Seite 10 von 236 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3527
  1. #136
    lebt wo andere urlauben Avatar von ilam
    Ort: Hamburg
    Schlimm fand ich den Einspieler:

    Schuld am Betrug sind die Kunden, die es wagen, einem Anrufer den Namen der Versicherung zu nennen (die bekommt man sehr bequem auch auf anderen Wegen raus)? Und die einem potentiellen Käufer gegenüber nicht anonym bleiben wollen? Und die ihr Autokennzeichen nicht geheim halten?

    Nö, Schuld ist der Versicherer, der auf eine gefälschte Abtretungserklärung hereinfällt und nicht weiter prüft, bevor er eine nichtexistente Werkstatt bezahlt.

  2. #137
    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    Schlimm fand ich den Einspieler:

    Schuld am Betrug sind die Kunden, die es wagen, einem Anrufer den Namen der Versicherung zu nennen (die bekommt man sehr bequem auch auf anderen Wegen raus)? Und die einem potentiellen Käufer gegenüber nicht anonym bleiben wollen? Und die ihr Autokennzeichen nicht geheim halten?

    Nö, Schuld ist der Versicherer, der auf eine gefälschte Abtretungserklärung hereinfällt und nicht weiter prüft, bevor er eine nichtexistente Werkstatt bezahlt.
    Ist auch meine Meinung.
    Bei den Versicherungen herrscht offensichtlich dieselbe Mentalität wie bei Banken: Verantwortung abschieben

  3. #138
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das gibt es am 08.08 um 21.15 Uhr

    Totalschaden bei einem Laptop. Eigentlich Alltag für die Versicherungsdetektive, doch die Ursache der Beschädigung ist außergewöhnlich: Angeblich hat der Versicherte das Gerät mit einem Sitzkissen verwechselt. Bei dieser abenteuerlichen Schilderung ist der erfahrene Schadenregulierer Herrmann Jung skeptisch und lässt die Geschichte durch den Sachverständigen Ralph Schweda überprüfen.
    rtl.de

  4. #139
    Was ich wohl nie verstehen werde, auch wenn es kaum was mit der Sendung zu tun hat, wer hat sich bitte schön "DAS Laptop" einfallen lassen?

    Das klingt so unglaublich unharmonisch.....

  5. #140


    Kindermund tut Wahrheit kund!

  6. #141

    Die Kleine hat Recht, denk ich ma.


  7. #142
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Kommt heute wieder Raketen-Jürgen

  8. #143
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    (X) ein plattes Laptop


  9. #144
    Der Laptop startet noch, also ist es nur das Display. Sowas kostet 40 - 50 Euro!

  10. #145
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das mit dem Laptop ist gelogen!!

    Das kann so nicht passiert sein!

  11. #146
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Der eine Herr war auf den anderen eifersüchtich, weil der zuviel Glöööööckler geguckt hat, und dann hat er aus Wut dem Laptop eins mit den Wattebäuschchen mitgegeben --- so war es

  12. #147
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Was war der doof, mit dem Laptop!

  13. #148
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    XXL Flachbild

  14. #149
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Die Typen sind ja auch gelungen

  15. #150
    Hahaha

    lalala...I've got hoez, in different area codes...lalala




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •