Seite 7 von 126 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1880
  1. #91
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Pop/Rock/electro? ELECTRO? urks -.- diese Aussage ist total belanglos. Zumal enthält der erste Song keinen Electro und des weiteren war das der einzig wahre rockige Song des Albums. Wie Felicious schon schrieb... Zumal sie auch in einem offiziellen Statement meinte, dass die Plattenfirma sie dazu "gezwungen" hätte... also pls den Thread lesen bevor man so etwas schreibt -.-
    Ich muss schon sagen der Song hört sich für mich mit Gewalt auf Katy Perry usw. Poptrulla gepresst an, daher die Aussage. Auch wenn Elektro vll. nich wirklich passt, stimmt schon.
    Ich bin leider niemand der sich jeden einzelnen Post vorher durchlies bevor ich mich erdreiste was zu posten... -.-
    Und n bisschen mehr Freundlichkeit kann nich schaden, es kann nich jeder der gleichen Meinung sein wie du...
    ANGELA GOSSOW...

  2. #92
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    na, es liegt doch recht nahe, dass man erwartet, dass die erste singleauskopplung repräsentativ für das album steht.
    und zu sagen dass man auf den rotz eh keine lust hat weil der rest des albums eh viel besser ist, ist sicher nicht das schlauste.
    ANGELA GOSSOW...

  3. #93
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Als ich Avril auf Platz 2 der US I-tunes Charts gesehen habe, war mein Eindruck folgender.




    Dann habe ich mir den Song angehört und jetzt habe ich folgenden Eindruck.



    Der Titel steht völlig zurecht so weit vorne, obwohl jetzt Jay-Z & Kanye West dran vorbeigezogen sind.

  4. #94
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Hmm naja ich hoffe auf die alte Avril, laut Aussagen ähm wird sie die wohl auch wieder aufleben lassen

  5. #95
    Zitat Zitat von KDM_ELITE_TOBI Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen der Song hört sich für mich mit Gewalt auf Katy Perry usw. Poptrulla gepresst an, daher die Aussage. Auch wenn Elektro vll. nich wirklich passt, stimmt schon.
    Ich bin leider niemand der sich jeden einzelnen Post vorher durchlies bevor ich mich erdreiste was zu posten... -.-
    Und n bisschen mehr Freundlichkeit kann nich schaden, es kann nich jeder der gleichen Meinung sein wie du...
    Zu aller erst: Ja es ist möglich 3 Zitate in einen Beitrag zu machen. Man muss nicht trippel-posten (wollte nur drauf hinweisen, war nicht böse gemeint oder sonst etwas.... pls nicht falsch verstehen ^^)

    Du hast die ersten beiden Alben als "rotzigen Rock" bezeichnet. Das war "Under My Skin", kann ich behaupten, überhaupt nicht. Klar klingt sie da reifer... rotziger Rock waren zu größeren Teil die Alben 1 und 3. Oke das dritte ist Geschmacksache, hat meinen bis auf ein paar Songs auch nicht so richtig getroffen.

    Ich bin und bleibe Fan von "Under My Skin" und den Songs darauf. Für mich eines der Besten Alben die ich in meinem Besitz habe. Aber ich stemple auch nicht jeden Song gleich als schlecht ab, nur wenn er nicht in das Schema passt.
    Wenn meine Aussage unfreundlich rüberkam tuts mir leid - lag an der letzten Woche, meine Stimmung war allgemein schlecht Ich wollte nur die Fakten auf den Tisch legen das lt. Avril sie den Song gar nicht aufs Album nehmen wollte und das auch für sie der unpersönlichste Song des ganzen Albums ist.

    Nein jeden einzelnen Post muss man sich auch nicht durchlesen. Tu ich doch auch nicht. Dafür fehlt die Zeit (zumal es viele Threads gibt die über hunderte Seiten zugespammt werden und nur alle 3 Seiten der ein oder andere konstruktive Beitrag zu finden ist ). Aber gleich so negativ zu werden ohne zu Wissen was Sache ist, ist auch nicht der richtige Weg.

    @Döni: Da gebe ich dir Recht. Ich finde auch die erste Singleauskopplung sollte das Album representieren. Aber hierfür muss man ganz einfach die Musikindustrie beschuldigen. Sehr selten gibt es ein Album dessen erste Single-Auskopplung eine ruhigere und persönliche Nummer ist. Da Avril aber fast nur solche Song drauf haben wird (vermutlich), hat ihr die Plattenfirma da dreingepfuscht. Kann man nix machen.

    Ob What the hell nun gut ist oder nicht ist Geschmackssache. Das er das Album nicht gut repräsentiert vermute ich mal stark. Das das Album in eine komplett andere Richtung geht, davon bin ich überzeugt.

  6. #96
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Zu aller erst: Ja es ist möglich 3 Zitate in einen Beitrag zu machen. Man muss nicht trippel-posten (wollte nur drauf hinweisen, war nicht böse gemeint oder sonst etwas.... pls nicht falsch verstehen ^^)

    Du hast die ersten beiden Alben als "rotzigen Rock" bezeichnet. Das war "Under My Skin", kann ich behaupten, überhaupt nicht. Klar klingt sie da reifer... rotziger Rock waren zu größeren Teil die Alben 1 und 3. Oke das dritte ist Geschmacksache, hat meinen bis auf ein paar Songs auch nicht so richtig getroffen.

    Ich bin und bleibe Fan von "Under My Skin" und den Songs darauf. Für mich eines der Besten Alben die ich in meinem Besitz habe. Aber ich stemple auch nicht jeden Song gleich als schlecht ab, nur wenn er nicht in das Schema passt.
    Wenn meine Aussage unfreundlich rüberkam tuts mir leid - lag an der letzten Woche, meine Stimmung war allgemein schlecht Ich wollte nur die Fakten auf den Tisch legen das lt. Avril sie den Song gar nicht aufs Album nehmen wollte und das auch für sie der unpersönlichste Song des ganzen Albums ist.

    Nein jeden einzelnen Post muss man sich auch nicht durchlesen. Tu ich doch auch nicht. Dafür fehlt die Zeit (zumal es viele Threads gibt die über hunderte Seiten zugespammt werden und nur alle 3 Seiten der ein oder andere konstruktive Beitrag zu finden ist ). Aber gleich so negativ zu werden ohne zu Wissen was Sache ist, ist auch nicht der richtige Weg.

    @Döni: Da gebe ich dir Recht. Ich finde auch die erste Singleauskopplung sollte das Album representieren. Aber hierfür muss man ganz einfach die Musikindustrie beschuldigen. Sehr selten gibt es ein Album dessen erste Single-Auskopplung eine ruhigere und persönliche Nummer ist. Da Avril aber fast nur solche Song drauf haben wird (vermutlich), hat ihr die Plattenfirma da dreingepfuscht. Kann man nix machen.

    Ob What the hell nun gut ist oder nicht ist Geschmackssache. Das er das Album nicht gut repräsentiert vermute ich mal stark. Das das Album in eine komplett andere Richtung geht, davon bin ich überzeugt.
    Ich weiß das es funktioniert und bin schön öfter dran gescheitert, daher hab ich's aufgegeben und trippel gepostet, sorry.

    Mein Lieblingsalbum von ihr is auch "Under my skin", einfach ne super Scheibe... Da klang Sie für mich einfach wie se klingen soll ^^.
    "The best damn thing" hat mich dann schon enttäuscht... Wrsl. war ich gleich so negativ weil ich nach einigen Promofotos fürs Album hier in IOFF (mit dieser Puppe usw., sahen ziemlich düster aus) wieder auf eine andere Avril gehofft hab, und dann bei dem Lied zumindest enttäuscht wurde... Aber hast Recht sollte man eig. nich immer gleich machen...
    Ich hoffe das Sie wieder in ne andere Richtung geht, und dazu gibt's ja zum Glück auch die Hoffnung. N bisschen Nostalgie, den seit ich das letzte mal wirklich Avril in meinen CD-Player hatte hat sich mein Musikgeschmack doch schon drastisch geändert...

    Ja das mit den Threats is oft echt schlimm, hier gehts ja echt mit 7 Seiten aber bei anderen da könnteste Jahre nachlesen...
    ANGELA GOSSOW...

  7. #97
    "What the hell" lief vorhin im Radio.
    Gefiel mir nach dem ersten Hören ziemlich gut

  8. #98
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Wollte Avril nicht einen Imagewechsel und hat vor Monaten Fotos mit "Monsterpuppen" veröffentlicht?

    Song ist übrigens recht cool !
    Geändert von Confessions (19-01-2011 um 12:01 Uhr)

  9. #99
    Behind the scenes

    Warum sind ihre Haare wieder/noch rosa ?

    und grün

  10. #100
    gifs aus dem video:




    avril ist heiß

  11. #101

  12. #102
    Dome
    unregistriert
    Gefällt mir .

  13. #103
    KID CHUCK
    unregistriert
    auch sie macht jetzt parfum werbung im musik video?
    britney, christina, avril..

  14. #104
    Hm wird hoffentlich ein tolles video *_*

  15. #105
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    gifs aus dem video:




    avril ist heiß
    die szene mit dem bett schaut ja fast haargenau so aus, wie die szene aus dem "don't tell me" video


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •