Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 553
  1. #46
    iTunes #2

    Am Sonntag trat sie zum 1sten Mal live mit ihrer neuen Single bei den 'Logies' auf:
    twitvid.com/embed.php?guid=SDX5A&autoplay=0

    Super Auftritt . Man hat gemerkt, dass sie in den ganz hohen Tönen ein wenig zu kämpfen hat, aber das ganze Bühnenbild mit ihren Tänzern und ihr am Piano war wunderschön .

    Und vor allem wie verdammt gut sah sie bitte aus?

    Sie wurde bei dem Event auch in vertrauter Pose mit Seal fotografiert, was natürliches gefundenes Fressen für die Klatschblätter ist .
    Geändert von Julien (17-04-2012 um 15:26 Uhr)

  2. #47
    Ich finde sie so toll.

  3. #48
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Delta ist echt total stylish im Video. Von Kopf bis Fuß ein absoluter hingucker.

    Songs ist okay, das Video auch, aber haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker bisher. Ich muss das schleunigst ändern.

  4. #49
    Platz 2 in Australien. (Wobei ihr Label nicht ganz zufrieden sein wird.)

  5. #50
    Ich hoffe, es kommt bald mal die Album-Ankündigung.

  6. #51
    "Sitting On Top Of The World" gibt es nun auch bei iTunes.

  7. #52
    Usy
    unregistriert
    Wow, die Plattenfirmen werden doch nicht noch so etwas wie Verstand haben

  8. #53
    Wie meinst das? Weils den Song auch in Deutschland gibt? Leider nur bei iTunes.

    Ich finds eh schade das sie irgendwie in Deutschland und England relativ schnell unterging. Finde sie hat alles was ein Star braucht.

    Mit paar Promo Clips mit "Lost Without You" und mit einem Übergang zur neuen Single könnte man schon Promo machen. Dann würden sich alle wieder erinnern und zack zack den Song downloaden.

  9. #54
    Usy
    unregistriert
    Also ich hätt erwartet, dass der Song gar nicht erhältlich sein wird, oder dann wirklich erst in Wochen.

    Frankreich scheint da immer viel früher dran zu sein, die hatten die Single schon lange, genauso wie Payphone.

    Frage mich wirklich, ob man nochmal versucht Delta Goodrem in Europa zu promoten.

    Irgendwie hat es ja nicht mehr geklappt nach der Pause.

    Auch in den USA wars nix, trotz Promotion.

  10. #55
    Ich wünsche es ihr so sehr.

  11. #56
    Ein wenig Aufmerksamkeit hat sie ja zuletzt auch in Deutschland bekommen. Allerdings nicht wegen ihrer Musik.

  12. #57
    Usy
    unregistriert
    Wegen Seal oder?

    Sie war doch auch mit diesem Typen von Jonas Brothers zusammen. Aber in USA wohl trotzdem keine Chance auf Erfolg?

  13. #58
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Wegen Seal oder?


    "Lost Without You" höre ich heute noch gerne und ihr neuer Song ist auch ganz nett.

  14. #59
    Fabi <3

  15. #60
    Usy
    unregistriert
    Sie musste ja beim ersten Album die ganze Promo absagen. Vielleicht wäre sie noch viel erfolgreicher geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •