Seite 2 von 175 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2613
  1. #16
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So,die alte Fernsehkiste zum laufen gebracht hier auf der Arbeit und dem Public viewing mit 2 anderen Kolleginnen steht nix mehr im Wege.



  2. #17
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    schau an die urus, doch kein traumfinale gegen brasilien.

  3. #18
    Uruguay - Brasilien 2:0

  4. #19
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    2:0, Finale also gegen Uruguay

  5. #20
    1:00 Uhr ist aber auch Selten Dämlich.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #21
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Hör auf zu jammern! Schlaf wird überschätzt und nur die Harten kommen in den Garten.

  7. #22
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    2:0, Finale also gegen Uruguay
    Wie spielen denn die Urus? Das gegen Usbekistan war solide,hat mich aber nicht wirklich so begeistert wie unsere Jungs.

  8. #23
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Hör auf zu jammern! Schlaf wird überschätzt und nur die Harten kommen in den Garten.
    Scheiß-Garten.

  9. #24
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie spielen denn die Urus? Das gegen Usbekistan war solide,hat mich aber nicht wirklich so begeistert wie unsere Jungs.
    Hier sieht's ähnlich auch. Hinten solide, aber nicht unverwundbar; vorne teilweise schnell und quirlig, aber nichts wo vor Perrey, Günter und co. Angst vor haben müssten.

    Bei den Brasilianern sieht es genau so aus wie bei dem A-Team: gut bis sehr in den hinteren zwei Dritteln des Spielfeldes, aber wenn sie es mal ins letzte Drittel schaffen, geht ihnen jegliche Fantasie und Kreativität flöten.
    Geändert von Dawson41 (07-07-2011 um 22:52 Uhr)

  10. #25
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    1:00 Uhr ist aber auch Selten Dämlich.
    gewöhn dich dran, bei den nächsten olympiaden nach london, wirst in etwa um die zeit immer gucken müssen.

  11. #26
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Ganz feiner Konter

  12. #27
    Naja, ist ja nur noch ne Stunde.

    3:0! Wow!
    Das Tier lacht nicht!

  13. #28
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    habt ihr eben gesehen, was der eine spieler für leberflecke auf dem rücken hatte.

  14. #29
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    gewöhn dich dran, bei den nächsten olympiaden nach london, wirst in etwa um die zeit immer gucken müssen.
    ja und wir sollten uns auch schonmal an die Uhrzeiten für die nächste WM in Brasilien gewöhnen

    Aber ich sag euch, das geht alles. 1986 das Viertelfinale gegen Mexiko war auch mitten in der Nacht. Ich war mir zwar am nächsten Morgen nicht mehr so sicher ob ich es geträumt habe oder wirklich gesehen, aber ich habs durchgehalten

  15. #30
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ja und wir sollten uns auch schonmal an die Uhrzeiten für die nächste WM in Brasilien gewöhnen

    Aber ich sag euch, das geht alles. 1986 das Viertelfinale gegen Mexiko war auch mitten in der Nacht. Ich war mir zwar am nächsten Morgen nicht mehr so sicher ob ich es geträumt habe oder wirklich gesehen, aber ich habs durchgehalten
    Während ner regulären WM hat auch jeder Verständnis dafür, wegen der U17-WM werde ich morgen aufgrund meiner kleinen Augen kein verständnis bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •