Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
  1. #1

    Freude Nadja Benaissa | Single: Ich halt Dich nicht auf (mit Noël André) [17.11.2023]

    nadja benaissa arbeitet an neuer musik. am 17. november kommt zunächst eine single mit noël andré unter dem titel "ich halt dich nicht auf". im oktober war sie aber auch im studio und hat songs für ihr eigenes, zweites studioalbum aufgenommen.

  2. #2

  3. #3
    danke, ifyoucomeback!

    ich liebe ihre stimme so sehr sie hört sich fantastisch an und der ganze sound und stil des songs steht ihr einfach maximal gut. ich finde auch, dass ihre stimme total gut zur stimme von noel andre passt.

    übrigens gibt es im hintergrund wohl aktuell (größere?) bemühungen, ihr erstes album wieder auf spotify zu stellen. wir können nur hoffen, dass es nun endlich klappt.

  4. #4
    Ist das eine aufstrebende Pop-Sängerin aus dem arabischen Raum? Noch nie gehört den Namen.



  5. #5
    guten morgen,

    der song ist da!


  6. #6

  7. #7
    danke, s.i.r.!

    nadja klingt einfach so gut. bin richtig obsessed von ihren parts.

  8. #8
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Klasse Remix….man könnte wirklich denken die deutsche Version von earned it

  9. #9
    Danke euch beiden Freut mich, dass euch der Song gefällt. Ist auch schon Noël- und Nadja-approved

  10. #10
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Ist auch schon Noël- und Nadja-approved
    das habe ich auch entdeckt. richtig schön, dass sie den remix auch entdeckt haben - und ja auch eine richtig schöne anerkennung für dich.

    heute gab es einen rtl-bericht zum song (es geht viel um ihr privatleben und weniger um den song leider): rtl.de/videos/solo-debut-von-no-angels-star-nadja-benaissa-655b9da6f92768ce760e9614.html

  11. #11
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden Freut mich, dass euch der Song gefällt. Ist auch schon Noël- und Nadja-approved
    Ach top…mega
    Du hast dabei noch so viele andere gute Mash-Ups

  12. #12
    Den Remix finde ich auch mega. Den Song an sich... OK. Nadjas Vocals sind

  13. #13

  14. #14
    guten abend zusammen,

    am 30. november gibt nadja gemeinsam mit noel andre ein konzert in köln:
    https://www.facebook.com/events/722573453067337

    aus dem ankündigungstext:
    Mit Noel hat sie gemeinsam ihr Album geschrieben und beide werden das Release LIVE in der Bar51 performen.
    ich glaube nicht, dass sie das album präsentiert aber ggf. einige songs daraus.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •