Seite 186 von 236 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 3527
  1. #2776
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Was war denn das für ein Ende? So ohne Verabschiedung?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #2777
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die sollten die Kosten für den ersten Schaden zurückfordern. Ist ja offensichtlich ein Betrug.
    Normal ja. Ist ja nachweisbar, dass es die Firma mit der ersten Rechnung auch nicht gibt. Abgesehen von den gleichen Schreibfehlern.

  3. #2778
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Was war denn das für ein Ende? So ohne Verabschiedung?
    Ist immer so. Die lassen die Folgen offen enden, falls sie mal eine für den Notfall brauchen.


    Hamma wieder wat gelernt, wir sehen uns beim nächsten mal wieder bleibt Schadenfrei

  4. #2779
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist immer so. Die lassen die Folgen offen enden, falls sie mal eine für den Notfall brauchen.


    Hamma wieder wat gelernt, wir sehen uns beim nächsten mal wieder bleibt Schadenfrei
    Einkaufswagen haben keine Luftreifen und können dadurch keine krummen Kratzer machen und für Beulen gibt es ein Beulensegel. Stellen wird ohne h geschrieben.

    Schönen Sonntag

  5. #2780
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Wiederholungen auf RTLPlus …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #2781
    Trellomfer
    unregistriert
    Donnerstags um 20:15 Uhr kommen bei RTLplus alte Folgen, wie ich grad zufällig festgestellt habe.

    Editierung: Ups, Fröschl hat das ja auch vor geraumer Zeit geschrieben
    Geändert von Trellomfer (22-04-2021 um 20:45 Uhr)

  7. #2782
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Und ab Montag ab 16:30 Uhr täglich eine Wiederholung!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #2783
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt auf RTL...aber auch Wiederholung

  9. #2784
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Jetzt auf RTL...aber auch Wiederholung
    Trotz Wiederholung finde es sehr unterhaltsam Läuft so nebenbei. Alle Fälle hatte ich damals eh nicht gesehen. Und Herr Hoven sieht teilweise aus wie ein Milchbubi, weil es ein paar Jahre her liegt.

  10. #2785
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Trotz Wiederholung finde es sehr unterhaltsam Läuft so nebenbei. Alle Fälle hatte ich damals eh nicht gesehen. Und Herr Hoven sieht teilweise aus wie ein Milchbubi, weil es ein paar Jahre her liegt.
    Ich gucke die Abend-Wiederholungen auch gerne nebenbei.
    Und Herr Hoven war damals wie heute ein attraktiver Mann
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  11. #2786
    Für mich sieht er aus wie einer von den Ehrlich Brothers.
    Die Sendung ist doch von vorne bis hinten geskriptet, oder?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #2787
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Für mich sieht er aus wie einer von den Ehrlich Brothers.
    Die Sendung ist doch von vorne bis hinten geskriptet, oder?

    Laut RTL sind es echte Fälle mit den passenden Menschen dazu.
    Ich allerdings kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand, der die Versicherung betrügen will, dann auch noch das Kamerateam ins Haus lässt.
    Ich würde, auch selbst wenn der Schaden echt wäre, RTL nicht ins Haus lassen.

    Vielleicht sind die Fälle echt und werden nachgespielt?

    Gestern bei der Wiederholung hat der Hoven Verwandtschaftsverhältnisse mit passenden Wohnorten mit Legos seines Sohnes nachgebaut und auf den Tisch des Versicherten gestellt.

  13. #2788
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut RTL sind es echte Fälle mit den passenden Menschen dazu.
    Ich allerdings kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand, der die Versicherung betrügen will, dann auch noch das Kamerateam ins Haus lässt.
    Ich würde, auch selbst wenn der Schaden echt wäre, RTL nicht ins Haus lassen.

    Vielleicht sind die Fälle echt und werden nachgespielt?
    Ich denke, RTL fragt an, ob die Versicherungsnehmer bei der „Erstattung der Kosten“ mit einem Kamerateam einverstanden sind. Und dabei wissen die Macher sicher durch Recherche schon genau, was echt und was gelogen ist.
    Die Betrüger sind sich ja sicher, dass nichts auffliegt. Und die ehrlichen haben mal einen Fernsehmoment.

  14. #2789
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Trotz Wiederholung finde es sehr unterhaltsam Läuft so nebenbei. Alle Fälle hatte ich damals eh nicht gesehen. Und Herr Hoven sieht teilweise aus wie ein Milchbubi, weil es ein paar Jahre her liegt.
    Er heißt Hufen. Patrick Hufen.

  15. #2790
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Ich denke, RTL fragt an, ob die Versicherungsnehmer bei der „Erstattung der Kosten“ mit einem Kamerateam einverstanden sind. Und dabei wissen die Macher sicher durch Recherche schon genau, was echt und was gelogen ist.
    Die Betrüger sind sich ja sicher, dass nichts auffliegt. Und die ehrlichen haben mal einen Fernsehmoment.
    Klar fragen die an. Trotzdem wundert es mich, dass man zusagt. Ok, wir wissen ja nicht, wie viele eben kein Kamerateam dabei haben wollen.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er heißt Hufen. Patrick Hufen.
    Stimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •