Seite 2 von 260 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3893
  1. #16
    Sie ist wirklich toll

  2. #17
    Sie ist Zucker und so wunderschön und talentiert schaue mir gerade ihren YoutubeChannel an Bin gespannt auf ihr Material es wäre eine schande hätte sie keinen Vertrag bekommen

  3. #18
    In the studio. @Matt_Squire is crazy on Mondays.

  4. #19
    Ariana hat ihre erste Single live performt:
    /watch?v=Crty6gbvCg4

    Es ist toll

  5. #20

  6. #21
    OMG GEIL!

    Release: 20.Dezember
    Geändert von Petzmeralda (09-12-2011 um 20:50 Uhr)

  7. #22
    feel the music lift you Avatar von BelievixGaGa
    Ort: VENUS
    WOW !!!!
    Ganz ehrlich, das Mädel verdient mehr Publicity ... würden man mehr durch Medien erfahren dass die jetzt Single's rausbringt!... Top 20 sicher! ...
    Ich hoffe ihr eine gute Kariere ... ich weiß zwar nicht ob ihr echter Charakter auch so süß ist wie ihre Rolle bei Victorious (), aber stimmlich hat sie seeeeehr viel drauf

    Go Ari ! #PutYourHeartsUp
    (super Debut-Single )


    ___
    Wird sie ein Album rausbringen?

  8. #23
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    wow, geht ja echt ins ohr.

    viel wird sie sicher nicht reißen im musikgeschäft - wie auch ihre kolleginnen -, aber bin gespannt, was da noch so kommt.

  9. #24
    Naja abgesehen davon, dass ihre Kolleginnen noch gar nichts Solo rausgebracht haben

  10. #25
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Naja abgesehen davon, dass ihre Kolleginnen noch gar nichts Solo rausgebracht haben
    mit kolleginnen meine ich nicht nur den "Victorious"-Cast, sondern überhaupt alle von dieser teenie-schiene. also neben den nick-helden auch die von disney.

  11. #26
    Ok wenn bei dir nen paar Gold und Platin Singles und Millionen Alben pro Kollegin zu floppig sind, deine Sache

  12. #27
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von MusicLover93 Beitrag anzeigen
    mit kolleginnen meine ich nicht nur den "Victorious"-Cast, sondern überhaupt alle von dieser teenie-schiene. also neben den nick-helden auch die von disney.
    Du hast ja Ahnung

  13. #28
    Ach Lindsay Lohan, Hilary Duff, Selena Gomez und Miley Cyrus können schon einige Hits vorweisen.

    Leicht wird es Ariana denke ich mal nicht haben. Sie steht ziemlich im Schatten von Victoria sowie auch Emily Osment bei Miley.

  14. #29
    Aber sie hat viele Fans

  15. #30
    Uns zwei hat sie schon mal.

    Ich steh eh meistens auf alle von Disney/Nick. Außer Demi Lovato, die mag ich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •