Seite 193 von 211 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3161
  1. #2881
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch Kate und Dr. Geoff Standish und das ältere Ehepaar, oh man Nostalgie pur.
    Damals fand ich Guy und Jackie ja spannender, heute würde ich glaub ich Kate und Geoff lieber mögen. Fand schhon das Intro super

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #2882
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Damals fand ich Guy und Jackie ja spannender, heute würde ich glaub ich Kate und Geoff lieber mögen. Fand schhon das Intro super

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Mir gefiel Dr. Tom Callaghan sehr gut. Ja das Intro war auch toll.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2883


    Startet heute bei one 16:00 Uhr mit Folge 1.

  4. #2884
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen


    Startet heute bei one 16:00 Uhr mit Folge 1.
    lief oder läuft bei ONE im letzten Jahr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2885
    Schon ein sehr gut aussehender Mann.

    Oh, sorry, ich stand kurz vor dem Spiegel.


  6. #2886
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schon ein sehr gut aussehender Mann.

    Oh, sorry, ich stand kurz vor dem Spiegel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2887
    Kommandant an TRAV. Wir haben seltsame Aktivitäten in Raumsektor AC 1000 registriert, da kommt was auf uns zu....

    Raumpatrouille kehrt zurück.
    Neue Besatzung und eine Thematik mit Schwerpunkt Umweltschutz werden geboten.





    https://variety.com/2021/global/glob...fm-1234918508/
    ...auf deutsch: http://qmde.de/125277

  8. #2888
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Letzte Nacht schönen Defa Film auf dem MDR gesehen "Dach übern Kopf" kann ich nur empfehlen.

  9. #2889
    Den hatte ich mir früher schon beim Jouhdubbe runter geladen. Und wenn die dann in ausreichender Qualität ausgestrahlt werden, nehme ich die auf. Ist aber auch in der Mediathek.

    War aber ein sehr unrealistischer Film. In der DDR gab es keinen Mangel an Baumaterial und Fachkräften. Alle Pläne wurden übererfüllt.


  10. #2890
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ja spätestens als es hieß, er möchte zur Hälfte mit Westgeld bezahlt werden, dachte ich das ist ja völlig unrealistisch, wie konnte so eine Lüge die Partei nur zulassen.

  11. #2891
    Schaue eben Teil 1 von "Jerusalem, Jerusalem", natürlich aus den 70ern. So im Stil von Britta, der Hauptdarsteller und der Regisseur sind auch die gleichen.

    Kann mich nicht an die Ausstrahlung von damals erinnern, aber hat mich schon gepackt. Ist als Dreiteiler uff der Duhbe. Laden, ehe es weg ist.


  12. #2892
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Immernoch Booker, aber ich wiederhole mich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2893
    Du darfst das.


  14. #2894
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Du darfst das.
    Aw
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2895
    "Forever" müsste mal wieder irgendwo laufen.

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •