Seite 68 von 74 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1105
  1. #1006
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Was genau soll das hier im Thread?
    Hier wurden doch alle Auftritte/Musikvideo zu "Heller (High Heels)" gepostet, weil der Song von Peter Plate geschrieben wurde und auf seinem Label veröffentlicht wurde.

    Ich poste es nun aber auch in den Threads zu Faso und Ross.

  2. #1007
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Was genau soll das hier im Thread?
    Hab ich mich auch immer schon gefragt. Man denkt jedes Mal, dass es News zu einem Rosenstolz-Comeback gibt, doch dann geht's immer um irgendwelche anderen komischen Leute.

  3. #1008
    Ganz genau...

  4. #1009
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Es gibt aber tatsächlich Rosenstolz-News: "Das große Leben" ist gestern in einer neuen Limited Vinyl Version erschienen. Nur bei Saturn und Media Markt. 😉

  5. #1010
    Ich würde mich über ein Nachfolge-Album freuen, welches an HERZ anknüpft das Album ist zeitlos und gefiel mir so gut!

  6. #1011
    Für mich ist „Das große Leben“ ein Meisterwerk. Eines der besten Alben der 2000er.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann ein Comeback geben wird. Und wenn es nur für ein letztes Album ist.

  7. #1012
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hoffe es so sehr. "Herz" und "Das große Leben" sind bis heute uneingeschränkt fantastisch und mit so vielen Erinnerungen verbunden

  8. #1013
    Ich mag ja eher die ersten Alben bis "Macht Liebe"...damals waren sie noch so herlich verrückt...

  9. #1014
    Ja, damals waren die Schlampen müde
    Ich glaub das war ihr 1. Song, den sie in der ZDF Hitparade vorstellten
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #1015
    Mit "Macht Liebe" wurde ich damals Fan. Zuvor hab ich sie nicht wahr genommen. Live habe ich sie dann erst auf der "Herz"-Tour gesehen. Aber mein Lieblingsalbum bleibt für mich "Kassengift". Das Album enthält so viele tolle Lieder (Kassengift, Bastard, Kinder der Nacht, Total Eclipse, Die schwarze Witwe)

  11. #1016
    Nein, kein Rosenstolz Comeback, aber ein Cover. Benefiz-Song zum Welt-Aids-Tag.


  12. #1017
    Ist ja Charity - also schreib ich mal nichts Negatives ;-)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #1018
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Bisher das beste Rosenstolz-Cover von Marcella. "High Heels" fand ich auch ganz cool.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #1019
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Jetzt hab ich wieder voll Lust, die alten Songs zu höre. Fütter Deine Angst



  15. #1020
    Im Podcast.

    Peter Plate & Ulf Leo Sommer

    Alles über Rosenstolz, Sex, Drugs, Drags, ....

    Bevor wieder jemand meckert, dass es nicht um Rosenstolz in diesem Thread geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •