10. #40
    So einiges...

    diverse Konzertkarten oder Karten für Fussball-Spiele, einen Werderball mit Unterschriften der Spieler. CDs, DVDs, Spiele, einen tragbaren DVD-Player undunund.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #41
    Billy Shears
    unregistriert
    Zwei Fahrräder, eigentlich anderthalb. Am Ende dann doch nur eins. Betrug

    War ich vielleicht 6 Jahre. Raiffeisenbank-Gewinnspiel für Kinder. Luftballons mit Adresskarte, meiner flog am weitesten. In der selben Ortschaft aber auch noch ein weiterer Luftballon angekommen, weniger weit als meiner vom Startpunkt aus gesehen, aber eben die selbe Ortschaft. Damit hatten sie nicht gerechnet.
    Dann wurde gelost, wer das Rad bekommt. Da meiner insgesamt weiter flog, durfte/musste ich aus drei Möglichkeiten ziehen.
    Die Bank konnte sich wohl nur ein Kinderfahrrad leisten. Ich bekam einen Fußball als "Trostpreis".

    Zwei Karten für Whitney Houston, als sie ganz oben war. Vom ZDF. Anfang der 90er.

    Irgendwas tolles bei so einem großen Drehrad, Hauptgewinn, weiß aber nicht mehr was. War ich Kind. Ich weiß nur noch, daß der Typ, der das Überwachte/Moderierte, total viel geredet hat und lustig war. Als ich dann gewann, war er still und guckte böse. Und gab mir dann grummelig meinen Gewinn.

    Einen Pandabär vom WWF.

    Mit dem Kram habe ich immer Glück gehabt, obwohl nur selten mitgemacht, mache aber seit vielen Jahren keine Gewinnspiele mehr, weil das alles nur Adress-Sammler sind und einen mit Werbemüll vollspammen. E-Mail oder Real. Da verzichte ich dann gerne mal auf einen Gewinn für 20 Euro.

  12. #42
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich habe Bookmarks

    Da findet man eigentlich immer was (ich warne hier aber davor, sich z.B. bei Plus Online oder überhaupt Unternehmen im Versandhandel mit der üblichen Email für den obligatorischen Newsletter einzutragen - die schicken einem gerne mal 3 Stück am Tag... mit einer extra angelegten ist das erträglich, aber sonst? Ne!):
    Capri-Sonne, Euronics, Henkel, Neckermann, Real, Somat, Tegut, SZ

    Dazu noch monatliche Gewinnspiele mancher Unternehmen (Sinalco, etc.) und es gibt die ganzen Onlineseiten von Kinoketten wie Cinemaxx, Cineplex etc. und von Zeitschriften wie GQ, Freundin, Vogue und und und.

    Ein Paradies für Süchtel wie mich.
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich mach, wenn ich Zeit hab, immer die Gewinnspiele, die diese Seite (top51.com) auflistet. Hab auch schon einiges gewonnen (in letzter Zeit aber nicht mehr). Das letzt größere war ein Handy bei McDonalds, da musste man immer ne zeitlang online ein Volleyballspiel spielen. Das hab ich während ich Bachelorarbeit geschrieben habe, natürlich auch täglich zur Ablenkung gemacht
    Danke.

    Mir fällt gerade ein, ich habe beim Fressnapf auch mal einen Sack Hundefutter gewonnen. Der ging aber ans Tierheim.

  13. #43
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen

    Mir fällt gerade ein, ich habe beim Fressnapf auch mal einen Sack Hundefutter gewonnen. Der ging aber ans Tierheim.
    Ich hab mal eine Jahresration Katzenfutter gewonnen. Hab gar keine Katze
    Hatte ja auf den Hauptpreis, eine Reise geschielt.
    Da kamen mit der Spedition zig Kisten bei mir an (ich wusste gar nicht, wieviel eine Katze pro Jahr so verputzt ) und ich stand dann da mit meiner 1-Zimmer-Wohnung
    Das war dann letztendlich doch eine blöde Geschichte, weil ich die Kisten auf Leute aufgeteilt habe, die eine Katze haben, und natürlich gesagt habe, dass ich einen Jahresvorrat Katzenfutter gewonnen habe. Und da waren tatsächlich dann einige dabei, die leicht angesäuert waren, weil ich ihnen nur eine Kiste gegeben habe, undankbares Gesocks

    Und kürzlich habe ich einen 250 Euro Zalando Gutschein gewonnen *weihnachten*, den hab ich gleich am ersten Abend verballert

    Aber man muss schon elendig viele Gewinnspiele mitmachen, um mal was zu gewinnen, eigentlich rechnet sich das überhaupt nicht mit der Zeit. Gibt ja viele Leute, die sehr viel Zeit haben und dann Hinz und Kunz und den Pudel vom Nachbarn eintragen.
    Was den Datenschutz angeht, muss man auch ziemlich aufpassen.

    Ich mache halt ab und zu welche mit, wenn ich eine Pause vom Lernen am Wochenende brauche. Und manchmal gibt's dann halt ne nette Überraschung

  14. #44
    Habe als Kind bei einem Malwettbewerb von der Polizei den 8. Platz gemacht. Wurde mit den anderen 9 Gewinnern mit einem Polizeiauto abgeholt und zum Kuchen essen eingeladen und jedes Kind hat ein Spiel gewonnen.

    Habe bei Maoam eine Tasche gewonnen und beim ADAC eine elektrische Zahnbürste.

  15. #45
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Beim Simpson Comic hab ich mal eine Hans Maulwurf-Figur gewonnen, bei einer Tombola einen Plüsch-Papagei (der ist 1 Meter gross), bei einer Zeitschrift einen Rucksack und einmal "Kinder Pingui"-Briefpapier. In der Firma einmal Karten für ein Fussballspiel und einmal Karten für die Züspa.

    Im Internet das Album von Lou Bega und eine Single von Fabienne Louves.

    Da fällt mir ein: Ich hab irgendwann mal ein Gölä Fan-Set mit CD, signiertem T-shirt und pipapo gewonnen. Da ist Fabienne Loves tausendmal die bessere Wahl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •