Seite 10 von 260 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3893
  1. #136
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Song gerade mal angehört.

    Kann nicht verstehen, warum dieser Song jetzt gerade so durch die Decke geht. Ist für mich überhaupt nichts besonderes


    Die #1 wird sie auch demnächst wieder abgeben.

  2. #137
    Das Geheimnis des Songs ist einfach, dass er sehr leicht und locker ist und eine wirklich tolle abwechslung zu den 100000 Dance-Pop-Songs und künstlerisch "anspruchsvollen" Songs bietet. Abgesehen davon ist es auch mal wieder toll, eine junge Künstlerin mit ner tollen Range zu hören. In einem Pulk voller ambitionierten Stimmen ist ihre doch unangestrengte pop-soul Stimme ein wahrer Wohlklang. Von daher ist der derzeitige Erfolg absolut gerechtfertigt. Dass sie das in der Form nicht halten wird, ist klar. Aber wenn sie sich jetzt bis zur eigentlichen Promo und entsprechenden Radioadds im Bereich der Top20 festfahren könnte, wäre das sicherlich mehr, als was sie sich je hätte ausmalen können

  3. #138
    Ich finde eher es reiht sich in die 1000000000 anderen R&B Tracks ein, die es gerade gibt

    So viele Dance Tracks gibt es beim besten willen nicht mehr, vor allem wenn ich mir so die ITunes Top 10 anschaue.

  4. #139
    aber dann müsstest du doch auch sehen, dass abgesehen von evtl "Suit & Tie" von der Richtung her nix vergleichbares derzeit in den Charts ist

  5. #140
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    aber dann müsstest du doch auch sehen, dass abgesehen von evtl "Suit & Tie" von der Richtung her nix vergleichbares derzeit in den Charts ist
    Trotzdem gibt es zur Zeit mehr als genug R&B Tracks.
    Und eigentlich ist das total meine Richtung, aber "The Way" kann mich einfach nicht überzeugen

  6. #141
    naja, es muss ja auch nicht jedem gefallen Vielleicht brauchst auch nur ein bissl Sonnenschein, damit der Song für dich wirkt

  7. #142
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    naja, es muss ja auch nicht jedem gefallen Vielleicht brauchst auch nur ein bissl Sonnenschein, damit der Song für dich wirkt
    kann sein

  8. #143
    So schön es auch war, nachm nächsten Update ist wohl (leider) Schluss mit der Poleposition in den amerikanischen Itunescharts. Weltweit gehts trotzdem konstant bergauf Bei uns in Deutschland mittlerweile in den Top80, im UK in der Top 15. Kann sich wirklich alles mega sehen lassen

  9. #144

  10. #145
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Okay, jetzt hat der Song mich auch...

    Hier Acapella:
    http://y*utu.be/itz6uW40DJk

    Das Mädel hat so ne wahnsinnige Stimme

  11. #146
    Ich hör grad wieder "Put Your Heart Up" So ein toller Ohrwurm

  12. #147
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hat der Song mich auch...

    Hier Acapella:
    http://y*utu.be/itz6uW40DJk

    Das Mädel hat so ne wahnsinnige Stimme
    haste schon Emotions von ihr oder "All i want for christmas" gehört?

  13. #148
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    haste schon Emotions von ihr oder "All i want for christmas" gehört?
    Nein

  14. #149
    dann mal auf, lieber Mazuko

    Emotions:
    /watch?v=UjzENV7rhhI

    All I want for christmas:
    /watch?v=sJdFX_dksDs

    Zum ungefähr 10. Mal

  15. #150
    Video kommt morgen bzw heute in der Nacht für uns

    Ariana auf Facebook:

    THE WAY MUSIC VIDEO COMES OUT TONIGHT AT MIDNIGHT (12amPST/3amEST) #THEWAYVideoTonightAtMidnight?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •